Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2312 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4122 Mitglieder
zum Thema
Anzug im Swingerclub284
Seit wir in Swingerclubs gehen werden wir immer mehr damit…
zum Thema
Mann in Anzug und Krawatte158
Vor ein paar Tagen sah ich hier einen Mann. Ein Foto von ihm zeigte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer im Anzug?

Mann im Anzug
Ich mag das auch sehr gerne angucken, aber nicht bei jedem Mann...da sollten schon einige Dinge zusammenkommen....aber *schleck* lecker....;-)
den Mann einfach in einen Anzug stecken.....
..... bringt es nicht!

Hallo zusammen!

Wurde hier ja schon mehrfach erwähnt, ein Mann muß auch ein Anzugtyp sein.

Es gibt Männer die sehen im Anzug aus wie Jungs die den Anzug vom großen Bruder oder von der Konfirmation auftragen. Das ist nun wirklich NICHT attraktiv. Ebenso Typen die im Blaumann schon aussehen wie ein Verkehrsunfall, was soll sich da im Anzug bessern? Die schlimmste Variante, Männer die im Anzug wie verkleidet aussehen. Die laufen so steif durch die Gegend, als hätten man(n) vergessen den Kleiderbügel zu entfernen. Sieht man gerne in Vorstellungsgesprächen und bei Weinvertretern. SO BITTE NICHT MEINE HERREN [b]affe[/b]

Ein Mann der jedoch auch in Jeans und Shirt attraktiv ist oder schlicht gefällt, macht in einem Anzug noch eine ganze Menge mehr her. Wenn der Herr dann noch mit guten Umgangsformen, Charme und Witz nicht geizt *oha*

Bleibt die Frage warum Frauen auf ein und den selben Mann im Anzug eher reflektieren als in Jeans und Shirt?!?!?!

Ich vermute schlicht bessere Umgangsformen, obwohl ich weiß das Kleider zwar Leute machen, aber nicht zwangsläufig Kavaliere aus Idioten.
Und hält nicht jede Frau ausschau nach einem Kavalier ????

viele Grüße
cha
******_bb Frau
45 Beiträge
nun...
... männer im anzug strahlen autorität aus, selbstbewusstsein, sie wissen was sie wollen und wie sie es bekommen. immer vorausgesetzt anzug passt zu mann und umgekehrt.
wenn mein freund einen anzug anhat, dann würde ich ihn am liebsten gleich in eine stille ecke zerren und ihn bitten die wüstesten dinge mit mir anzustellen *g*

überhaupt üben anzüge/uniformen einen gewissen reiz auf mich aus.
liegt dann wohl an der ausstrahlung...?!
*******sher Frau
38.867 Beiträge
Anjuna
da bist du nicht die einzige
überhaupt üben anzüge/uniformen einen gewissen reiz auf mich aus.
liegt dann wohl an der ausstrahlung...?!

und wenn mann überlegt ne Marine uniform mmmm
ich schmelze
****ati Paar
520 Beiträge
Find ich auch klasse
Also, Männer im Anzug finde ich auch klasse. Wenn Sie dann noch gut riechen, haben sie schon das gewisse Etwas. Aber warum, kann ich nicht sagen. Ihr Männer schaut Euch ja bestimmt auch lieber ne Frau an, die ein schickes Kleid anhat, als wenn sie "gammelig" angezogen ist. *genau*
kann mir meinen ohne fast nicht vorstellen
mein mann ist auch berufsbedingt anzugträger und ich könnte mir das anders schon garnicht mehr vorstellen. ich finde männer im anzug sehr anziehend...vorallem meinen natürlich. es passt zu ihm und er sieht einfach soooo sexy darin aus. für mich gehört das einfach zum gepflegten äußeren dazu, datürlich trägt auch er jeans, aber dann meist trotzdem ein hemd. das soll nicht heißen dass männer die keine hemden oder anzüge tragen nicht gepflegt sind, warscheinlich ist das auch gewohnheit. aber wenn ich es mir aussuchen kann ist es mir lieber er trägt einen anzug, als jeans und ein polo-hemd...

