Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Party NRW 💞
233 Mitglieder
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3260 Mitglieder
zum Thema
Gibt es noch die Frau für eine klassische Beziehung?215
Ist es Heutzutage noch möglich eine klassische Frau für eine…
zum Thema
die schönen Seiten am Singleleben127
Kurz zu mir, ich bin Single und ich bin im Moment einfach glücklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Frau das Singleleben auskosten

@why_not862
na ich meinte eigentlich nicht das man sich verstecken muss oder soll
ich denke nunmal es gibt das Leben und es gibt den sex.. ich bin auch dafür das welche Frau auc immer Spass haben will das ausleben soll und zwar gerne megaöffenlich und ich würde sie auc dafür verteidigen aber dannn...

ja dann gibt es eben noch das Leben , Die Nachbarn, Freunde und Familie und
je nachdem wo man wohnt (Dorf,Stadt süd oder Nord oder..) kann man machen was man will und wird dafür verurteilt !!!


also finde ich die alternative es auszuleben aber eben nicht jedem auf die Nase zu binden ganz ok.

zudem ich diese Art von Frau mag die so lieb daher kommt aber nach aussen ohoo ist *zwinker*

ich selbst bin auch immer Schwiegermutter Typ aber die würden mich wohl hochkannt rauswerfen wenn ich denen sage was ich gerne so mache ..also lieber brav aussehen und schmutzig sein
*achtung*
*******862 Mann
103 Beiträge
@tonysc75
denke, wir haben schon im Großen und Ganzen eine ähnlich Haltung.. Es gilt eben auch immer zu unterscheiden zwischen Provokation (was auch manchmal sehr reizvoll sein kann..).. und Ehrlichkeit, die andere stört.. und Rücksicht, die mich unzufrieden macht!

Wollte keinesfalls die Fragestellerin mit meinen Worten auffordern ihre Lust und Leidenschaft öffentlich auszuleben und jedem mitzuteilen, wann sie wo wie mit wem Sex hatte.. Nein.. wozu ich ihr einfach Mut machen wollte ist, daß sie sich einfach Frau genug ist und das Selbstbewußtsein und den Stolz hat, z.B. Männer mit zu sich nach hause zu nehmen, wann sie das möchte.. und auch wenn es wechselnde Partner sein sollten.. dazu zu stehen (sie muß ja keine Collage ihrer Partner im Treppenhaus aufhängen..). Und wenn dann die Nachbarn gaffen.. und/oder sich den Mund ausrenken.. dann sollte das eindeutig nur ein Problem der Nachbarn sein.

@***ze: denke, die Frage ist eindeutig zu beantworten, was mehr Bedeutung hat in Deinem Leben: "Zufriedene Nachbarn.. oder Deine Lebensqualität!"?
******883 Frau
470 Beiträge
Es ist doch schöner mit Partner so sehe ich das, mal alleine ist auch schön aber zu 2 ist vieles schöner
@why_not862
Hi

denke auch wir beide verstehen uns *cool*
*******862 Mann
103 Beiträge
@honey
ja... ich denke, daß sich das sicher auch elize wünschen würde.. so irgendwo ganz tief im Herzen.. oder wie Miami_Lady73 schreibt "..die Hoffnung auf Mr.Right..!

Die Frage, wie eben in der Zeit, bis man vielleicht seinen Partner gefunden hat, mit der Sexualität.. und Ausgestaltung seines Sex-Lebens umgeht.. steht hier im Vordergrund.

