Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stringliebhaber/innen
244 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2075 Mitglieder
zum Thema
String Höschen beim Baden51
In der heuteigen Gesselschaft tragen doch viele Frauen einen String…
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?372
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

String Höschen beim Baden

*******3hal Mann
506 Beiträge
Ich glaub in den Latein-Amerikanischen-Ländern ist man dem String am Strand aufgeschlossener... Außnahme sind nur manchmal Inseln mit extremen Überschuß an USA-Urlaubern, da dort die Einstellung eine leicht andere ist. Ansonsten sieht man Weibchen wie Männchen überwiegend/häufig mit String am Strand und im Wasser.... (Ist natürlich von Insel zu Insel unterschiedlich.)
********abel Paar
515 Beiträge
Denke
jeder sollte mit Achtung und dem gebührenden Respekt umgehen können dann merkt man von alleine wo es angebracht ist und wo nicht. Ich gehe auch gerne FKK baden oder im String aber an manchen Plätzen und Orten trage ich eine normale Bikinihose.
@ martin83hal

In Lateinamerika ist es üblich sehr sehr knappe Badebekleidung zu tragen: Für Frauen.
Als Mann dort Po frei am Strand zu posieren ist dort ein ganz klares Zeichen für Homosexualität. Da kann es dann doch Ärger mit den Einheimischen geben. Das ist dort noch stärker in den Köpfen als bei den Amerikanern. Toleranz tendiert dort gegen Null.
@nicetomeetyou2
Wir waren auch schon auf Puerto Rico und der DomRep (also Lateinamerika) und können nur bestätigen das dort viele in String rumlaufen... Und das sind nicht nur Frauen, sondern auch viele junge Männer... Meinst du, das davon alle Ihre Homosexualität ausleben? Denke das wird in den Urlaubsregionen dort auch lockerer gesehen. Teilweise gibt es sogar dort ein "nude-beach".
*******3hal Mann
506 Beiträge
@nicetomeetyou2
Auf welcher der Inseln wart Ihr dort??
Wie habt Ihr festgestellt das es dort keine Tolleranz geben soll? Wurden da Männer im Sting dumm angesprochen oder verspottet?
String Höschen beim Baden?
Für Frauen über 50 ist es ein absolutes Nogo!
Ich hab sieben Jahre in Brasilien und Venezuela gearbeitet.
Als Tourist wirst du das sicher nicht so mitbekommen, sind die Menschen doch von deinem Geld abhängig. Aber hinter deinem Rücken geht das Gelächter und Geläster los und dann merkst du das die schlimmer wie die Amerikaner sind.
Mann + String = 110% Gay
Im Schwimmbad/Frei- oder Freizeitbad nicht das passende Kleidungsstück, und beim FKK auch nicht.

Weniger ist doch nicht immer mehr...!
String weil es einem selbst gefällt nicht für andere
hi
ich bin der meinung wenn eine frau mit string baden geht trägt sie diesen weil es ihr gefällt, und nich damit andere ihren hintern bewundern.
mir ist es egal ob eine frau mit 50+ oder mit einem ausgeprägten po einen string trägt.
wenn es mir nicht gefällt schau ich nicht hin.

also liebe damen wenn ihr euch wohlfühlt tragt eure strings und kümmert euch nicht drum was andere denken
warum sollte das etwas mit alter oder kröperbau zu tun haben ?

stimmt man sollte hässliche, dumme, etc. einsperren und nicht mehr rauslassen.. natürlich definiere ich, wer hässlich und dumm ist...tss leute gibts!
Ja ist doch *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.