lg suessepaar2(w)
Also ein Mann im Anzug hat einfach style. Mich machen Männer im Anzug voll an.
Ich finde das das Gesicht bei einem Mann erst bei einem Anzug richtig zur Geltung kommt.
Dunkler Anzug, markantes Gesicht, verführerische Augen udn der Mann ist oerfekt.
hmmmmmmmmmmmm
Finde es auch sehr anziehend, wenn ich Männer im Anzug seh. Natürlich müssen se auch attraktiv sein und das richtige Alter haben *ggg* Warum das so is kann ich net sage...is einfach so *roll*
Ich denke, dass man den Anzug mit ner Uniform vergleichen.
Also, viele Frauen sagen ja aus, dass sie uniformierte Männer sexuell anziehend finden. Denke ma das man das in etwa vergleichen kann...
machts gut *g*
Lisa
***tu Frau
446 Beiträge
So prinzipiell finde ich auch Männer in Anzügen sehr, sehr attraktiv. Hat was von diesem Klischee-Männlichen, strahlt Stärke aus, Macht und Intelligenz. Finde das kann schon sehr viel Sexappeal haben.
Aber....
wie vorher hier ja schon gesagt wurde nicht jede Mann sieht in einem Anzug gut aus, und ich finde auch nicht jeder Anzug sieht an einem Mann gut aus. Synthetik sieht schnell billig aus.

Deshalb meine Frage, lässt ein Anzug einen Mann gut aussehen oder lässt ein Mann einen Anzug gut aussehen??
Es muss zueinander passen. Nur der Mann oder nur der Anzug alleine bewirkt nicht wirklich was meiner Meinung. Es gibt verschiedenen Typen von Männern und verschiedenen Typen von Anzügen. Und nicht alle passen zu einander. Einen alten Mann mit stylischen Anzug von einen hippen und trendigen Modefirma sieht vielleicht eher lächerlich aus. Ein 20 jähriger in einem total konservativen Anzug ist sicherlich auch nicht gerade ein Glücksgriff und ein erotisches Highlight für die Frauenwelt. Wie so oft im Leben macht es die Mischung.

Soweit meine persönliche Meinung.

LG

BassD
*******_ni Frau
82 Beiträge
anzüge sind toll, nur dann bitte auch richtig angezogen und harmonierend in allen details. allein jacket und kravatte macht es bei mir nicht. den splin habe ich wohl von meinem vater mitbekommen, der in einer bank arbeitet.
ich mag auch keine weißen t-shirts unter den hemden und wenn snoopy-socken unter dem hosenbein hervorschauen auch nicht. dann lieber der knopf von den burlington. *lol*

die frage nach dem warum?
tja, steht in meinem fall für seriösität und gepflegtheit. das der mann, der in sowas steckt nicht nur optisch fein raus ist, sondern auch geduscht, rasiert, parfümiert. eine der wenigen gelegenheiten (wenn nicht gerade beruflich), zu denen sich männer extrem herausputzen können und das mit understatement. ähnliches gilt wohl auch für uniformen. ich hab jetzt öfter mitbekommen, dass frauen total auf uniformen abfahren- allein uniform hat immer einen faden beigeschmack (für mich und sei es die feuerwehr). so ein anzug ist da leichter zu bekommen. *zwinker*
Anzüge wirken in der Tat sehr reizvoll.. Doch wie schon vorher erwähnt reicht ein schöner Anzug nicht, um einen Mann darin gut aussehen zu lassen.
Es muss zusammen passen, der Anzug muss die richtige Größe haben usw.

Und wenn das alles stimmt.. *sabber*
...
Wenn Anzug und Mann zusammenpassen, dann finde ich es sexy.. Nicht jeder Anzug passt zu jedem Mann... Oder umgekehrt.... Es kommt auch auf die Gelegenheit an, zu der der Mann nen Anzug trägt....

Bei manchen Männern hiflt aber nicht mal ein Anzug....

Lg Lichtwesen
Total geil!
Ich finde einen Mann im Anzug erotischer als in Unterwäsche und es macht mich total an!

Gruß Romi *baeh*
... mmmhhh....
.... mein schatz sieht richtig lecker aus.... aber im anzug mega-unwiderstehlich..... *g*
*******y_he Mann
98 Beiträge
...und dann
kenne ich noch die Herren, welche :

braune schuhe zum schwarzen Anzug tragen
*pinkfarbene Krawatte zum neon-grünen Anzug *
weisse Tennis-söckchen zum Anzug
dicken Sportchrono unter der Manschette
Halskette unter Fliege od. Krawatte

