Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9334 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5569 Mitglieder
zum Thema
Anales ... und mehr 2.0493
Nachdem der erste Teil geschlossen wurde, eröffnen wir nun den…
zum Thema
anale selbstbefriediung PART II118
Weiter geht es mit dieser frage und mit diesem thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

anale selbstbefriediung

Anale Selbstbefriedigung?

Dauerhafte Umfrage
*******n_he Mann
18 Beiträge
hm ... meine freundin is da etwas ... prüde ... wüsste gern wie ich sie dazu bringe, auf solche gedanken zu kommen ... ohne sie überreden zu müssen *snief*
mir fällt da nur eine frage ein "soll sie auf die gedanken kommen oder soll sie es mit dir machen ??" und da sind sie auch schon die probleme.
ich frage mich ob es wirklich nur der gedanke ist den sie haben soll oder ob es nicht doch ein klein wenig anders ist.
wenn es anders sein sollte, kann ich nur sagen. reden reden reden und zeit und zeit und zeit.
Anale Freuden
WOW, Ich wußte auhc nicht wirklich das es so viele männliche Personen das schon ausprobiert haben bzw. es praktizieren.

Ich persönlich finde es auch einen sehr geilen Kick sich bei SB auch mal etwas durchs Hintertürchen zu gönnen. Leider is meine Süße da nicht von begeistert und ich hatte nicht die Möglichkeit das mal mit Partner im Bett auszuprobieren. Würde es doch mal sehr gerne.

Weiß nur das wenn ich bei SB Anale stimulation habe ist der Orgasmus wesentlich intensiver, und die Erektion auch wesentlich heftiger und standhafter ist. Könnte mir Vorstellen das Anale stimulierung durch Partnerin/einen Partner eine neue Perspektive im Bett auftun kann die Sex noch deutlich intensiver und intimer macht.

Wichtig finde ich nur das wenn Analesex dann mit forlgenden Regeln:
1. Hygiene & Sauberkeit ist extrem wichtig.
2. SEHR vorsichtig an die "Sache" rangehn.
3. Vernünftige Vorbereitung(Gleitmittel, vernünftig informieren usw.)
4. Alles kann, nicht muss *g*

Gruß
Andy
*****_sn Mann
2 Beiträge
Ich befriedige mich gerne Anal, jedoch brauche ich mal ein paar Ideen mit was man sich denn alles auser Dildos Anal befriedigen könnte. Wäre kewl wenn ihr mir mal nen paar Dinge sagen würdet.
tja..
..ich habe schon einige varianten analer selbstbefriedigung ausprobiert - das thema verfolgt mich seit meiner prepubertären zeit in einer gewissen regelmässigkeit - allerdings konnte ich es meist nur unter einfluss bestimmter substanzen wirklich geniessen (im reiferen alter). mit meiner partnerin kann ich es allerdings nicht zulassen - da turnt es mich auch nicht an. sie meint ich hätt wohl meine "anale phase" noch nicht abgeschlossen.. *hae*
@chizo
wie wäre es denn wenn du deine eigene hand nimmst.... macht mein süsser auch hin und wieder ma... ist zwar ein wenig übung erfordelich aber das geht dann schon... wenn er es halt ma nicht macht mache ich das bei ihm *freu*
@chizo
wie wäre es denn wenn du deine eigene hand nimmst.... macht mein süsser auch hin und wieder ma... ist zwar ein wenig übung erfordelich aber das geht dann schon... wenn er es halt ma nicht macht mache ich das bei ihm *freu*
*********s_by Frau
51 Beiträge
Orgasmus durch anale Stimulierung...
Also ich befriedige mich immer anal und habe keine Probleme, dabei zu kommen! Ich lege mich auf die Seite, ziehe das obere Bein an und schiebe mir,was auch immer, rein. mit Ringelblumensalbe o. ä. funktioniert das wunderbar! [b]freiflug[/b] Falls ich Lust habe lese ich erotische Literatur oder benutze mein Kopfkino.
hui - ab gehts
Der besondere Kick entsteht bei uns bei französich in Verbindung mit leichter Analstimmulation.
mein geliebter Stöpsel....
Ich muss ehrlich gestehen...das ich sie liebe.....diese Analstöpsel.......
Schon die Bezeichnung...Stöpsel...bringt mich in arge Erregung....und mein Blick sucht die Schublade, in der er sich versteckt....mein Stöpsel.
Ich benutze ihn oft in der Badewanne.....
festgesaugt am Boden wartetet er auf mich......
und wenn er überflutet ist, setze ich mich langsam auf ihn.......senke mich ....nehme ihn auf....bewege mich in der Leichtigkeit des Wassers.....
Wenn die Schwäche mich dann übermannt......füllt er mich aus...und bleibt in mir....eine lange Zeit..... *rotwerd* *rotwerd*
******_bw Mann
17 Beiträge
Also...
...ich kann nur aus Erfahrung sprechen, wenn ich sage, daß ich schon oft nur durch passiven Analverkehr zum Orgasmus gekommen bin. Ohne, daß ich nachhelfen mußte. Nennt man das Prostata-Orgasmus? Es gibt so viele pseudowissenschaftliche/lächerliche Begriffe für so einfache Dinge.
@****eau :
Okay in der Badewanne hab ich das tatsächlich noch nie versucht. Aber nach dem Bericht....... *wiebetäubt*........ werde ich das wohl definitv mal ausprobieren müssen.

