Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2312 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4123 Mitglieder
zum Thema
Anzug im Swingerclub284
Seit wir in Swingerclubs gehen werden wir immer mehr damit…
zum Thema
Mann in Anzug und Krawatte158
Vor ein paar Tagen sah ich hier einen Mann. Ein Foto von ihm zeigte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer im Anzug?

*****sun Paar
519 Beiträge
Anzug hat was .....
sieht sehr männlich aus, wenn der Mann einen Anzug trägt, ich mags.
Aber nicht nur, finde auch Jeans, T-Shirt klasse! *cool*
ja.
Mich macht das an.

Keine Ahnung, wieso, ich bin kein Snob und selber, wenn ich kann, in Zivil unterwegs, aber ich habe definitiv ein Ding mit Anzügen. Neulich stand ich auf der A3 herum, als ein Mensch mit auf Verhörhöhe eingestellten Blendscheinwerfern hinter mir herschlich und mich allmählich in den Wahnsinn trieb. Obwohl ich im Stau normalerweise nicht die Spur wechsle, vor allem, wenns echt nicht voran geht, quetschte ich mich dann doch rechts rein und versuchte, den Kerl per Blick zu ermorden. Er trug einen sehr schönen, dunklen Anzug, helles Hemd, man sah die Manschetten und ich schmolz dahin. Ich hab ihn dann auch nicht gerammt.

Tja. So ist das halt. Es ist eben ein Ding.
*******ora Frau
86 Beiträge
Anzug.........grrrrrrrrrrrrr
.........wenn ich ein Date habe und der Mann erscheint dann auch noch im Anzug ...pänggggggg ist der halbe Sieg des Mannes sicher *g*

und wenn er dann auch noch oberlecker aussieht....seufzzzzzzzzzzzzzz

und dann der Gedanke ... typisch Deutsch...Mann mit weißen Socken und Sandalen....Hilfe ich geh ins Wasser

in diesem Sinne
Männer besorgt euch einen Anzug *fiesgrins*

lieben gruss Bella
...mag das nicht!
ich finde Männer im Anzug nicht anziehender! Ich denk dann immer an die Arbeit die man damit hat! Ne ne das ist nix für mich lieber t-shirt und jeans!

Alles andere braucht man nur zu festlichen anlässen und dann bin cih auch schon wieder froh wenn mein mann den Anzug aus hat!

*fiesgrins* Wölfin *fiesgrins*
Männer in (gut sitzenden) Anzügen sind einfach lecker! Sie strahlen meist Serösität (hier vielleicht eher Ernsthaftigkeit), Verlässlichkeit und Stil aus und das finde ich sehr anziehend.
Allerdings finde ich Jeans und Poloshirts ebenfalls schick. Kommt also ganz auf den Mann und auf die Gelegenheit an *ja*.

Lg,
Courtney
also ich sags mal so ein mann im anzug könnte mich wenn er nicht mein typ ist eher gefallen als einer im shirt und jeans... natürlich muss ihm der anzug stehen... igrendwie strahlt dieser anzug für mich was ernstes, schon fast unerreichbares aus und das macht für mich den reiz aus es doch mal zu probieren
Denkt daran
nicht in jedem Anzug steckt ein Gentleman, ich trage gerne Anzüge oder Frack, Krawatten und so aber ich habe leider auch schon erlebt...Kleider machen Leute aber nicht die Erziehung. Man muss als Mann auch wissen wie man"n" sich richtig benimmt und das ist oft leider nicht der FAll und ich bedaure das sehr, weil Anzug und gute Kleidung oft mit Romantik und gutem Benehmen gleich gesetzt werden.
*****_ni Frau
11 Beiträge
es muß der Mann nicht immer komplett im Anzug stecken,

um mega scharf zu wirken...

allein Männer im Hemd und Schlips wirft bei mir schon`nen Schalter

aber sonst generell, ja MÄNNER sind schärfer im edlen Zwirn
Ich finde es einfach sexy, wenn ein Mann einen Anzug trägt *lach*
Es hat für mich nichts mit Status zu tun... Das äußere Erscheinungsbild sieht dann elegant aus...genau wie eine gute Uniform *zwinker*

Was ich aber genauso klasse finde - wenns zum Mann passt - ist ein Rollkragenpulli und eine nette Jeans!
Impulse - danke dafür
Ich will mich für die Antworten bedanken (auch wenn ich die Rubrik nicht eröffnet, sondern nur darin gelesen), die ich so noch nicht gesehen und betrachtet habe.

