Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
244 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zum Thema
String Höschen beim Baden51
In der heuteigen Gesselschaft tragen doch viele Frauen einen String…
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?372
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

String Höschen beim Baden

EIN bisschen....
eregung bei mann und frau
ist doch nicht schlecht.
Gucken tun se a l l e !!!!

Schon erlebt!
*****_nw Frau
39 Beiträge
Limal
ist ja schön, dass du knapp bekleidete Frauen am See nicht als Wichsvorlage benutzt.

Nur sind halt nicht alle so wie du.

Ich war ziemlich geschockt, als dieser Assi sich 3 Meter neben mir einen runtergeholt hat und mich auch noch aufgefordert hat ihm mehr zu zeigen. Leider war mein Freund damals nicht in der Nähe...
Das war ne sau ! mach dir nichts draus!

Gibt ja viele die nur baden wollen.

liebe grüsse limal! *wink*
ist doch lustig...
naja aber wenn nicht unbedingt wenn sich irgendwelche ekligen Typen gleich einen runterholen! pfui

ansonsten find ich das ganz nett und hab auch nichts gegen ein paar blicke auf den po! Ich find das echt lustig wie parallesiert manche Männer sind wenn man im string am am strand oder see liegt und sie mal einen Blick in den Schritt zu erhaschen versuchen!
Da kommen oft ganz lustige verrenkungn bei raus und dabei denken sie wahrschienlich auch noch man merkt es nicht;)
Guckt ruhig aber finger weg und lasst bloß die Hose zu!

lg betty
*****_bw Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
hi
ich finde es sehr schön wenn eine frau mit string badet. veränge mich aber net das ich unbedingt ein blick darauf werfen kann. schaue schon gerne hin aber gaven und zu nahe kommen das auf keinen falle man kann unauffällig schaun aber net mehr weil sonnst ziehen keine fraun mehr strings an!

Gruß Flixi
*****cht Mann
271 Beiträge
Frauen in Massenware "String"
törnt mich null an,warum sollte es auch anders sein ....
Westernhagen singt "da bleibt er ganz cool hängen"

Zumal auch nur wenige Frauen wirklich schön sind.

Was mir eher gefallen hat , war eine Frau die sich am FKK Strand, sie legte sich so das Sie mich beim Blick zwischen ihre Beine sehen konnte.

Und dann fing Sie an, wir lagen ziemlich allein,mit ihren Vaginamuskeln zu spielen..WOW

Ihre ganze schöne Möse war am zucken, schnell musste ich mich auf den Bauch legen, um keine "Zelte" zu bauen .

Mensch war das scharf, sowas hat noch keine vorher für mich gemacht.

Deshalb und grade für sowas liebe ich Frauen
Nein, mit einem String bade ich nicht. Hab einen schicken schwarzen Cut-out zum schwimmen und der hat ein knappes Höschen *ja*.

Lg,
Courtney
immer String, außer im Hallenbad
Ich hatte diese Saison in allen Freibädern immer einen Stringbikini von WickedWeasel getragen, blickdicht mit viel Stoff. Im Urlaub und am Baggersee waren es dann die knapperen durchsichtigeren Teilchen.
In den Bädern wurde ich nie negativ auf den String angesprochen, den Männern lag eher Beigeisterung ins Gesicht geschrieben, kritischer blickten da schon die dazugehörigen Damen.
Im Urlaub und am Baggersee war es sowieso egal, da waren alle viel lockerer.

Ausnahme sind die Hallenbäder, da greife ich doch zum normalen Höschen - die sich aber auch sehen lassen können.

Meine Bikiniwahl für 2008 bleibt WW.

LG Tina
@ Tina
Hallo Tina,

mal wieder ein MEGA SEXY Bild von dir, wie schon paar mal erwähnt, du bist echt eine so verdammt sexy Frau, echt genial. Ist das der Reutlinger Baggersee, an dem man die bezaubernde Tina trifft? *g*

Weiter so!!!

Gruß Tell
********boy1 Mann
811 Beiträge
Also ich würde
ja sowieso sagen, dass du ohnehin alles tragen kannst- ohne dann darin irgendwie "schlecht" auszusehen.
Obendrein ist dies mal wieder ein super-erotisches Bild von dir. *ggg*
Strings sind mir persönlich einfach zu umbequem... ich trage sie weder zu Hause noch beim Schwimmengehen....