Auf die Feinheiten sollte generell geachtet werden ! Ansonsten nützt der edelste Armani nichts !
*********n_79 Mann
9 Beiträge
ab und zu ...
freue ich mich riesig, wenn ich endlich noch mal einen Anzug tragen darf.
Da gibt es schon echt Hammer Anzüge. Früher gab es hier in Essen einen Club, da kam man am Anfang nur im Anzug bzw. die Frauen in Abendkleider rein. Klar etwas dekadent, aber das Auge hat sich immer wieder erfreut.
Er war jung und brauchte das Geld ;-)
Ein...
...mann im Anzug? Meiner Meinung nach ---> *top*
Aaaaber....nur wenn er es sich "leisten" kann (doofe Floskel, ich weiss *lach*).
Wie ich dieses "leisten" nun definiere? Hm...gute Frage! Es muss einach wirken, der Mann darf nicht "verkleidet" ausschauen...es muss zu seinem ganzen Typenbild passen.
Ist das der Fall...ist ein Mann im Anzug in Kyras Augen einfach nur ---> *schleck* *zwinker*
*********er877 Mann
142 Beiträge
ich stehe auch total auf Männer im Anzug!!
und ich finde auch, dass dieser zum Mann auch passen muss.
mein Freund muss ab und zu geschäftlich einen tragen. und ich war total verrückt darauf, dass ich ihn sehn darf....
und auch sonst finde ich die Männer attraktiv. kenne einen, der wär zwar nicht mein Typ, aber im Anzug sieht er echt klasse aus! *zwinker*
Hm, weiß nicht, ob das für mich etwas mit höherem Status zu tun hat. Ein lecker Kerlsche in einem schönen Anzug ist halt mal anziehend. Und wenn mein Freund einen trägt, könnte ich schnurren... *ggg*

Habe aber bemerkt an Freundinnen, dass das manchmal für Uniformen (denke auch, dass Anzüge Uniformen sind) jeder Art gilt; ob das jetzt ein heißer GSG9-Beamter ist oder einfach ein Polizist. Hat einfach was
*******006 Paar
600 Beiträge
Männer im Anzug sehen einfach umwerfend aus.Sie unterstreichen seinen ganzen Typ.grrrrrr.
@sie von gajo
hihi hier sieht man sich also wieder *lol*
wir haben ja echt die gleichen Vorlieben *bussi*

Zurück zum Thema:

Einen Geschäftmann im Anzug (vorzugsweise natürlich meinen) den ich feierlich auspacken darf nachdem er mit mir aus war ist doch Klasse.
Ich bin sowieso gern in Rock, Nylons, Heels und ganz modisch klassisch unterwegs [b]supi[/b]

P.S. damit ist man nie overdressed
rrrrrrrrrrrrr
männer in anzügen woooow wenns ein anzug-typ ist find ich es total sexy und ansprechend... *zwinker*
muss aber zum mann passen...
mein schatzi is auch so ein typ...rrrr wenn ich ihn im anzug sehe könnt ich ihm glatt vom leib reissen und über ihn herfallen....seeehr sexy.....rrrrrrrr...
hat halt ne gewisse ausstrahlung ein mann im anzug.......unbeschreiblich aber geil *lol*

grüßle conny
der typ und der anlass sind entscheidend für die wirkung
ich trage beruflich jeden Tag Anzüge und laufe priva eher leger durch die Gegend. Witzigerweise merkt man(n), dass man anscheinend im Anzug attraktiver wirkt, als in Jeans und Shirt. Lieder kommt es allerdings einem auch so vor, als ob am Anzug eine gewisse Wertigkeit des Inhaltes vorgenommen wird.

Desweiteren sollten sich auch die Herren mal überlgen, wann welche Kleidung angebracht ist und wann nicht. Mittlerweile sind ja einige Herren der Meinung, es gibt nichts anderes mehr, um zu jedem Anlass der Frauen gefallen zu wollen.

Gepflegt und richtig gekleidet sollte es immer sein, dann klappt es auch mit der Nachbarin.

Liebe Grüße!
*ggg*
**si Paar
160 Beiträge
Es muß kein Anzug sein...
ich finde, ein allgemeines gepflegtes Äußeres kann schon sehr sexy sein, ein mordernes Hemd, ein paar Knöpfe geöffnet, zu ner geilen Jeans, locker, leger...
braungebrannte Haut,
erotische Ausstrahlung,
ein Lächeln auf den Lippen und in den Augenwinkeln...

Ich würde es nicht am Anzug festmachen!

LG
Frau Nosi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.