Danke Euch
******_th Mann
28 Beiträge
Anzug
Ich weiss nicht aber ich trag auch Anzüge aber Frauen finde ich nicht das das mehr anzieht ! Oder steht mir Anzug einfach nicht?
anzug....
kommt drauf an, was mann drunter trägt....
*********linge Paar
343 Beiträge
Kommt drauf an welcher Mann einen Anzug trägt. Bei einigen bringt selbst ein Anzug nichts mehr z.b. bei Rainer Calmund *lach*

Aber bei meinem Schatz bringt er mich immer wieder um den verstand. Dann noch ein guter männlicher Duft und es ist um mich geschehen *sabber*

LG *blume*
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
männer im anzug !!!
können auch sehr erotisch rüber kommen.
aber bei meinem mann brauche ich das nicht so unbedingt.
hatte es schon zur hochzeit.
heute geht er mehr oder weniger lässig aus dem haus.
und das gefällt mir sehr gut.

liebe grüsse die sie *zwinker*
*********ngOH Mann
234 Beiträge
Männer im Anzug...
.... sind unglaublich sexy ....
Also ich steh gar nicht auf Typen im Anzug.
Finde auch nix besonderes dabei weil im Büro ja, je nach Büro, viele so rumlaufen.
Mir ist ein Typ in lässigem Look 1000 Mal lieber und ich finde es viel erotischer als einen Anzug. Macht mich irgendwie gar nicht an und scharf.
Mein Partner trägt eigentlich auch nur zu besonderen Anlässen einen Anzug. Er sieht darin auch total super aus, aber ich finde es trotzdem schöner wenn er anders gekleidet ist und bin froh keinen Büro und Anzug Typ zu haben *gg*.
Geschmäcker sind verschieden...
Nichts besonderes mehr...
Da ich beruflich fast NUR von Anzugträgern umgeben bin, finde ich da auch nichts besonderes mehr dran. Da mein Freund und ich im selben Unternehmen arbeiten kennt er mich sowie ich ihn im Anzug. In der Freizeit muss das aber überhaupt nicht sein, dann lieber in Jeans und T-Shirt. Es würde mich dann doch zu sehr an die Arbeit erinnern und das muss nicht auch noch in der Freizeit sein. Also es kommt denke ich immer drauf an. Wer jeden Tag davon umgeben ist, für den ist es auch nichts besonderes mehr...
ich find anzüge langweilig, einfallslos und kann überhaupt nix damit anfangen..
Ich finde ja, dass ein Mann im Anzug gleich ganz anders aussieht als in Jeans und T-Shirt. Das macht, wie hier schon oft gesagt, einfach mehr her. Eine Frau sieht ja im Abendkleid auch gleich ganz anders aus. An dem Sprichwort,dass Kleider Leute machen ist schon was dran. Allerdings sollten dann Stil und Benehmen auch dazu passen.

Jedenfalls finde ich Männer im Anzug*top*
****87 Frau
95 Beiträge
Finde Männer im Anzug unglaublich sexy *g*
Ein Anzug macht doch immer was her!!
Anzug wirkt,
aber ob das wirklich ausreicht!! Ich weiß nicht *zwinker*
******_sh Frau
27 Beiträge
Anzüge finde ich sehr erotisch viele frauen reagieren ja auch so auf männer in uniformen^^
das SCHLAGWORT
DANKE!!

es ist und bleibt ne UNIFORM!!
*******lame Frau
394 Beiträge
Ich habe nicht alles gelesen...
...aber mir gefallen Männer in Anzügen sehr...
...wobei...eine Jeans mit Sakko....ja, das hat auch etwas...

Vielleicht finden so viele Frauen Männer in eleganter Kleidung (und ich denke, ein Anzug ist elegant- selbst wenn es einer der sportlichen Sorte ist) deswegen anziehend, weil -Theorie der Vererbung *zwinker*) früher schon so attraktiv, weil ein Anzugträger in der Regel einen gehobeneren Bildungsstand mit sich brachte?

Heute kann sich jeder einen Anzug leisten- nach wie vor kann nicht jeder einen tragen....und wenn ich ganz ganz ehrlich bin, da ich mit dem Gerhirn denke und nicht mit den Augen ist mir ein gebildeter Mensch mit ausreichender Herzensbildung in Jeans wesentlich angenehmer (und einzig berücksichtigter), als ein Dummkopf im teuersten Anzug...

Mir fallen da Männer in Anzügen ein, die ungepflegte Fingernägel haben ein...oder zum "tollen" Anzug Schuhe mit abgelaufenen Absätzen...

Kleider machen Leute- rein optisch- Charakter macht MENSCHEN...

das Flämmchen....(gerade in Erinnerung schwelgend)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.