Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2312 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4126 Mitglieder
zum Thema
Anzug im Swingerclub284
Seit wir in Swingerclubs gehen werden wir immer mehr damit…
zum Thema
Männer im Anzug48
Gestern war wieder einmal so ein Tag. Ich nahm mir einen grauen Anzug…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer im Anzug?

*****607 Mann
210 Beiträge
also anzug ist immer noch angesagt ich kann nur sagen das ich immer froh bin wenn ich ihn wieder aus habe da ich den anzug jeden tag tragen musste und das ist im sommer oft nicht so prall !!! da haben die mädels es doch einfacher *roll*
*********eit69 Frau
9.953 Beiträge
besonders der sportliche Typ
wirkt sehr erotisch im Anzug und beeindruckend finde ich dazu noch, wenn Mann in der Lage ist sich diesen gar selbst geschmackvoll auszuwählen und es in Form und Farbe dann zum Typ passt. *genau*
******Man Mann
781 Beiträge
Ab und zu fühl ich mich ganz wohl...
Hi..
ich muss Anzüge im Beruf tragen...Man gewöhnt sich dran...
Als Kellner musste immer ganz gut gekleidet sein...Besonders in der Luxus Hotelerie..Es gibt wahnsinnig gute Schnitte, obwohl Anzug eigentlich nicht mein Ding ist...

Früher habe ich immer auf Abschlussbällen getanzt, ich liebe es zu tanzen, da merkt man das der Anzug sich wirklich seinem Träger anpasst...Deshalb kosten auch gute Anzüge...Wobei ich aber doch gern mich individuell kleide, aber ab und zu..Da gefällt es mir schon wieder welche zu tragen...

Nun ja, die Fotos sind schon was älter..Aber was meint ihr..Steht mir der Anzug ...??

Wer will tanzen ?? Rumba ?? Cha Cha ???
Ja, so siehts bei mir aus, paar Lackschuhe zu und fertisch...!
*******n_by Frau
216 Beiträge
Männer im Anzug... [b]schmacht[/b]
Ich habe ja vorher nicht so wirklich auf das Äußere eines Mannes geachtet - es sei denn, wir wollten weggehen. Da fällt das schon auf, wenn ich mich sexy aufstyle und mein Partner so rumschlampt.

Und dann... neuer Job mit Kleidervorschriften. Wooooow! Lauter junge, knackige Männer im Anzug! Und so viele sehen zum Anbeißen aus! Da habe ich dann auch gemerkt, was ein Anzug ausmachen kann.

Genauso habe ich aber auch schon Bilder gesehen von Leuten, die absolut nicht in einen Anzug gepasst haben. Lange Haare z.B. passen (meiner Meinung nach) selten zu einem Anzug. Das sieht dann oft schon so aus, als ob der den Anzug nur aus Zwang trägt. Die Körperhaltung und Bewegungen sprechen dann natürlich Bände.

Generell finde ich "gepflegtes Äußeres" eher ansprechender. Dazu muss kein Anzug gehören - auch wenn einige Bilder hier echt sexy ausgesehen haben - sondern eine bedachte Kleiderwahl reicht vollkommen. Man sieht einem Mann schon an, ob er seine Klamotten "so halt" trägt, oder ob er sie sich bewusst ausgesucht hat, weil er darin gut aussieht.
Hmm, also Männer im Anzug sind für mich ein zweischneidiges Schwert.
Einer ehemaligen Arbeitskollegin von mir ging sofort einer ab, wenn sich ihr ein Anzugsmensch auch nur näherte, egal wie der Inhalt aussah, Hauptsache die Verpackung stimmte. Kann ich gar nicht nachvollziehen.

Generell finde ich Anzüge nicht so prall, weil viele damit versuchen, mehr her zu machen, als sie wirklich sind und sie mich immer an den typischen Bänker erinnern, der mich freundlich aber doch sehr überkanditelt bedient, wenn ich meine Bank denn mal von innen sehe. An meinem Schatz kann ich es mir auch gar nicht vorstellen, weil es einfach kein Stück zu ihm passt. Auch wenn ich mit Sicherheit schon mal einem Herrn im Anzug nachgesehen habe, weil es da einfach gut aussah...
Ein Anzug ist für mich also kein Kriterium einen Mann toll oder nicht toll zu finden, es muss zum Typ Mann passen, dann kann es, muss es aber nicht, auf mich genau so anziehend wirken, wie jeder andere Kleidungsstil auch.
Ein Anzug ...
... muß nich nur zum Typ Mann passen, sondern auch zum Anlass, wann er getragen wird.
Ich selber trage aus geschäftlichen Gründen täglich Anzüge, und fühle mich eigentlich auch sehr wohl damit. Ein schön eng bzw. tailliert geschnittenes Sakko muß es allerdings sein, dazu ein hochwertiger Schuh (gaaanz wichtig), und die Krawatte muss nicht immer drum!
Allerdings: ne geile Jeans mit Shirt ist auch ein netter Freizeit - Look!
Und noch was ... die Typen, die mit nem C&A Anzug und Deichmann Schuhen rumlaufen, und glauben, sich "toll gekleidet" zu haben, sollten lieber bei Jeans und Pulli bleiben!
******_by Frau
554 Beiträge
Wenn einem Mann ein Anzug steht, sieht das schon sehr sexy aus. Ich sage da nur James Bond, egal welcher! *lol*
*******es66 Frau
78 Beiträge
der passende mann
im passenden anzug...gerne

generell finde ich jeder sollte das tragen was zu ihm passt und gefällt.

