Frustrierter Mann ;)
Ich bin momentan Single! (nicht aus Überzeugung, sondern weil eine Beziehung manchmal scheitert) Ich muss erstmal vorab schicken, dass ich noch nicht all zu lang alleine über den Planeten schreite. Im Laufe meines Lebens waren es immer nur kurze Unterbrechungen von Beziehungsphasen, aber in dieser Zeit hat man dann doch immer ordentlich Gas gegeben (Man(n) muss ja ausprobieren).
So, aber jetzt komme ich zu dem eigentlichen Problem, das wohl ein allgemeines ist und in mir Frust auslöst.
Also irgendwie ist so eine Plattform wie diese hier vom Grundgedanken her ja sehr nett, aber in der Praxis ist es für die Zielgruppe Mann äusserst schwierig. Das Problem liegt meiner Meinung nach in der ungleichen Geschlechterverteilung.
Egal ob virtuell oder real, es besteht meistens ein deutlicher Überschuss an freilaufenden männlichen Geschlechtsgenossen, die Ihren Samen in der Welt verteilen wollen (müssen?), bzw. sich nach einer neuen Beziehung oder Abenteuer sehnen. Tja, ich gehöre wohl zu beiden Gruppen :D.
Obwohl es in der Bevölkerung wohl 50 zu 50% steht, was das Frauen/Männer Verhältnis angeht, sieht es dann bei der Suche nach (Sex)Beziehungen und Abenteuern leider komplett anders aus.
Auf Singlepartys - 100% mehr Männer als Frauen
Singlebörsen im I-net - 100% mehr Männer als Frauen
Swingerclubs - Single-Männer müssen das 3-fache bezahlen
Paare suchen meistens Paare, oder eine zusätzliche Frau !!
Da sind wir Männer echt benachteiligt , aber das sind Fakten die ihr hier selbst überprüfen könnt.
Frauen scheint in dieser Beziehung des Lebens was zu fehlen, oder wir Männer haben leider einfach zuviel davon
Wie kommt das?
Ist das nicht ungerecht?
Kommt da nicht Frust auf ?
Wie seht ihr das?