Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2311 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
4381 Mitglieder
zum Thema
Anzug im Swingerclub284
Seit wir in Swingerclubs gehen werden wir immer mehr damit…
zum Thema
Mann in Anzug und Krawatte158
Vor ein paar Tagen sah ich hier einen Mann. Ein Foto von ihm zeigte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer im Anzug?

Im Moment hab' ich keins verfügbar. Ich schau mal nach, und schick dir eins per CM.

...na das möcht ich auch gern sehen *sabber*!
...weißt ja wie ich es meine *zwinker*!
ich habe es auch noch nicht gesehen.. leider. Wer weiß vielleicht meldet er sich noch mal.

LG Cat
*******raph Paar
139 Beiträge
Sie :

Männer im Anzug sind sehr verführerisch..
Es macht mich total an, wenn Er mich mit seinem Anzug verführt, nimmt etc ..
Muss mich meinen Vorrednerinnen anschließen...
... Männer in Anzügen sind irrsinnig sexy! (Sofern der Mann im Anzug auch mein Typ ist, sonst hilft der ganze Anzug nix... ^^)
Ob Anzug oder zerrissene Jeans ...
... es kommt auf den Inhalt an.

Ich finde Männer in klassischen Anzügen eher langweilig. Aber Kombinationen von Jeans, Stoffhose und schönem Hemd finde ich sehr reizvoll. Besonders gefällt es mir dann noch, wenn der Mann keine Unterwäsche trägt und vielleicht noch eine schön behaarte Brust hat ... dann ist er für mich ein gefundenes Fressen.

*g* Schwanzlose
Der Inhalt
ist mir inzwischen weitestgehend egal. Ich bin dazu übergegangen, mir nur noch Anzüge als Gefährten auszuwählen, und den Inhalt nehm ich dann halt billigend in Kauf.
*******eeli Frau
222 Beiträge
Männer im Anzug sehen meistens einfach sehr gepflegt aus. vielleicht hat es wirklich was mit status zu tun. evt gehen bei uns unbewusst im kopf dinge ab, wie z.b. dass der mann gut für einen sorgen kann, und erfolgreich ist.
wer weiß--
ist ja auch egal- hauptsache ihr männer gebt uns immer noch weiter möglichkeiten euch anzuschmachten- im anzug oder nackt *ggg*
*****Lex Frau
14 Beiträge
Kann mich nur Anne anschliessen...
...es muss schon auch der richtige Kerl im Anzug stecken...
gruselig wird es, wenn man(n) glaubt im Anzug zu entzücken und dabei nur irgendwas merkwürdiges trägt...z.B. so Kerle die sich noch nie einen vernünftigen Anzug zugelegt haben, sondern immer aussehen, als würden sie noch 20 Jahre lang ihren Kommunionsanzug auftragen...
...es geht dabei auch nicht um diverse Stati, denn auch ne Nullnummer kann im Anzug attraktiv aussehen... entweder ist man(n) ein Anzugtyp oder eben nicht...
aber wenn er einer ist...na dann aber dann... *zwinker* *zwinker*
stimme HannaLex vollkommen zu ^^
....ich steh auf Männer im Anzug...
aber nur unter den Bedingungen, dass es ein vernüftiger Anzug ist bzw. der Mann weiß was er trägt *zwinker* und das der richtige Mann drinn steckt...
Ich find edle Kleidung extrem attraktiv... bin mir persönlich aber nicht bewusst ob das evtl. etwas mit dem Status zu tun hat..
aber sowas kann ja auch im Unterbewusstsein ablaufen wie schon geschrieben...
vill. ähnelt es auch einem kleinen, edlem Geschenk was man auspacken kann ;);)

Liebe Grüße

Lorange
*******_Art Frau
428 Beiträge
Also ich steh total auf Männern in Anzügen! *g*
Aber ich steh auch auf Männer in Uniformen. Ich finde, das ist immer was ganz Besonderes, nicht immer so 0815 Jeans & Hemd, obwohl das auch hübsch ist. Anzüge/Uniformen vermitteln Eleganz, Stil, sieht chic aus und je nach Anzug/Uniform (dunkle) auch sexy. Zeigt eben, dass ein Mann sich auch rausputzen kann. Außerdem wirkt Mann älter und reifer. Steht einem ja auch manchmal ganz gut.

Schön kann auch eine Kombination aus beidem sein, sprich Jeans und ein Sakko drüber, vielleicht noch einen netten 3-Tage-Bart, damit alles etwas locker und nicht so spießig wirkt.

Achso, ja, manchmal ist weniger natürlich auch mehr, so dass Mann ruhig wie der Typ aus der Colawerbung rumlaufen kann... Jeans und nackter Oberkörper! Aber dann natürlich schön dabei 'ne eiskalte Coke zischen und sich über die verschwitze Stirn wischen... okay, ich schweife ab! BTT! *ggg*
Ich....
war letzt auf Betriebsausflug nach Mailand, was ja DIE Mode-Metropole schlechthin ist. Wir haben dort in einem Cafe gesessen, draußen, die Gebäude ringsherum alles Banken, Büros usw. Die Herren dort sind ALLE in Anzügen rumgelaufen, selten so eine Riesensammlung gesehen ^^

Aber sooo schick! Meine Kollegin und ich haben dann irgendwann nur noch gesessen und Noten abgegeben *g*