aber es gibt ne bestimmte klientel von mann der mich im anzug einfach umhaut*lächel (darf auch wörtlich genommen werden)*gg

das heisst ..wenn der typ (für mich) ne dominante ausstrahlung hat dann isser im anzug einfach göttlich *roll*

*kiss

angel
********luck Frau
429 Beiträge
Es gibt Männer, bei denen Anzüge m.E. nach nicht so toll aus, aber wenn der passende Mann (wie bereits schon geschrieben wurde) im passenden Anzug steckt, hat das für mich eine unheimlich große erotische Komponente. Warum? Das habe ich ehrlich gesagt nie hinterfragt, aber wegen eines angeblich höheren Status bestimmt nicht, denn der Status ist mir reichlich egal. Ich glaube, ich assoziiere das gleich mit "Stil, Benehmen, Anstand, ein Mann, der weiß, wie er mit Frauen umzugehen hat" - obwohl das so natürlich nicht stimmt. Aber es geht ja auch nicht darum, was mir mein Verstand sagt, sondern was sich sonst abspielt... *zwinker*

Ich liebe es auch wenn mein Schatz einen Anzug an hat *ggg*
Ich bin...
... mir sicher, dass es für mich nichts mit einem höheren Status oder ähnlichem zu tun hat. Ich muss ehrlich sagen, warum Männer in Anzügen so gut auf mich wirken, aber ich habe festgestellt, dass ein schöner Anzug einen Mann unglaublich verändern kann und das wirkt einfach auf mich.
hi
ich habe mein mein mann auch schon einmal im anzug gesehen,zu unserer hochzeit.er sah richtig schnuckelich aus *top* *spitze*
*******1_th Frau
53 Beiträge
hi
zu aller erst möchte ich einmal klar stellen, dass es mich zum beispiel überhaupt nicht interessiert, ob du oder andere männer in einem höheren status leben oder nicht.
ganz alleine die ausstrahlung oder das gesammte auftreten, müssen davon überzeugen.
egal wie geil der mann aussieht, er muss nicht von sich überzeugt sein, sondern er muss lieb, nett und einfach das gewisse etwas haben.
naja, persönlich würde ich es dir auch gerne erklären................
Es kommt drauf an...
Es kommt auf die Gelegenheit an. Beruflich lässt es sich manchmal nicht vermeiden mal den Anzug anzuzuiehen. Privat genau das gleiche. Auf einer Hochzeit (siehe mein Foto im Profil) z.B. ok, aber nur um mal Abends was trinken zu gehen bevorzuge ich dann noch eher den lockeren Kleidungsstil. Ich finde es aber wichtig für jede Gelegenheit das passende im Schrank zu haben. Und da gehört ein Anzug eindeutig dazu. Wusste bis nach diesem Beitrag hier gar nicht das es so vielen Frauen gefällt wenn der Mann einen Anzug trägt... ich glaub ich sollte meinen dann doch mal öfters anziehen *zwinker*

Gruß

BassD
Was für den einen Lack und Leder ist, ist für mich ein modischer, gutsitzender Anzug. Ich glaube nicht das es bei mir viel mit dem vermeidlich höheren Status zu tun hat, es sieht einfach sehr gut aus und macht mich an.

Und auch Frauen im Anzug gefallen mir oft sehr gut.
*****aus Frau
844 Beiträge
wenn mein freund einen anzug trägt (muß er zu meinem glück beruflich öfter mal), strahlt er all das aus was ich suche ...

*pfeil* sexappeal
*pfeil* seriösität
*pfeil* erfolg

aber nicht jeder mann sieht im anzug gut aus. das gesamtpaket (ausstrahlung, verhalten,...) muß stimmen.

freche [b]schmachtende[/b] *kuh* grüße
Sexy
Männer im Anzug sind einfach unglaublich sexy.
Allerdings wirken auch nur die Männer auf mich sexy, die mir auch vom Typ her gefallen. EIn Mann im Anzug - einfach nur zum anbeißen... Heiß
...
...dazu kann ich nur eins sagen: GEIL GEIL und nochmal GEIL... *ggg*

liebe grüße...julie
Aus der Sicht des Mannes
Das mit dem Anzug ist so eine Sache...ich trage auch oft Anzug manchmal weil es sein muss, manchmal hab ich Lust darauf.