Klar.. auch ich würde mir sicherlich gerne weniger Gedanken machen darüber, wie ich mit meinem Single-Dasein umgehe.. und viel mehr darüber nachdenken, wie ich das Leben mit meiner Partnerin gestalte.. und.. zu zweit ist vieles viel schöner..
@miami_lady73
.. ich habe das glück dass der großteil meines bekanntenkreises das dringende bedürfnis nach nähe unterstützt und mein mitteilsames wesen sich dort sehr wohl fühlt, d.h ich kann über fast alles reden..
und ganz ehrlich ich würde nie missen wollen, meine neigungen auszuleben - als eines der stichwörter würde ich auch über "verpasste gelegenheiten" reden..
allerdings kann ich mich hier leider auch vielen meiner vorrednern anschließen. viel zu oft wird man als frau schief angesehen, wenn man seine vorlieben und neigungen ausleben will. aber mal ehrlich wozu sich verstecken? wie bringt es einem voran, wenn man ständig auf die zunge beist damit es ja keiner weiß was wirklich in einem vor geht?
ich würde immer wieder sagen "gar nichts!"
.....
Also ich koste das Singleleben bis zum äusseren aus *baeh*
Und solange ich noch spass dran habe...mach ich es auch weiterhin *hotlady*
konservativer single..
..also ich bewahre meinen konservativen ruf als single sehr gern....
schon alleine aus beruflichen gründen..
alles was in meiner freizeit stattfindet, findet nicht unbedingt in meiner näheren umgebung statt, fahre dafür schon in die grösseren städte..
berlin und köln eignen sich ideal für mein doppelleben..
*rotwerd*
***en Mann
4.175 Beiträge
@******an6 Du hast vollkommen Recht,das Privat und Doppelleben sollte man schon an Neutralen Orten ausleben. Das erspart einen viel gerede,auch wenn viele es als weglaufen sehen aber der Ruf eines Menschen ist sehr schnell kaputt.
..ja, da hast du recht, besonders wenn man sehr dörflich wohnt...

würde ich in berlin wohnen, wäre es mir egal.. weil es dort niemanden interessiert!
****iko Mann
11.369 Beiträge
ich schließe mich den meisten Vorrednern an und schreibe auch das du DEIN Leben leben sollst wie DU es möchtest.
Aus Erfahrung weiß ich das genau die die mit dem Finger auf dich zeigen


1.) neidisch sind weil DU das machst was sie gerne gemacht hätten

2.) genau das im stillen machen und über andere Lästern um von der eigenen Person abzulenkenken

Also *top* und durch

viel viel Spass beim Erfahrungssammeln
Lol
So ist es doch immer ein Mann der von sich behaupten kann er hat schon dutzende im Bett habt, das ist der Tolle hecht. Eine Frau wird sofort als Schampe abgestempelt. Das wird sich in der gesellschaft auch nicht ändern. Nur wenn man den richtigen Partner hat kann man diese erfahrunge gemeinsam machen. Ich mag ja mit meinen 22 Jahre die ich Verheiratet war ein dinosaurier sein. Aber unsere erfahrungen mit fremder haut haben wir immer gemeinsam erlebt und gelebt.
Meine Antwort von mir
Hi
Ich find es net schlimm wenn Du bissel probieren möchtest.Ist doch auch richtig,weil man ja auch was sucht, das man noch nicht gefunden hat.Glaub mir ,als Mann wird man genau so schief angekuckt ,wenn man öfter mal was nettes mit nach Hause nimmt,mach Dir nix drauß. Bist ja noch jung.Versuchs bissl Inkocknito zu behalten,denn dann gehts vielleicht!
Mfg Holgi
*********itter Frau
46 Beiträge
"Tue was du willst, aber füge keinem anderen Schaden zu."
Bin zwar kein Satanist (weil´s oft damit verbunden wird), aber unterstütze diese Aussage voll und ganz.

Jeder muss für sich wissen was gut ist; der Rest kann dir doch egal sein.
-einfach gedanken ablegen & geniessen-
liebe elize,

ich kann dich nur zu gut verstehen, denn das ist wohl das leid der single-frauen... aber du solltest keinesfalls auf deinen spass verzichten, denn du bist nur einmal jung und solltest jede sekunde des lebens im wahrsten sinne des wortes geniessen. ich rate einfach dazu> leg deine gedanken ab und enjoy the life!

es ist nicht wichtig, was andere leute über dich denken ode dich für eine schl... halten> wichtiger ist, dass du dir selbst treu bleibst und das deine freunde zu dir halten!

