Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9334 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5571 Mitglieder
zum Thema
Anales ... und mehr 2.0493
Nachdem der erste Teil geschlossen wurde, eröffnen wir nun den…
zum Thema
anale selbstbefriediung PART II118
Weiter geht es mit dieser frage und mit diesem thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

anale selbstbefriediung

Anale Selbstbefriedigung?

Dauerhafte Umfrage
Hallo
Selbst anal befriedigen hab ich noch nicht getestet, aber meine Frau kam vor etwa einem Jahr auf die Idee, mir meinen Anus zu stimulieren und einem Vibro zu verwöhnen. Da das so super auf meinen Erregungszustand wirkt, ist es nun schon fast pflichtprogramm, kann also süchtig machen. *zwinker*
Ich find's richtig geil. Ich hab mir deshalb auch selber ein paar Spielzeuge (Plugs und Probes) in den verschiedensten Größen zugelegt. Und nicht nur so als Beiwerk zur eigentlichen Masturbation, sondern auch einfach so finde ich es richtig toll. Dehnungsspiele, Prostatamassage, Tiefenforschungm, Fisting....

Aber ich muss dazu auch die Ruhe und Zeit haben. Ist definitiv nichts so für schnell mal zwischendurch.

A.
****eil Mann
23 Beiträge
nur bei mädels
wenn ich ne frau mit zunge und hand befriedige wird der po auch mit einer besonderen führsorge bedacht. Den meisten mädels gefällt das sehr!
Wenn man dabei am Schwanz stimuliert wird oder onaniert bringt es schon einen Kick. Rein durch die rektalen Reizungen könnte ich aber nicht abspritzen.
Ziemlich selten und dann nur allein - aber es ist schon ein geiles Gefühl...
*********rt_nw Mann
63 Beiträge
Gemacht habe ich es noch nicht….
Aber bei der richtigen Dame und ich meine auch Dame (oder Frau…..) würde ich mir gerne die Jungfräulichkeit nehmen lassen!!
Ist so ein kleiner Traum von mir, mich von einer Person zu der ich vertrauen habe Anal befriedigen zulassen
Gruß Zartbishart
interessant
scheinen ja doch einige aktive unter euch zu sein, doch leider fehlt mir immer noch ein wenig die resonanz der damen.
...ist toll,aber nur mit der Partnerin......
....ich lasse oder verwöhne meinen *arsch* auch sehr gerne mal aber wirklich bloß im Beisein meiner Liebsten......!!!
Alleine würde mir das echt nicht viel bringen denke ich mal *snief*
komische Sache...
... ist das bei mir.

Ich persönlich verwöhne mich weder selbst anal noch lasse ich meinen Partner gern an diese mir intime Stelle...
ich verkrampfe mich sofort und fühle mich gänzlich unwohl wenn sich jemand so an mir zu schaffen macht...dann gibts ganz klar ein "Time Out".

Trotzdem verwöhne ich liebend gern den Anus meines Partners (bei Hygiene versteht sich), könnte aber darauf verzichten wenn es ihm keinen Spaß macht..

Ich stehe auch nicht auf Analverkehr, ich habe es schon probiert und auch mit viel Gleitgel kann ich mich nicht gehen lassen...
Mir schießen sofort Tränen in die Augen und mein Hintern brennt ganz fürchterlich *rotwerd*

Tja, wer als mein Partner nicht nicht darauf verzichten kann der sollte sich wirklich jemanden suchen mit dem er das ausleben kann denn...