Ein Mann im Anzug OK, aber wenn ich mich manchmal umsehe, besonders interessante Beobachtungen sind bei Konfirmationen, Kommunionen, Jugendweihen aber auch bei Personal in Handyläden, Banken etc, zu machen.
Hier findet man riehenweise Personen die sich so sichtlich unwohl in ihrem Anzug fühlen, was allerdings vermutlich oft nicht nur an dem persönlichen Körpergefühl liegt, manchmal auch an dem schlechtsitzenden Anzugmodell mit einer graunenhaften Krawatte mit vorgebundenem Knoten.
Genauso schlimm finde ich Veranstaltungen wo 50 Männer ,in schwarzblauen, schwarzen und dunkelgrauen Anzügen herumstehen mit weissem Hemd darunter so uniform, dass man meinen könnte bei einer Versammlung von Pinguinen zu sein.
Ich persönlich bin froh dass der Trend auch im Geschäftsleben in letzter Zeit wieder etwas weg geht vom Anzug und andere gepflegte Kleidung auch akzeptabel ist.

Stellt euch mal vor es wäre Konvention dass alle Frauen im Geschäftsleben genauso in dunklen Hosenanzügen rumlaufen sollten mit einer Varianz von 10 Grauwerten rauf oder runter, würdet ihr das wollen??
Also ich als Mann auch nicht!

Attraktivität liegt für mich perönlich sehr stark in der Austrahlung, die auch mti dem sich in seiner Kleidung wohlfühlen zusammenhängt!, das kann man nicht auf Anzug ja oder nein reduzieren.
Wer sich im Anzug wohl fühlt und den selbstbewusst trägt wirkt höchstwahrscheinlich attraktiv.
We den Anzug nur deshalb anzieht weil es Konvention ist, er glaubt, dass es von ihm erwartet wird.... und sich darin unwohl fühlt erreicht die gegenteilige Wirkung.

Jeder so wie er mag mit oder ohne Anzug
flyer0852
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
ich finde einfach , manche männer sehen im anzug total sexy aus *g*
Kommt darauf an, welcher Typ Mann ihn trägt. Es muss ihm schon stehen
und nicht zu statisch und protzig wirken. Ich sehe es gerne, vielleicht gerade deshalb, weil der Trend doch eher zur Jeans geht. Was ich schade finde,
dabei könnten die meisten Männer so sexy aussehen.
Lg Subi
mmmh...
... männer im anzug find ich einfach nur toll! also männer, die dann auch die entsprechende ausstrahlung haben. und wenn dann noch der oberste knopf offen gelassen wurde und der mann lecker riecht, bin ich nich wirklich zu bremsen!!!

also an euch männer da draußen: tragt doch bitte öfter anzug! das macht euch sexy!
Männer im Anzug finde ich auch einfach nur sexy, es muss aber auch zu dem Mann passen.
*******sher Frau
38.889 Beiträge
nein es ist das ein mann für mich im anzug einfach erotischer ist .

Die ausstrahlung ist sicher bei jeder frau anders aner ich stehe auch aucg männer wenn sie ein knackige jeans an haben .. aber ein anzug ist *spitze*

und dann ihn langsam aus der verpackung schälen .. *rotwerd*
Wie kommen den Gehröcke an? oder nur Sakkos?
Kommt das nicht im zweiten Moment blöd an, wenn man zum Beispiel im Anzug ins Kino, Disko, Bar oder Kneipe, irgendeinen Freizeitkurs oder Verein geht? Ich mein, das ist doch ziemlich spießig.

Ich glaube im wesentlichen sind Frauen nur von Anzügen so begeistert, weil es sonst an Männermode echt wenig gibt. Ich rede nicht von Katalogen, sondern dem Angebot in den Läden. Mann, darf ganz nach hinten wandern. Da gibts dann auch mal was für Männer in einer kleinen Auswahl. Fast in jedem Laden das gleiche und entweder geht man als Mann den Kompromiss von schlechter Qualität aber gutem Schnitt oder schlechtem Schnitt und guter Qualität ein. Hauptsächlich gibt es nur den usedlook, irgendwelches Polyester und Material was man schlecht waschen oder bügeln kann. Ich finds jedenfalls echt langweilig und ich hasse Klamotten kaufen. Gerade als junger Mann ist es schwierig mal was in guter Qualität zu finden. Meist ist dann der Schnitt so das man eine kleine Wampe braucht um das aus zu füllen. Dabei wäre Geld garnichtmal das Problem.

Wie sieht es eigentlich mit Männern nur in Oberhemden aus? Das ist doch aber dann wieder abartig, nicht? Das wesentliche ist doch das Sakko?

PS: Ich kann auch bestätigen, das Mann die Blicke der Frauen auf sich zieht, wenn man im guten Anzug durch die Straße läuft. Das muss garnichtmal sehr ordentlich und gepflegt aussehen. - Ich war mal mit Anzug einkaufen. Die kleine Kassiererin hat ganz schön gezittert. *zwinker*
Mein Schatzi schaut im Anzug richtig Sexy aus !!

Dann könnt Ich ihn immer SOFORT vernaschen *fiesgrins* !!

Ohha......

Bye Carina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.