vielleicht ist es oftmals auch neid der anderen, dass sie diesen spass nicht zu 100%ausleben können, aber du hast die möglichkeit dazu.... also mach es!!!! l(i)ebe einfach!!!
Leider ist es wirklich so das Frauen dann recht schnell in eine Schublade eingrupperit werden. Ich sehe jedoch da kein Problem wenn eine Frau sagt sie möchte derzeit nur ihren Spaß haben und Erfahrungen sammeln oder einfach nur Spaß haben.
Jeder muss für sich selbst entscheiden was man derzeit will, und wenn man nunmal einfach nur seinen Spaß will - egal ob bei Mann oder Frau - wieso nicht?
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
jedem das was er braucht
ich bin der meinung das jeder das ausleben sollte was er für richtig hält.

Ist es ein grund das nicht zu kriegen was man braucht?
ist es eine sünde weil man verlangen hat?

ich wünschte ich hätte jemanden festes für nur die schönste sache der welt...
ein anruf egal wann und ab zum ... ohne feste verpflichtungen oder kosten... nur für das eine Liebe und leidenschaft für den moment...

Aber erst mal eine finden die das mitmacht...
solange bis ich oder sie in festen hände ist. dann ist damit schluss

Und trotzdem suche ich eine beziehung.

bin süchtig und dzu stehe ich.

LG Thorsten
*******w13 Mann
431 Beiträge
hmm
Will jetzt ja nicht der Buhhmann sein, kann jetzt nur mal von meinem Bekanntenkreis sprechen kenn auch mehrere Mädchen die Single sind und das
ausleben (hab da auch gar nichts dagegen) aber übertreiben sollte man es auch nicht. Den Schlampenruf hat eine Frau gleich und das wird sich auch in 100 Jahren nicht ändern. Sie werden sich halt dann wenn sie mal wieder eine Beziehung wollen nen Partner aus ner anderen Stadt suchen müssen. Denn mal ehrlich bei uns ist es so die Mädchen gehören schon dazu aber mehr als Sex würde da nicht gehen, wer will schon eine Freundin über der schon 10 Typen drüber waren die du auch noch kennst, oder wenn man hört das man der 300. Kerl seiner Freundin ist usw. da ist es auch schwer Vertrauen zu der Person aufzubauen. Aber das ist Einstellungssache und soll jeder handhaben wie er will.
Singleleben auskosten
Hallo *g*
möchte mich jetzt auch mal an Euch wenden.
Auch ich Single und einfach nicht den Mum es auszukosten. *rotwerd*
Phantasie hin Phantasie her...
Es geht einfach nicht!
Ich bin zu feige für ein Blinddate. *rotwerd* Doch auch ich habe Sehnsüchte mal wieder in die Arme genommen zu werden.

Mit Sicherheit gibt es viele Leute denen es ähnlich geht oder ergangen ist.
Es kann doch nicht sein, dass die schönsten Jahre einsam und leer an einem vorbeiziehen?!
Wie habt Ihr das gemcht über Eure Hürden, sei es moralische Bedenken (Es ist nun mal immer noch so, Frau ist die Schlampe - Mann dagegen der Hecht!)
Dazu kommt, ich habe Kinder, zwar mittlerweile fast erwachsen, doch "Mum" ist ja anständig!Lach
Wie kommt man da raus? Sorry, ist vielleicht kaum zu glauben, doch es ist so!
Und ich suche Rat!

Danke *g*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Leider ist das sogar noch in der heutigen Zeit so das man als Frau schnell verrufen ist wenn man in einem kürzerem Zeitraum mehrere Männer hat,nichtsdestotrotz,tu was du für richtig hältst,und pfeif darauf was andere Menschen eventuell dazu sagen würden,es ist d e i n Leben,mit dem kannst du tun und lassen was du willst solange du niemandem weh tust!
Mlg Marty
Lästern tun die Leute immer...
...über wen oder was ist eigentlich egal Irgend etwas findet sich.

