Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2312 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4123 Mitglieder
zum Thema
Anzug im Swingerclub284
Seit wir in Swingerclubs gehen werden wir immer mehr damit…
zum Thema
Mann in Anzug und Krawatte158
Vor ein paar Tagen sah ich hier einen Mann. Ein Foto von ihm zeigte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer im Anzug?

und vorallem
muss man(n) ja dann ständig Abstriche bei Frau machen *zwinker*

und was meine Vor-red/schreiberin meinte;
Thema ausgelatschte oder abgestossene und zudem ungeputzte Schuhe, nundann dürfte man(n) auch gleich zu Hause bleiben, ganz zu schweigen von der Qualität der Schuhe---- *haumichwech*
******ots Frau
98 Beiträge
ich persönlich...
... finde männer im sakko und ner knackigen engen jeans viel erotischer und mindestens genauso schick *zwinker*
männer im anzug sind sexy!!!! *g*
*******_Luc Paar
490 Beiträge
...
...Männer im Anzug finde ich chic. Ein Anzug kleidet, kaschiert (*zwinker*) und der Mann kommt einfach anders rüber.

Allerdings bedeutet das nicht automatisch, dass man den Mann dann auch attraktiv findet. Da muss dann schon der Richtige drinstecken, das Benehmen muss dazu passen und man muss merken, dass ER sich darin auch wohlfühlt. Sonst wirkt es gestelzt.

Ich persönlich finde, dass sich viel mehr Männer mal in Schale schmeißen sollten - Bsp. Italien!! Vor allem mit weißem Hemd.....*schleck*

Also rein in die Männerboutique!!

C.
Männer im Anzug sind sexy sexy sexy
ggggggggggggrrrrrrrrrrrrrrrrrr *hypno*
Ich mag es auch sehr wenn Mann einen Anzug trägt...
aber wie viele bereits geschrieben haben, kommt es auch darauf an, wer ihn trägt.
Wenn ich einen Mann an sich sehr ansprechend finde und dieser dann plötzlich in einem Anzug daherkommt... da bekomme ich dann schon weiche Knie! *zwinker*

Ich würde es mal so ausdrücken:
Für mich persönlich ist ein sympathischer Mann im Anzug so anziehend wie für den Mann eine Frau in Dessous. *anmach*
Wenn ich mir anschaue, wie sich der Anzug die letzten 100 Jahre verändert hat...ein Museumsstück...lach...und designmäßig ein stink langweiliges dazu.

Warum trauen sich so wenig Männer an extravagantere Herrenmode?
Das würde auch die Produzenten zu mehr Abwechslung anregen.

Moxy
...der sich auch für Herren viel mehr spannende Mode wünscht
Ja ich steh auf Männern in Anzügen doch nicht jeder Mann im Anzug sieht gleich gut damit aus!!! Es ist das Gewisse etwas das er haben muss. Mein Partner trägt beruflich Anzüge und ich liebe es ihn so zu sehen oder wenn wir mal ins Theater/ Musical gehen trägt er auch ein Anzug.... lecker allein die vorstellung was danach immer kommt...
Männer in Anzügen oder Uniformen sehrn einfach erotisch aus .Mein Mann war früher bei der Marine und die Jungs in ihren blauen Uniformen sehen einfach zu knackig aus!!
So ein Anzug hat schon was, wenn er gut sitzt.
Ich finde es vielleicht nicht sexy, aber total chic.
Außerdem ist es was Besonderes, wenn er einen Anzug trägt (weils nicht so oft vorkommt), deshalb sehe ich darin eine besondere Wertschätzung, wenn er sich für mich in Schale schmeißt.
Hallo,
finde auch, dass der Mann ein Anzugtyp sein muss und vor allem der Typ der Frau sein sollte. Ich persönlich mag auch nur Männer die mir auch ohne Anzug gefallen würden- und bitte bitte keine Bankeranzüge mit weißem oder hellblauen Hemden und breiter Kravatte...iiihhhhhhhhhhhh (-: denke da an T-hirt oder Hemd mit Stehkragen. So in etwa Micky Rouke mäßig in 9 1/2 Wochen. Muss allerdings auch sagen, dass ich auch glaube das manche Frauen einen Anzug mit viel Geld und Erfolg gleichsetzen, während ein Mann bei einer Frau im Minikleid und hohen Schuhen wohl nur denkt wo denn der Reissverschluss sein könnte(-:

Liebe Grüße
Hurikan
Anzug= Macht und Geld? Es leben die Vorurteile *g*, in manchen Fällen trifft es ja zu.