...jeder Mensch hat seine sexuellen Tabus!
Bei mir steht eher das Gefühl beim Dehnen im Vordergrund, wo sich der Schmerz in Lustgefühl umwandelt. Zum analen Orgasmus ist es noch nicht gekommen, aber stand schon oft davor wenn die Prostata gut gereizt wurde.
Bei mir ist es mittlerweile eine Sucht und das Kribbeln bei der "Zwangsentsamung", die entsteht wenn die Prostata stark gereizt wird, hält meist noch Stunden an.
Ein preiswertes Hilfsmittel für Einsteiger ist die Spendertube eines Zahnpasta-Hersteller. Der Umfang ist für einen Anal-Anfänger schon heftig (so müssen Frauen das auch beim ersten Mal ertragen!!!) aber wenn er drin ist, kann man damit sehr gut Druck auf die Prostata ausüben, was mit einigen weicheren Dildos nicht möglich ist.
Meine Frau kennt zwar meine Vorlieben und ist auch etwas schockiert über die Größe der "Anal-Geräte" die ich verwende, aber leider kann ich sie für gemeinsame Anal-Erlebnisse nicht begeistern und so bleibt es bei der "ICH-AG"...
Einige Männer finden solches Verhalten immer noch "schwul" aber ich war in einem anderen Forum überrascht, wieviele Männer Verlangen nach dieser "Spiel-Art" haben!!
****25 Mann
14 Beiträge
Ich fands immer seh geil wenn mich meine Freundin auch anal stimuliert hat. Das hat quasi zum Sex dazu gehört. Wenn ich es mir selbst mache stehe ich aber eher nicht drauf - keine Ahnung warum das so ist...
**1 Mann
5 Beiträge
ich machs oft und gern,
aber nicht zu vergleichen damit,
als würde dir es eine frau anal machen *g*
****ver Mann
128 Beiträge
@PaarausHalle
ja - haben sie... die Prostata *rotwerd* - und nur die Männer... *lol*
Probiert es doch mal aus, so eine Massage der Prostata ist sehr erregend...
ab und zu nicht schlecht aber einen orgasmus bekomme ich so auch nicht
hammer
hätte nicht gedacht das so viele männer sowas praktezieren. ich tuhe es nicht, möchte auch nicht. ich finde das etwas schwul. entschuldigt mich falls ich jemanden beleidige aber es ist echt nicht meine sache. ein mal habe ich meine partnerin gelassen aber ich berohe es. also anal läuft bei uns so gut wie nichts.
ich frag mich immer was dieser hinweis auf das schwul soll *huch*

nicht alles was mit dem hintern eines mannes zu tun hat ist gleich schwul. ich hab noch nie mit einem mann gepoppt und hab auch zu keiner zeit das verlangen hierzu! trotzdem machen mich anche sachen die eher frauen zugeschrieben werden! NA UND?????? deswegen muss man noch lange nicht auf kerle stehen......
**********sser3 Mann
19 Beiträge
Mache ich auch aber nur solo, meine partnerin möchte da kein teil dran habben...
Zum orgasmus ist es auch (noch *g* ) nicht gekommen aber als geiler unterstützung ist es recht schön..... *ja*

Als schwul empfinde ich es nicht, ich steh ja überhaupt nicht auf männer!!!
mal ausprobiert , is ganz lustig, aber mir würde ein finger von meiner freudin besser gefallen *g*
sehr gerne...
Auch wenn mehr Resonanz von Frauen erwünscht ist:
Anal gehört für mich fast immer dazu, hab in den letzten Jahren eine beachtliche Sammlung an Dildos und Plugs angesammelt (die mit der Zeit immer größer wurden *g* ) Da sie mir momentan wieder mal zu klein sind nehm ich in letzter Zeit auch verschiedene Haushaltsgegenstände (diverse Dosen und kleinere Flaschen, Obst etc); Meine Freundin besorgts mir überdies auch gern mal mit nem Strap-on... Irgendwann wird wohl Fisting ein Thema werden *g*
*****_by Frau
48 Beiträge
@*****man:
als Dame ein Beitrag,gg.:wenn Selbststimmulation anal nur als Beiwerk mit einem Analvibrator....das verstärkt das Gefühl an der Klitoris.Selbige wird aber vorrangig verwöhnt,und anal muss deshalb nicht sein unbedingt.*wiegeil*
Christiane
ohja is schon toll
bis vor einem Jahr oder länger hatte ich auch kein Bedarf daran mich dort zu berühren.Durch meine ehemalige Partnerin sind wir zufällig in diese Zone "vorgedrungen" und als sie mich dort mit den dildo massierte und noch vorne hand anlegte dachte ich beim Höhepunkt ich wäre im Flohhimmel.seit dem gehört es irgendwie bei mir mit dazu,nun auch in eigenregie *lol* *lol* *roll* *roll*
******nke Mann
178 Beiträge
Ab und zu ganz nett
aber nur wenn ich viel Zeit und Lust habe. Für die schnelle Nummer ist das nicht.
******_nw Mann
26 Beiträge
Ich benutze ab und an schon mal einen Plug zum Aufblasen mit Vibration.
Ist schon ein geiles Gefühl, allerdings reicht es bei mir nicht allein um zu kommen.
Mit meiner Frau ist da bisher nichts zu machen, weder noch .
Plugs
Ich benutze auch Plugs zum aufblasen mit Vibration oder einen normale Dildo. Aber das alleine reicht nicht aus etwas Handarbeit muss dann schon sein, auch anal *zwinker*
******guy Mann
13 Beiträge
Angefangen habe ich mit dem Finger unter der Dusche. Ich fand es ein tolles Gefühl. Jetzt benutze ich eine Dildo oder meinen Slip mit Innenleben fürn Hintern. Allerdings kommt es seltener vor, dass ich mich Anal befriedige.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.