Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1394 Mitglieder
zur Gruppe
Clubhotel Ollywood
479 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

User und Chattertreffen

ACHTUNG ACHTUNG TERMIN AUF 3.03 VERLEGT
also ihr lieben wir waren gerade in beiden läden und haben festgestellt das es im separee auf gar keinen fall geht
zum ersten ist es so, das die es da nur an einem sonntag oder wochentag machen könnten da sa immer sehr voll sein soll und sie zum zweiten, nicht auf ihre 20€ gäste verzichten wollen .
danach sind wir in die firebar gegangen und dort gibt es vielerlei möglichkeiten für uns und einen freien termin am 3.03.
wir erden jetzt volgendes machen - morgen nachmittag werde ich mit hilfe von joy einen neuen thread aufmachen mit allerlei infos zu dem kl fest -hihi es stehen auch schon einige kl überaschungen für euch fest [b]freu4[/b]
also noch bis morgen abend geduld haben
liebe grüsse michele
Du bist ja schnell. manno und ich bin eben erst nach hause gekommen. Fleisig unser süßer.
noch ein kleiner nachtrag- es sollte sich auf keinen fall so anhören als ob das separee ein schlechter laden ist . und wahrscheinlich gab es nbei dem gespräch auch ein kl missverständniss. (der gesprächspartner wusste wahrscheinlich nichts von der absprachen die 20€ erstgetränk wegzulassen). sie meinten halt das es sa eh immer voll ist und sie dann ungerne auf das geld der samstagsgäste verzichten wollen- was ich auch verstehen kann - iss ja ein neuer laden und muss überleben. von daher hatten sie uns gebeten das ganze doch an einem wochentag oder sa zu veranstalten, was uns widerrum nicht gepast hat
ausserdem haben die für unsere vorstellungen nicht die richtigen räumlichkeiten- das würde die ganze truppe doch sehr auseinander reißen. die firebar hat den vorteil das es ein großer raum ist wo alle zusammen sein können.
so jetzt wart ich nur noch auf sally damit ich den thread ändern kann *baeh*
Endlich mal EINER der auf mich warten muß.
Hiho!

Also da ich meine sexuellen Aktivitäten meist zuhause vollführe, ist es mir eh egal, wo das UT stattfindet.
Im Sepaaré war ich aber schon Pizza essen (würg)- wer da teuer trinken möchte und eine lahme Bedienung erleben, für den ist es genau das Richtige..

Gruß, DC
es findet ja nicht dort statt, sondern in der Fire-Bar. die sind da schneller. *g*
es findet ja nicht dort statt, sondern in der Fire-Bar. die sind da schneller. *g*
Ich weiß aber so oder so nicht, ob ich erscheinen kann.
Werd mir aber Mühe geben...
würden uns sehr freuen wenn du erscheinst.
*****178 Paar
1.764 Beiträge
Mal sehen, wenn nicht Lehrgang oder WE Arbeit anliegt werden wir uns das auch mal überlegen. Mal schauen.
usertrefen thread neu eröffnet !!!!!!
da wir ja jetzt konkreter werden haben wir einen neuen thread aufgemacht auf dem werdet ihr alle infos bekommen und euch in eine anmeldeliste eintragen könnt.
http://www.joyclub.de/forum/t63162.mondgefuehle_hannover_03_03_2007.html
nun freuen wir uns auf eure zahlreichen anmeldungen und ein nettes fest mit euch zu feiern.
lg michele
****eam Paar
5 Beiträge
frage...
hi an alle,

haben gerade vom chattertreffen erfahren, danke an katermikesch..., wir sind interessiert, kann uns jemand sagen (schreiben), wer teilnehmen kann?

LG an alle

Heiko und Sandra
Na alle können daran teilnehmen. ohne ausnahmen. über jeden freuen wir uns.
Na alle können daran teilnehmen. ohne ausnahmen. über jeden freuen wir uns.
****eam Paar
5 Beiträge
sorry, falsch ausgedrückt...
sorry, haben uns falsch ausgedrückt...

kann jemand sagen, wer teilnehmen MÖCHTE oder das voraussichtlich auch tun WIRD... (dass jeder teilnehmen KANN, dachten wir schon, wir sind ja schon zusammen in einem "Club" *ggg* )

LG
Gästeliste
es gibt einen Link zur Partybeschreibung mit Gästeliste. Da steht dnn, wer Lust hat und erscheinen möchte *g*
Sind auf jeden Fall dabei!
Marc und Sabrina
dann klickt doch bitte uaf diesen link http://www.joyclub.de/forum/t63162.mondgefuehle_hannover_03_03_2007.html und ihr werdet es erfahren hihihi
da dieser thread recht neu ist - haben sich noch nicht alle interessenten eingetragen- es sind aber schon ein paar *ggg*
Ich möchte mich mal denen entschuldigen die bestimmt nicht nur eine mail von mir bekommen haben. hatte da leider etwas probleme beim wegschicken. SORRY
*****aja Paar
22.294 Beiträge
Damit...
...Sally und katermikesch2 nicht zwichen zwei Threads hin und her springen
müssen, schliessen wir an dieser Stelle mit dem Hinweis wo´s weiter geht.

Ganz viel Erfolg und Spaß wünschen
JoyTeam
FlipMaja
Biggi und Barny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.