Irgendwie hat das was!
*****_nw Frau
7 Beiträge
Oh ja, Anzüge sind auch so eine Schwäche von mir. Anzüge, Uniformen, Ärztekittel *lach* (und das hat jetzt absolut nichts Sexuelles!)
Und allgemein Männer, die sich zu kleiden wissen.
Natürlich ist es ein Zeichen von Status, Macht, Autorität usw... das finden sicherlich viele Frauen ansprechend - sicher irgendwelche Urinstinkte, die durchkommen ;).
Schlabbriges T-Shirt, passende Shorts und am besten noch in Kombination mit diesen Teva-Sandalen sind mir ein absoluter Graus, vllt für die Gartenarbeit akzeptabel....
Ups, da falle ich wohl völlig aus dem Rahmen. Ich mags natürlich, T-Shirt, Jeans, sportliche Schuhe. Natürlich kleiden gute Anzüge Männer mit guten Figuren ungemein, aber das ist für mich eher die Schublade "schön". "Schön" ist durchaus positiv, aber nicht das Gleiche wie "reizvoll". Richtig appetitlich finde ich eher die robusteren Typen.
********erin Frau
922 Beiträge
Mein Mann im Anzug das ist einfach nur *wiegeil*

bei anderen Männern seh ich es auch gerne,wenn der Richtige drinsteckt ...
Hi!!
*g* *g*
moskau
********erin Frau
922 Beiträge
@ kroka
Und nu? Fishing for kompliments häääääää *grins*
Schön!!
Das Gesamtpaket muss stimmen.
Attraktiver Mann, schöner Anzug der ihm wahnsinnig gut steht, ein gut riechendes Parfum....rrrrrr
Da bekommt man Lust auf mehr!!
Die Krawatte...ohje ohje....
*******es81 Frau
26 Beiträge
:-)
Männer im Anzug..einfach schön. Ich finde viele bewegen sich auch automatisch anders...bzw. die Körperhaltung verändert sich...das habe ich schon bei Einigen beobachtet. Ein großer Vorteil ist, dass Frau sich daneben nicht gleich overdressed vorkommt, wenn man nicht ständig in gammel-chill-Klamotten herumläuft (jaaa, das ist auch mal ganz schön)...
aber das schlimmste ist, wenn ein schöner Mann einen Anzug anhat - aber das Deo versagt hat...nach Feierabend zu erschnüffeln in öffentlichen Verkehrmitteln *zwinker*
@angels
*lach*
Das habe ich auch schon mehrmals gehört.
Geschäftsmänner auf Reisen oder Typen die sich halt nur zwei, drei Hemden leisten können haben da ein organisatorisches Problem, grins...

Tja, stimmt schon, ein wirklich schicker Anzug macht schon etwas her.
Aber wer hat davon schon mehrere im Kleiderschrank?
Ich ned...nicht Mal einen...

Ein Anzug muss einem "stehen". Ich finde bei kleineren Männern wirkt ein Anzug oft nicht so attraktiv.

Bei Männern ist es auch nicht anders wie bei Frauen. Eine attraktive Frau kann mit dem einfachsten "Billigkleidchen vom KIK" besser aussehen wie eine dicke "Grünwald(Münchner Promiviertel)-Pomeranze mit Pradafummel!
Ein Typ mit Waschbrettbauch und sportlicher Eleganz wird immer eine erotischere Ausstrahlung haben wie ein Fettwanst im edlen Boss-Zwirn.
Also lieber auf den Körper achten, wie unter Keidung verstecken.
Manche Anlässe oder Berufe zwingen einem zwar zu etwas feinerer Gaderobe, aber zu jeden "Dresscode" bin ich nicht bereit, da bin ich zu sehr Individualist.
"Verkleiden" tu' ich mich nur auf dem Kinderfasching für meine Tochter! Kompromisse gibt's nur für's Kittie *grins*
Ich muss ja nicht "auf jeder Hochzeit tanzen" *zwinker*
Auf mich wirken Männer im Anzug unglaublich erotisch!
Wenn er gut sitzt und souverän getragen wird, dann kann ich diverse andere Unzulänglichkeiten total übersehen.
Auf ...
...
Auf mich wirken Männer im Anzug unglaublich erotisch!

... mich nicht. *smile* ¿Woran dies wohl liegen mag? *gruebel* *floet*
Männer im Anzug finde ich auch besonders anziehend. Wobei natürlich dann auch der Gesamteindruck passen muss, entweder schön rasiert und ein gutes Aftershave (da könnt ich manchmal schmelzen) oder ein schöner männlicher, aber gepflegter 3-Tagebart... wunderbar! Die Schuhe sind hierbei übrigens besonders wichtig, was nützt ein Anzug, wenn unten die abgetragenen Turnschuhe rauslugen? Hab ich schon so manches Mal gesehen und könnt mir dann immer an den Kopf fassen *g*
kommt auf den mann an, manchen fehlt die lässigkeit dazu. die sehen aus als würden sie im konfirmationsanzug stecken.
manchen putzt es unheimlich!
suited...
Bin eher der sportlich-legere, individuelle Typ und kann mich auch derart gekleidet über magelnde Resonanz des weiblichen Geschlechts nicht beklagen.

Wenn ich aber von Berufs wegen im Anzug daher komme, hätte ich noch viel mehr Möglichkeiten.

Was genau an einem gut geschnittenen dreiteiligen Anzug so ungemein anziehend auf Frauen wirkt... Die Assoziation mit dem Gentleman-Image oder vermeintlicher, beruflicher Erfolg!?

Fakt ist aber, dass nur große und schlanke Typen im Anzug wirklich überzeugend rüber kommen...

NotJules
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.