Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
244 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zum Thema
String Höschen beim Baden51
In der heuteigen Gesselschaft tragen doch viele Frauen einen String…
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?372
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

String Höschen beim Baden

*******ar69 Paar
118 Beiträge
Naja
Ich ( M ) meine wenn eine Person nicht gerade extrem übergewichtig ist ,

finde ich es nicht schlimm wenn jemand einen String anzieht . Ob Mann oder Frau ist doch jedem selbst überlassen mann muß ja nicht hinschauen wenn es nicht gefällt.

Sieht aber meistens gut aus finde ich ( Wir. )
Und fühlt sich dazu auch noch extrem gut an , was an zu haben aber doch fast nackt zu sein. Das vielleicht als Mann nicht gerade im Bad aber am Stranden oder See ok.
Sollten mehr machen !!!

Machen es auch gerne.

Wie gefällt euch das???
Ihrer...
Seiner...
****up Mann
819 Beiträge
@tabulosespaar
Kann es sein, dass das Wasser noch ein wenig kalt war????

Gruß *roll*
*******000 Mann
334 Beiträge
heisses Frieren
ja matzup, kam mir auch so vor!
man sieht förmlich das Frieren!
Finde es um so lobenswerter, dass sie trotzdem für uns diese heissen Fotos geschossen haben! VIELEN DANK!!!!!
@matzup + tham
es war nicht sehr kalt, knapp 20 Grad, aber lange hielten wir es nicht im Wasser aus.
p.s Danke fürs Kompliment.
*****_bw Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
sehr schönes bild.
war gestern am see bischen sonnen und kurz baden da lag ne frau neben an im string hab ihr mal kurz auf den string gesehen und mir viel auf das rechts und links am string haare raus hingen fand das net sehr schön an ihrem kleinen string. ich hoffe ihr betitelt mich jetzt nicht als spanner aber wie steht eure meining dazu wenn man nen string trägt sollte dann die bikinizone rasiert sein?

Gruß Flixi
@Flixi
hast recht! String und "Busch" passt nicht. Einen Mini-Streifen kann ja noch akzeptiert werden, aber besser alles weg.
*ggg*
@partypaar69
also bei frauen sieht das oft sehr geil aus. (bei deiner übrigens auch!)

aber als mann muß ich dir ehrlich sagen, daß ich's einfach nicht maskulin finde. obwohl männer oft sehr schön geformte und knackigere pos als frauen haben, mag ich deren anblick in ner knackig-engen short viel lieber! 'n string wirkt bei nem mann schwuchtelig. (in meinen augen)
Ist nichts halbes und nichts ganzes...
Entweder ganz angezogen oder Nacktfrosch, damit die Sonne auch schön draufscheint *lol* *freu2* :lol
einspruch!
also da muß ich widersprechen!

ich finde es wesentlich ästhetischer, wenn das letzte kleine "geheimnis" möglichst knapp und erotisch, evtl. auch halbtransparent wie bei gewissen micro-strings, verpackt ist. das ist wesentlich schöner anzusehen, als komplett nackt! ganz nackt, sehen die meisten nach gar nix mehr aus und die herumbaumelnden weißwürstchen bei den männern...! (evtl noch mit kraut am ansatz *snief* )
.... naja, davon gibt es eben selten schön anzuschauende!
Hi Ludrian!
Is doch in Ordnung, dass Du das so siehst.
Mein Argument ist, die Wärme direkt an der Muschi zu spüren. Ich glaube das hast Du nicht ganz verstanden.
Das ist das, was ich so liebe.
...und überlege mal...ehrlich gesagt wollte ich nicht jeden Po in nem String sehen, genauso wie Du recht hast, dass es im String geheimnisvoller ist, wegen der Spannung auf den Rest. *knutsch*
ok ok!
das verstehe ich, daß es ein besserres körpergefühl bedeutet, ganz nackt zu sein!

und jeden arsch möchte ich (so wie du) keinesfalls in nem string sehen. eher die wenigsten.