Gruß
Andy
ich mach das gerne ...
...vor allem als vorspeil für "the real thing" scharf. und er guckt zu...kinky
Also ich kann auch nur aus Erfahrung sprechen, ich liebe es Anal befriedigt zu werden. Am liebsten mit Toys.
Früher hab ich da große Hemmungen gehabt, aber seid dem mir meine Ex-Freundin das erste mal an der Rosette rumgespielt hat, find ich es NUR geil ! Dann kam es mit der Zeit auch, das ich mir Toys zugelegt habe und immer mehr Gefallen daran finde.
Ich find es halt nur schade, das manche immernoch meine, man sei schwul oder so, wenn man darauf stehen würde. *roll*
Naja, vielleicht wirde es ja mal besser !
@ homeboy......Liebeskugeln
Ich würde den Herren......die sich eifrig Anal selbstbefriedigen empfehlen, Liebeskugeln zu benutzen.....
Aus Metall wäre gut...die lassen sich gut pflegen...sogar mit einem Hochdruckreiniger...
Vorteil, die Hände bleiben frei...für die Massage im forderen Bereich...
Und dazu hat man noch das leise Klimpern der Kugel in der Kugel.....

Männer mit Kugeln im A.....
Klingt wirklich gut.....
Man darf sie nur nicht vergessen.....die Kugeln...ansonsten schiebt der Lover sie in die Unendlichkeit.....und die Suche wird zu einem Lotteriespiel, mit der Wahrscheinlickeit eines zweiten Ausgangs...... *rotwerd* *gr2*
*******One Mann
15 Beiträge
ab und zu
Sich anal zu befriediegen ist einen tolle und schöne Sache find ich.
Was nicht gleich heißen soll das man(n) schwul ist oder so.
Es ist ein schönes gefühl und warum sollte man das nicht ausleben.
Ob Mann oder Frau
es ist immer eine Welle voller Lust.
Wir machen es sowohl miteinander und auch selber.
Ob mit Dildo oder diversen anderen Spielzeug...

Wir stehen da total drauf.!!! *ggg*

Warum auch nicht, es ist ja nichts schlimmes.

LG
Ab und zu kommt es gut
Ich finde anale Selbstbefriedigung gut und mache es ab und zu. Mit einer Frau es anal zu machen hatte ich leider noch nicht das Vergnügen. Meine bisherigen Partnerinnen wollten das nicht. Aber irgendwann kommt das hoffentlich mal. Liebe Grüsse *ggg*
anale sb
gleicher text wie blacktattoo *zwinker* *sachsen*
...
immerhin doch einige, die sich zu dem thema bekennen... = )
Wir machen es miteinander, aber auch allein!

Gehört nicht unbedingt mit zur Selbstbefriedigung,
ist aber eine schöne Abwechslung, sich den Dildo,
Spielzeug, oder andere Gegenstände einzuführen.
Ich mache ab und an auch anale Selbstbefriedigung. Je nach dem was ich zur Hand habe, nehme ich einen aufblasbaren Plug, Duschgel oder auch einen einfachen Dildo.

Am schönsten wäre es zwar mit meiner Liebsten, aber sie hat leider Angst mich "kaputtzumachen".
*******a_he Frau
226 Beiträge
es gab zeiten in denen hab ich es mir bis zu dreimal täglich anal mit dem vibrator gemacht Oo omg war ich da auf nem sextripp *zwinker* aber mittlerweile kommt das nicht mehr vor, bin ja wieder in einer beziehung.

lg Anakonda
...
drei mal tägl.?

meine güte, quasi ein traum für jeden mann.
muss dein liebster auch so oft herhalten? *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.