Mich würde interessieren, warum einige Paare an einem Hausfreund…Mich würde interessieren, warum einige Paare an einem Hausfreund interessiert sind bzw. welche Gründe und Wünsche damit einhergehen.
zum Thema
Warum entscheiden sich Paare für einen Hausfreund?130
Warum entscheidet man sich für einen Hausfreund, ist es der Spaß zu…Warum entscheidet man sich für einen Hausfreund, ist es der Spaß zu dritt, oder weil die Frau höhere Ansprüche hat? Mich würde interessieren, was viele Paare dazu bewegt!?
mir schnuppe wen du votest lach. auch du warst shliesslich hier um deinen senf dazu zu geben gell?
also eine hausfreundin wäre schon klasse. sind aber echt rar hier, obwohl viele ein paar suchen laut profil.
komischerweise sind viele männer eher daran interessiert es mit 2 frauen zu treiben spielt da vielleicht die angst mit ein 2er mann könnte doch besser sein??
komischerweise sind viele männer eher daran interessiert es mit 2 frauen zu treiben spielt da vielleicht die angst mit ein 2er mann könnte doch besser sein??
Weniger die Angst - mehr das Angebot.
Einen MMF bekommst du problemlos hin, bei einem FFM wird es schon komplizierter.
Und da einige Frauen auch eine Bi-Ader haben, haben die Paar-Damen beim FFM noch etwas zum Spielen. Einerseits spannender, andererseits aber auch komplizierter, weil die 2. Dame beiden Partner optimal gefallen sollte. Beim MMF zeigen die Herren unter sich nicht so eine Stutenbissigkeit. Swinger-Männer unter sich - behauptete ich jetzt einfach frech - können leichter gönnen und sich zurücknehmen. Swinger-Frauen haben mehr den Drang zum Perfektionismus.
Aber
Ich will auch eine (Haus)Freundin. Am Liebsten zwei, falls eine mal kaputt geht oder so.