Wobei hier einige Fotos hier sehr ansprechend sind, aber für mich persönlich sind die nichts... *sorry*

Liebe Grüße Bine
ich habe damit kein problem
trage sie auch beim baden am see *mrgreen*
*********shorn Paar
307 Beiträge
am Strand mag ich Strings auch nicht,kann dir nicht mal sagen wieso nicht
*******rty Paar
505 Beiträge
logo...
..ich trage echt NUR strings beim baden (auch im hallenbad/schwimmbad), wenn ich nicht gerade nackig rumlaufe... und ich mag es wenn mir dabei blicke zugeworfen werden, wie auch immer sie gemeint sein sollen...
Auch beim Baden
trage ich durchaus einen string. allerdings nicht im schwimmbad oder am badesee.

GLG Gina
****chi Frau
46 Beiträge
String
ich trage auch nur Strings im Freibad, im Hallenbad lieber das normale Höschen. Am Baggersee trag ich oft gar nichts.
Wie macht ihr das wenn ihr eure Tage habt und einen tampon benutzt?
@****chi:
Wie macht ihr das wenn ihr eure Tage habt und einen tampon benutzt?
Nicht das ist das hätte, bzw. ohne Hose baden wollte *zwinker* aber wie wäre es mit Softtampons? Die haben kein lästiges Bändchen.

Lg,
Courtney
*******_by Mann
11 Beiträge
@Splinter
ach ja, nun weiß ich (m55) warum ich nicht mehr gerne ins Schwimmbad geh! Da wird (alter) Mann (mit Bauchansatz) nur noch als Gaffer abgetan, Blicke von jungen werden wohl gerne akzeptiert?
war auch mal jung - und du wirst auch noch älter ...

Zum glück gibts auch noch mädels die ihren körper gerne zeigen (wie man hier lesen kann) und blicke auch von älteren als kompliment aufnehmen! Nicht hinschauen ist doch eher eine beleidigung für ein mädchen wenn sie doch was zeigen will ...
ein 3-fach hoch den mädels (egal wie alt) die was zeigen wollen und nix gegen schauen haben (wenns auch leider oft in gaffen ausartet)
• und auch den mädels die dazu stehen keinen string zu mögen und sich entsprechend kleiden
@***xi : auch das akzeptieren wir

oder was meint ihr?
*******ar69 Paar
118 Beiträge
@red_hot
Da muss ich dir völlig recht geben.

Wer nen String im Bad , See oder sonst wo trägt , muss damit rechnen , dass Blicke dem oder derjenigen zufallen werden.

Ich (M) trage Strings selber sehr gerne und kann meine Blicke nur schwer von trägerinnen abwenden !

Es sieht einfach nur extrem geil aus und damit muss mann leben oder nen Badeanzug anziehen!!!

Gruß
*****977 Mann
4.484 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**66 Paar
426 Beiträge
warum nicht
ich habe auch einen bikini wo das höschen ein string ist, mein gott, es klotzt halt jeder, nervt schon ein wenig aber was solls.
lg T&C
*******_by Mann
11 Beiträge
@christinundtino
mmh christin - dieser hintern mit einem string - da mußt dich net wundern wenn sie dir auf die pobacken starren! ich kann schon verstehen, dass Frau es stört wenn Mann dauernd hinglotzt - aber wegschauen könnte ich da garantiert auch nicht! schön dass du es gelassen siehst, und auch wenn wir "glotzen": nimms als bewunderung und sei stolz drauf. ausserdem wie schon mal erwähnt wärs ja eher eine beleidigung, nicht hinzugucken.
und tino: lass bitte nie zu dass deine süsse ihren geilen arsch in einem badeanzug versteckt!
lg
*******_by Mann
11 Beiträge
@paar4party
gesunde einstellung - gefällt mir!
Anm.: deine ww-strings sind der hammer
lg
*******_by Mann
11 Beiträge
ich find es unerhört
... wenn sich da ein kerl in unmittelbarer nähe zu einem leicht bekleideten mädchen hinstellt und sich einen runterholt. was sind denn das für sitten? für solche Artgenossen muß Mann sich ja grad entschuldigen!
Ich selber
trage auch in der Öffentlichkeit beim Baden einen Stringbikinihöschen und oben Ohne.Die Leute schaun da wie blöd, aber das ist mir egal.
Ich finde ihn sexy, wenn man *ggg* oder frau einen geilen Hintern darin präsentiert.

herzliche Grüße

det_blacky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.