Mickey Rourke hat einfach sexy ausgesehen, der hätte mir auch in anderen Klamotten gefallen.
Habe doch nichts anderes gesagt..
habe nur gesagt, manche Frauen- weil ich solche schon getroffen habe die das unverblümt auch zugaben. M. Rouke hätte ich auch ohne Anzug genommen. Meinte damit lediglich die Art von Anzug die ich mag. Vorurteile kann ich darin nicht erkennen(-:

Lieben Gruß Hurikan
Hurikan, es ist alles gut*wink*
ich denke das es auch darauf ankommt ob mann sich im anzug wohl fühlt, oder diesen wegen eines bestimmten anlasses (hochzeit o.ä.) tragen muss.
kenne auch einige männer die sich halt einfach unwohl im anzug fühlen und deren haltung dann auch eine ganz andere ist.
"lach"
dann ist ja gut (-: wünsche dir noch einen schönen Tag!

LG Marita
ein schönes Wochenende Hurikan *g*
" irgend wie haben Alle recht "
Hallo Miteinander,
auch ich bin ein Typ der aus beruflichen Gründen Anzüge tragen muß. Ich bevorzuge leichte Stoffe die auch gut fallen bzw dadurch hervorragend sitzen. Meine Erfahrung ist das es auf reifere Frauen eine andere Wirkung hat als auf jüngere Frauen. Man muß aber schon der besagte Anzugtyp sein um Aufmerksamkeit zu erlangen. Ich trage unter meinem Anzug bei schönem Wetter wie jetzt zb keinen Slip das ist schon ein geiles Gefühl...

Gruß aus HH
Andreas
" Ich trage unter meinem Anzug bei schönem Wetter wie jetzt zb keinen Slip das ist schon ein geiles Gefühl... "

olalla *zwinker*
****4me Frau
5.888 Beiträge
Da bei uns im Büro Anzugplficht herrscht habe ich den ganzen Tag Männer in Anzügen um mich und es kommt definitiv auf den Typ Mann an der den Anzug trägt...ich stelle immer wieder fest, dass mir die Jungs die ich im Anzug absolut lecker finde auch in Jeans und Shirt hinterher schauen würde...klar...im Anzug ist's noch schicker und macht auch mehr her...aber der Typ in den Klamotten muss halt einfach stimmen....

aber andersrum habe ich auch schon Kerle getroffen die in Jeans und Shirt klasse aussahen und im Anzug total verloren...

FAZIT: Mann im Anzug klasse...aber nur wenns der richtige Mann ist...
*******lame Frau
394 Beiträge
Schmunzelnderweise...
darf ich sagen, daß ich selbst mich im Business-Look ganz wohl fühle...und als echtes Weib auch gern mal einen Anzug trage....
Der sieht dann zwar doch ein wenig anders aus, als die der Männlichkeiten...

Mcht halt schon ein wenig etwas her...und da ich...schmunzelnd zu einem Beitrag weiter oben....ja schon zu den reiferen Frauen pruuuuuuuuuuuust zähle...

zwinkernderweise
das Flämmchen, dass sich heute im Freizeitlook der Sonne hingibt
etwas provokant...
...ist für mich "der Anzug" ein Ausdruck von Fantasielosigkeit, eine Art Uniformierung. Man kann ihn zwar immer tragen, man ist damit akzeptiert, aber will man "akzeptiert" sein - oder will man "gesehen" werden?

Ich finde es schön, wenn ich durch meine Kleidung etwas von meiner Persönlichkeit und auch meiner Stimmung zeigen kann.

Es gibt Tage, da fühle ich den einen oder anderen Anzug als mir gemäß - an anderen Tagen würde ich unter keinen Umständen einen tragen.
Und das hängt nur sehr wenig mit dem Anlaß zusammen, sondern vor allem damit, wie ich mich fühle, "wie ich grade drauf bin" *smile*

Moxy
*******Top Mann
1.164 Beiträge
Obwohl ich auch gern Jeans und T-Shirt trage, stelle ich immer wieder fest, dass ich auf Frauen im Anzug attraktiver wirke.
Ausstrahlung wirkt noch stärker, wenn auch „die Verpackung“ stimmt.

Zum „stimmt“ gehören für mich
  • Stilsicherheit,
  • Geschmack,
  • das Selbstbewußtsein, sich unabhängig von „der Mode“ anzuziehen,
  • sich zu jedem Anlaß bzw. für jedes Parkett passend anzuziehen, und
  • die Details.

Was jemand trägt, ist egal, denn ob & daß er/sie sich darin wohl fühlt, zeigt sich am wie.
Anzug? Das hat für mich irgendwas glattes, unnahbares. Mir ist das normale Räuberzivil lieber (es sei denn er steht in einer Uniform vor mir *zwinker* ). Was ich allerdings klasse finde, ist eine Jeanshose und ein Sacko. Ich finde DAS hat was.
Ich hab jetzt nicht alle Seiten gelesen schäm
Aber Männer im Anzug sind einfach nur erotisch und anziehend für mich!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.