Tja, warum. Du kannst dir da nun den lieben langen Tag drüber den Kopp zerbrechen, schlauer wirst du dadurch trotzdem nicht
Ich find das Thema interessant. Hätte sonst nicht drauf geantwortet.
Wie die Leute selbst drauf sind, kann ich nicht wissen. Kenne sie ja schließlich nicht.
Wenn's eine Verfehlung ihrerseits war, wird sie das schon zu spüren kriegen. Wer weiß schon ob die Strafe dafür jetzt nicht war, das Profil löschen zu müssen und das Joy nicht mehr besuchen zu dürfen?
Da offenbar Kinder mit im Spiel sind, lässt sich "totale Submission" wiederum eher eingeschränkt leben. Wäre dem nicht so, hätte ich noch angemerkt, dass es kaum ein devoteres Gefühl gibt als jenes, wenn man nichts sehen kann.
Also beispielsweise sich Sonntagmorgens eine Augenbinde umzulegen und IHM das Versprechen geben, sie den ganzen Tag zu tragen.
Das beeinflusst den kompletten Tagesablauf! Essen wird zum Abenteuer, WC-Gänge, einfachste Dinge wie etwas Lesen oder Fernsehen, im Internet surfen fallen weg ... der Gedanke an IHN und dass man es für ihn tut, wird mächtig, beinahe übermächtig.
Mehr Unterwürfigkeit auf die Ferne geht eigentlich nicht mehr.
find