Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2311 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
4381 Mitglieder
zum Thema
Anzug im Swingerclub284
Seit wir in Swingerclubs gehen werden wir immer mehr damit…
zum Thema
Mann in Anzug und Krawatte158
Vor ein paar Tagen sah ich hier einen Mann. Ein Foto von ihm zeigte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer im Anzug?

*********lent Paar
219 Beiträge
finde meinen dani im anzug unheimlich sexy und muss ihn immer anfummeln=)
*******1989 Frau
113 Beiträge
Sexy!
Männer im Anzug sind unwiderstehlich sexy.
Wie einige meiner Vorrednerinnen schon gesagt haben, kommt es dabei auch auf den Typen an. Unser ER ist sehr schlank und da sieht der Anzug einfach hinreißend aus, weil de Figur nochmals unterstrichen wird.
Ein Anzug hat etwas edles und besonderes, finde ich.
Außerdem sieht darin (fast) jeder Männerarsch rchtig knackig aus.
*********lent Paar
219 Beiträge
dani hat auch recht breite schultern,da wirkt das erst recht sexy=)
*******_nw Frau
352 Beiträge
Ich finde Männer im Anzug sehr sexy.
Mein freund im Anzug ist auch sehr sexy freu mich immer wenn ich ihn so sehe!!!
männer im anzug sind soooo verdammt sexy
Ich mag Männer im Anzug, sieht einfach eleganter aus.:)
Super...
Männer in Anzügen?

Ein Traum...

Ich finde Anzüge bei Männern super sexy wenn der Rest auch noch gut aussieht....Dazu noch die passenden Manieren...

*zwinker*
Nur in den "richtigen" Anzügen!
Nur dann hat das echte Klasse, und ist "unschlagbar"!

Leider tragen die meisten nur "Mist".
Männer in Anzugen sind einfach zum anbeißen
Ich liebe Anzüge
Ich hab bereits als Teenager sehr gerne Anzüge getragen und man sagt mir nach, dass mir Anzüge auch stehen. Ich sehe das eigentlich genauso *zwinker*

Hier ein Bild von mir in meinem Lieblingsoutfit *zwinker*
WizzyWizz....jamjam... eine der Beste beispiele wie gut ein Anzug aussehen kann...

Ich mag es auch sehr wenn Mann einen Anzug trägt... die Alternative wäre Nackt *grins*

LG Cat
danke *zwinker* freut mich wenns dir gefällt *zwinker*
kann mich "hotcat"nur anschließen.
wow sehr sexy....
du bist wirklich ein super beispiel dafür das männer im anzug einfach sexy sind.
kann auch nicht genau sagen woran es liegt, es ist einfach so, der passende mann in einem anzug und ich werd schwach:-)
*******_nw Frau
352 Beiträge
sehr sexy
@WizzyWizz
PRIMA KLASSE!!! Vor allem weil der Anzug auf deinem Bild den puren klassischen Schnitt hat, und kein Modefummel ist.

Gott sei Dank gibt's wieder junge Männer, die Anzug tragen, statt immer nur G-Star Raw mit runtergerutschten Hosen.

Noch was Wizzy; falls du mit 24 Jahren noch nicht dazu gekommen bist - dein erster richtiger Maßanzug (ich meine vollkommen Hand fitted), wird ein Erlebnis sein; freu dich drauf.
*********eKiss Frau
259 Beiträge
Männer in Anzügen sind einfach unwiederstehlich! *sabber*
Ich finde die Haltung wird in Anzügen ganz anders eingenommen und das sieht selbstbewusst aus und unheimlich sexy.

Aber mir bringt es nichts, wenn der Mann total arrogant und dumm wie Brot ist, da ist mir ein Mann ohne Kleidung viiel lieber, denn er kann nichts verbergen *zwinker*
Hm ...
Aber mir bringt es nichts, wenn der Mann total arrogant und dumm wie Brot ist, da ist mir ein Mann ohne Kleidung viiel lieber, denn er kann nichts verbergen
Als Frau würde ich einen dummen und arroganten Mann auch nackt nicht mögen *lach*
@**B: danke. ja, sobald das geschäft wieder etwas besser läuft, werde ich mir darüber auch ernsthaft gedanken machen.
Bob3
Zitat von Bob3
Leider tragen die meisten nur "Mist".
Ja du hast nur ein wenig recht, aber immer mehr Ausnahmen bestetigen dieses nicht mehr!
@WizzyWizz
Mach das unbedingt Wizzy - so ein Teil ist besser als jede neue Karre (Auto) mit der dich das "Staustehen" auch nur irgendwann ankotzt.
Deinen ersten Hand fitted wirst du nie vergessen; er wird immer etwas Besonderes sein. Genau wie deine ersten Alden oder John Lobb.

(Ich hab meinen "Ersten" immer noch, obwohl ich schon lange nicht mehr reinpasse *lach* )
Als Frau würde ich einen dummen und arroganten Mann auch nackt nicht mögen

grins.. nun dumm fickt gut habe ich gehört.. aber irgendwie noch keine lust gehabt es zu kontrollieren weil ich es mir wirklich nicht vorstellen kann.
@hotcat70
grins.. nun dumm fickt gut habe ich gehört.. aber irgendwie noch keine lust gehabt es zu kontrollieren weil ich es mir wirklich nicht vorstellen kann.
Ist auch nicht so - erspar dir das Testen - hab' ich, zumindest umgekehrt, schon ausprobiert - war'n totaler Reinfall *lach* , wie die meisten Klischee's.
hi Bob, ja das denke ich mir eben auch. Ich glaube guter Sex hat durchaus auch was mit Intelligenz zu tun.

und um zurück uzum Thema zu kommen, lieber Bob, dein Körper würde ich auch zu gerne in einen ANzug sehen. Hast du ein Bild?

LG Cat
Ich finde Männer im Anzug sehr anziehend. Aber eben nur Männer, die mir auch in Jeans und T-Shirt gefallen würden. *g*
@hotcat70
Hast du ein Bild?
Im Moment hab' ich keins verfügbar. Ich schau mal nach, und schick dir eins per CM.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.