Als ich Singe war hab ich auch getan wonach mir war. Hauptsache man schuldet Niemandem was. Und verarscht die Leute nicht.
Meine Erfahrungen!
Bevor ich meinen jetzigen Partner kennen lernte (der so hoffe ich für immer bei mir bleibt), hatte ich ein sehr ausgeprägtes, aufregendes Singelleben.

Dabei hatte ich das Glück, dass ich beruflich und durch viele Freunde, oft in relativer Entfernung zu meinem eigentlichen Wohnort unterwegs war.

In meinem "Dorf" hat man in der Regel schneller einen Ruf weg als man gucken kann.

Mein Tipp also....

grundsätzlich lass dich nicht durch das ganze "Schlampenrufzeugs" verunsichern. Auch wir Frauen haben unser Recht auf Spaß und nächste Woche gibt es wieder ein anderes Thema...
In einer Stadt in der man unbekannt ist, lässt es sich viel relaxter auf Männerjagt gehen (Wobei ich nicht von Ones spreche...das war noch nie mein Ding und mir als Frau in der heutigen Zeit auch zu gefährlich).

Also schnapp dir deine beste Freundin und zieht los...meist ist es schwerer eine Fliege zu fangen als einen Mann *lol*

Darüber hinaus...habe auch die Erfahrung gemacht, dass wenn dich eine dir nahe stehende Person auf deine "Erfahrungen" anspricht, es am besten ist so nah an der Wahrheit zu bleiben wie möglich. Das hat mir in manchen Fällen geholfen, bösen Gerüchten vorzubeugen.

Also ich wünsche dir viel Spaß.....vielleicht berichtest du ja mal.... *lol*

Ich
*****itt Frau
1.352 Beiträge
Doch finde ich, dass man als Frau schnell einen miesen Ruf hat, wenn man des Öfteren Männer mit nach Hause nimmt. Kennt ihr das?
Wieso? Zu Hause ist doch keiner. Wer soll das mitkriegen?
Außer vielleicht die neugierige Nachbarin. Aber da interessiert es mich herzlich wenig, was sich die so in ihrer offensichtlich viel zu vielen Zeit zusammendenkt.

Natürlich muss man es nicht gleich im ganzen Bekanntenkreis rumerzählen.
Ich glaube aber, es gibt viel mehr Leute als man meint, die nicht mehr so altmodisch ticken. Vor allem, wenn man erklären kann, dass es nicht nur um die schnelle Nummer mit möglichst vielen Männern geht, sondern ein ganz menschliches Bedürfnis dahinter steckt, was sich auch auf die Art wunderbar ausleben lässt, und dass man das macht, weil es einem einfach gut tut. Es hört sich hier immer ein bisschen an, als müsste man sich für ein schlimmes Vergehen rechtfertigen.
Zumal man auch nie weiß, was die anderen so treiben. So wie mancher sicher überrascht wäre, was ich tue, wäre ich das umgekehrt vielleicht auch. Eigentlich schade, dass man immer so bemüht ist, sein Gesicht zu wahren.
In jedem Fall das tun, wozu man Lust hat! Man lebt nur einmal.
Und so lange man sich wohl bei den Dingen fühlt, die man macht, ist es doch überhaupt kein Problem. Und ich denke, so lange man sich gut dabei fühlt, strahlt man auch eine gewisse Selbstsicherheit aus, was den Menschen, die evtl. versuchen sich den Mund über einen zu zereissen, noch zusätzlich ein Dorn im Auge ist.... That´s life!
***ich finde das Singleleben***
wunderbar.....seit über einem Jahr kann ich tun und lassen was ich möchte....ich finde es eine tolle Erfahrung, die ich z.Zt. nicht missen möchte....

Frau braucht niemanden zu fragen und kann tun und lassen ws Sie will....für mich einfach perfekt.....

ob das immer so bleiben wird...wer kann das wissen....aber ich vermisse nichts...lächel...

lg Schoene_Helena
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.