*zwinker*
DA..
ich sowieso nichts
anderes trage, trage ich string auch am strand , fühle mich ebend wohl
in so ein teil.
Und , die damenwelt trägt es doch auch. *lol*
*****_bw Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Hi

habe dieses Jahr mal die beobachtungen gemacht das Frauen fast nur strings tragen wenn sie mit ihrem partner am see sind. Wenn sie in der Gruppe da sind tragen die meisten Frauen normale höshcne ist euch das auch schon aufgefallen?

Gruß
*******rty Paar
505 Beiträge
ich nicht!
...also auch wenn ich (w) alleine unterwegs bin, im schwimmbad oder am see, meeer, trage ich wenn überhaupt NUR strings, besitze gar keine anderen höschen, sei es bade- oder unterwäsche!....
also
wenn jemand die passende Figur für einen String hat dann spricht absolut nichts dagegen.
Also wenn ich in Urlaub gehe, dann sehe ich aber viele Frauen und Männer mit String Tangas am Strand. Vielleicht ist es nur hier in Deutschland noch nciht so seht verbreitet.
*******ar69 Paar
118 Beiträge
Wir finden...
...weiterhin

Es sollten mehr Leute mal ausprobieren.
Ein Sonnengebräunter hintern ist immer schöner wie das Winter- Weiß

Die abdrücke HÖCHST Erotisch.

und wenn es einem nicht gefällt soll er halt weg schauen und nicht meckern

Grüße aus Augsburg
also
W: Ich trage ja meistens String Tangas unter der Kleidung. Und am Strand entweder einen Slip, oder einen String. Aber String-bikinis sind generell schwer zu bekommen,bzw. teurer als andere Bikinis.Das ist der Grund warum ich häufiger Slips als Strings zum baden trage. *ggg*
*****_bw Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Sind die String bikinis eigentlich in den großen einkaufhäuser zu bekomen oder nur in dessouse shops?

Gruß Flixi
ich finde es auch nicht so toll, wenn im freibad die mädels mit string rumlaufen.

erstens sind sehr viele kinder dort und zweitens...naja..nicht bei allen sieht es so richtig gut aus.

ich weiss , ich weiss...jeder wie er will, da hab ich auch kein problem damit, aber im freibad, wo soviele leute auf einem haufen sind, da sollte man auf andere auch ein wenig rücksicht nehmen...frau kann ja zuhause im string rumlaufen..aber bitte nicht im freibad . *roll*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ich finde es auch nicht so toll, wenn im freibad die mädels mit string rumlaufen.
erstens sind sehr viele kinder dort und zweitens...naja..nicht bei allen sieht es so richtig gut aus.

*top*

*aetsch* es gibt nicht nur männer die in strings komisch aussehen *aetsch*

... endlich sagt's mal jemand....

bitte nicht füttern... und nicht hauen *zwinker*
********2129 Paar
2 Beiträge
Die Form macht´s
Meiner Meinung nach sieht ein String nur an einem superwohlgeformten Po gut aus- deshalb tragen ihn viele Frauen nur in den eigenen vier Wänden! (Denn Frauen sind in Sachen Figur besonders selbstkritisch!).
ja, mag schon sein....aber, wie es so ist...ausnahmen bestätigen die regel, ich meine, beim selbstkritisch sein *fiesgrins*
*****_nw Frau
39 Beiträge
Leider gibt es immer wieder Männer die knapp bekleidete Frauen als Wichsvorlage benutzen müssen... wie ich es leider letztes jahr am see erleben musste.

und ich hatte nen normalen bikini an!

daher würde ich keinen string bikini tragen, also wenigstens nicht wenn nicht mein freund dabei ist, der sonem arsch dann eine scheuert.
STRINGS....
... ist doch auch nur eine art badebekleidung,
bloss mit weniger stoff.
Man zieht sie doch nicht an, um andere anzumachen
und als " wichsvorlage" für männer , sehe ich diese bei frauen schon gar nicht.
Sieht halt nur sexy aus, mehr nicht.
*lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

gruss limal
*****cht Mann
271 Beiträge
String geht doch durch die Spalte ...?
und erregt euch Frauen ..?

Vielleicht nicht alle , aber was sollen die anderen Menschen denken ?

Vielleicht das ihr triebfixierte Wesen seid ?

Ich finde das ist naheliegend , vielleicht wollt ihr es ja doch ........ war wohl nicht der richtige bei ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.