Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
244 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zum Thema
String Höschen beim Baden51
In der heuteigen Gesselschaft tragen doch viele Frauen einen String…
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?372
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

String Höschen beim Baden

*****_bw Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt war es doch schon ein paar Tage schön.
Waren da schon manchen im String Baden oder in der sonne gelegen??

Gruß Flixi
Klar doch
Natürlich habe ich schon ausgiebig die ersten Sonnenstrahlen im Microstring genossen. Die ersten Freibäder haben ja bereits auf.
*******ar69 Paar
118 Beiträge
Ja....
Waren auch schon so am See

War echt schön
is doch klar !?
so als normale unterwäsche tragen natürlich die meisten frauen mittlerweile strings, weil es einfach besser aussieht wenn keine eingedrückte gumminaht (wie bei normalen slips) am po zu sehen ist, die die rundung zerstört. den halt und die formunterstützung für den po bietet eh eine oft sehr enge jeans.

als bademode is das schon anders. da sieht ein string mit freiliegenden pobacken bei den meisten frauen einfach nicht mehr soo vorteilhaft aus.

ich glaube deshalb tragen am strand wesentlich weniger frauen nen string!
Natürlich ziehe ich bei dem Wetter, wenn ich schon was anziehen muss maximal einen String an.
in deinem falle auch genug!
du gehörst eben zu den frauen, wo kleidungsmäßig weniger eben mehr ist!

*zwinker*
Weniger sieht nicht immer besser aus.

Z.B. bei noch wenig gebräunter Haut wirkt ein String eben durch die weißen Pobacken nackter als wenn ein knackig brauner Po rausschaut. *zwinker*
Und ein üppigerer Po fällt auch mehr auf und wirkt unangezogener als ein kleiner, schlanker...

So fällt die eine Frau im Schwimmbad mit String mehr auf - die andere weniger.

Im Freibad trage ich deshalb lieber einen (meinetwegen auch knappen) Bikinislip - am Strand dagegen kann es ruhig ein String sein. Im Urlaub ist das schon üblicher, Strings zu tragen, und man fällt weniger aus der Reihe.

Ich ordne mich nicht immer ein, aber ich wühle mich einfach wohler so.
*****cht Mann
271 Beiträge
also ich wüsste nicht
warum ich im Freibad ner 20 jährigen hinterherschauen sollte .

meist sich Sie nicht modisch gekleidet , geben nicht genug acht auf Gesundheit und Körperpflege , die Haut blas und ungesund , kein Charisma , kein Stil .

0-8-15 quasi

und garantiert ist son Spießer in der Nähe , in seiner Schnellfickerhose
( Assidas ) der nach jedem Sex sich ne Kerbe wohin macht und sich für den tollsten hält .

warum sollte ich da hinschauen wollen ?

Ist doch langweilig und geschmacklos ..

PS: bin ja noch keine 50 , aber , sorry , der Jugend kann ich nicht pauschal den Vorzug geben .

Dann schau ich lieber auf ne 65 jährige , die sich mit Anmut und Grazie bewegen kann , der die Tolleranz in dem lächelnden Gesicht steht , und die sich ihre Natürlichkeit bewahrt hat , Sie selbst geblieben ist
*****e77 Frau
206 Beiträge
wer´s...
... tragen kann ok. aber viele sind so von sich überzeugt, und haben so viel selbstvertrauen, aber sollten es besser nicht anziehen!
ich kann es nicht tragen und trage es auch nicht! ich will ja nicht das meine mitmenschen blind werden! *fiesgrins*
Saison 2007
Für dieses Jahr habe ich mir neue Teile von WickedWeasel zugelegt. Einen "anständigen" String-Bikini (See-blau/matt) hatte ich schon zwei Mal im Freibad an, es gab keine Beschwerden (warum auch)
Heute werde ich das erste Mal am Baggersee die knapperen und durchsichtigen Teile tragen. Hoffe auf viele begeisterte Zuschauer.
********ight Paar
98 Beiträge
Ich (w) hab auch einen String-Bikini, weil bei mir ein Höschen einfach nicht aussieht.

LG
Sie von INTOthenight
*******esun Mann
123 Beiträge
ich finde das hat absolut Stil. Bei einer Frau....
Bei Männern ist es vom Po abhänfig und natürlich von der Bauchform...
Spass beiseite es gibt nicht schöneres bei einer Frau
ist vieleicht nicht jedem sein ding string so anzuziehen ist ja okay aber beim baden denke bikini und normale hose macht andere form !
@iceinthesun
naja das kommt doch sehr auf die frau an!

zumindest als bade-outfit!

manchmal würd ich mir schon etwas mehr stoff über dem dargebotenen wünschen!
aber jeder muß wissen, was er sich zutraut. wird ja auch keiner gleich blind, so wie snille77 vermutet
Mhh
Also ich würde mal sagen, es liegt auch sehr viel dran, das die ein oder andere Frau vielleicht dann schon ein Problem mit Bindegeqwebsschwäche oder auch Orangenhaut zu tun hat und sich dann einige eher schämen würden als zufrieden rum zu laufen und unter der Hose merkt dsa ja auch keiner oder wenn man einen Rock anhat.

Finde es sollte ein süßer Po sein, der kann dann auch einen String im Schwimmbad anziehn...
String am See
hier ein Bildchen von gestern am See.
da stockt mir der atem!
das sieht echt viel antörnender aus als ganz nackt.
bist ech ne supergeile strandnixe! glaub sowas hab ich in der kombination (bikini und body der drin steckt) noch nie live gesehen / sehen dürfen.

großes kompliment!!!!

bitte mehr davon! wie wär's mit ner rückansicht!?

*freu2*
@Ludrian
danke fürs Kompliment.
Leider hatten wir gestern nur von vorne so Nahaufnahmen gemacht.
puhhh!
so sehen frauen aus, die am strand nix anderes tragen sollten als micro-strings!!!!wenn du wüßtest, wo ich meinen puls jetz überall spüre!!! *zwinker*

etwas schade natürlich, daß dein geiler arsch nicht noch mit abgelichtet wurde! das wär natürlich das i-tüpfelchen. aber man kann eben nich alles haben.

äh, wieso eigentlich nicht?

lg Ludrian
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Oha! Als ob es nicht schon heiss genug ist hab ich mir jetzt das heisse Bild von "tabulosesPaar" angeguckt und bin auch noch ins Profil auf die zahlreichen sexy Bilder. Das haett ich mal besser nicht tun sollen, denn nun >koche< ich. *zwinker*

Vielen Dank fuer die sehr verlockenden Ansichten.
weil ich cellulite hab und mich zu fett dafür finde... als ich noch jung und schlank war hab ich schon nen string-bikini getragen...

wenn ich nen normalen string trage hab ich ja noch ne hose drüber *gg*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
@********henw
das ist mal ein posting wie ich es schon lange nicht mehr gelesen habe.
damit meine ich: ehrlich, traurig, selbtsironisch usw...
sehr selten....
hey Schaetzchen,
was heißt hier, als ich noch jung war???? das kann doch nur n witz sein!!!??

du bist halb so alt wie ich!

aber sicher war es n witz. *lol*
@Schaetzchenw
Als du noch jung warst?
Du bist 18 laut Profil?
@Schaetzchen
Dann tue was dagegen und jammer nicht rum; was soll ich mit Ü40 sagen.

Oh Gott unsere Jugend, was kommt da nach!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.