Bei mir steht eher das Gefühl beim Dehnen im Vordergrund, wo sich der Schmerz in Lustgefühl umwandelt. Zum analen Orgasmus ist es noch nicht gekommen, aber stand schon oft davor wenn die Prostata gut gereizt wurde.
Bei mir ist es mittlerweile eine Sucht und das Kribbeln bei der "Zwangsentsamung", die entsteht wenn die Prostata stark gereizt wird, hält meist noch Stunden an.
Ein preiswertes Hilfsmittel für Einsteiger ist die Spendertube eines Zahnpasta-Hersteller. Der Umfang ist für einen Anal-Anfänger schon heftig (so müssen Frauen das auch beim ersten Mal ertragen!!!) aber wenn er drin ist, kann man damit sehr gut Druck auf die Prostata ausüben, was mit einigen weicheren Dildos nicht möglich ist.
Meine Frau kennt zwar meine Vorlieben und ist auch etwas schockiert über die Größe der "Anal-Geräte" die ich verwende, aber leider kann ich sie für gemeinsame Anal-Erlebnisse nicht begeistern und so bleibt es bei der "ICH-AG"...
Einige Männer finden solches Verhalten immer noch "schwul" aber ich war in einem anderen Forum überrascht, wieviele Männer Verlangen nach dieser "Spiel-Art" haben!!