Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5312 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2393 Mitglieder
zum Thema
Warum der Wunsch nach einem Hausfreund?36
Mich würde interessieren, warum einige Paare an einem Hausfreund…
zum Thema
Warum entscheiden sich Paare für einen Hausfreund?130
Warum entscheidet man sich für einen Hausfreund, ist es der Spaß zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum immer Hausfreund besser ist Hausfreundin

warum immer Hausfreund besser ist Hausfreundin
hialle zusammen
oder meint ihr nicht ?
warum suchen die meisten immer einen hausfreund
wir suchen wenn eine hausfreundin !! gibt es sowas überhaubt

kann uns jemand sagen ob er so einen hausfreundin schon gefunden hat

liebe grüße alwine
es gibt mehr Hausfreunde weil die Frauen doch immer suchen!
Es sind mehr Frauen die nicht Arbeiten gehen und dadurch werden nun mal mehr Hausfreunde geben!!!

LG
JmS
hausfreundin
ja gut das ist verständlich darüber hatten wir jetzt garnicht nachgedacht
[b]FG[/b]

liebe grüße alwine und marco
Ja Ja das haben wir gerne der Mann geht arbeiten und die Frau hat das Vergnügen *zwinker*
*lol* Das ist wahr! Wenn man sich hier im Forum umsieht wird meißt immer nur nach dem Hausfreund gesucht. Eine zweite Frau die die eigene Frau verwöhnt und mit einem zusammen schöne Dinge erlebt ist sicherlich reizvoll, aber welche Frau wäre gerne nur das 5te Rad am Wagen?
*******len Paar
5.781 Beiträge
verstehe ich jetzt nicht --->
das ist doch die gleiche Konstellation wie MMF - nur halt andersherum.

Wieso 5. Rad am Wagen (außerdem sind es nur 3 ;-)).

...pssst...
********phos Mann
189 Beiträge
Ich denke Lucifer meinte damit wohl eher sowas wie das es da nicht nur um einen netten kurzen 3er geht sondern das man schon fast eine dreiecks-Beziehung führt bei der sich der eine früher oder später vielleicht als zuviel im Boot fühlt.. ?
*******len Paar
5.781 Beiträge
in diesem Falle
sollte man den Dreier dann doch lieber lassen. Entweder gleichberechtigt oder gar nicht. Jedenfalls denken wir so. Aber sicherlich gibt es auch hier Unterschiede.

...pssst...
********phos Mann
189 Beiträge
Da gebe ich Dir sicherlich recht! Ich denke die schwierigkeiten einer solchen dreiecks-Beziehung besteht eher darin den Passenden Partner zu finden und es zu schaffen das auch in die Praxis entgegen alle Tabus auch durchzuziehen, und da werden die meißten wohl eher kneifen *baeh*
******tae Paar
253 Beiträge
in der Tat das Durchziehen, vor allem das erste, ist nicht ohne und wir zögern vielleicht schon zu lange damit; aber es gibt doch viele Dinge, die in der Praxis die Fantasie zerstören könnten...
****60 Paar
1.218 Beiträge
@Marco27Alwine23
Es gibt die Paare, die "Freundin" suchen! Sogar in der Überzahl! Seht Euch die Profile an! "Sie" ist nur ungleich schwerer zu finden.... Frauen haben bei "live" und "aktiv" wohl mehr Hemmungen.

@********phos.....gibt bei Frauen auch Solche und SOLCHE!

@******tae...stimmt teilweise aber dann dürfte man gar nichts ausprobieren...nicht mal in Urlaub fahren.... Das ist vor allem eine Frage der Einstellung und des Charakters der Beteiligten.
******tae Paar
253 Beiträge
@indibi
Das ist in der Tat richtig, man dürfte dann wenig ausprobieren; es gibt nur DInge, da kann mehr schief gehen und solche, wo weniger schiefgehen kann - aber wir sind ja eben hier WEIL wir es ausprobieren möchten (einzig, wir wollen es nicht vorschnell angehen).

LG
....meine freundin.....
....hatte einige zeit lang einen "hausfreund"....nach absprache weil wir zu weit auseinander gewohnt haben war es ok....
das ich eine hausfreundin nehmen durfte,das wollte sie nicht....bzw hat sie nicht erlaubt....
ich durfte immer selber hand anlegen....wo sie hingegen zweimal in der woche mit einem jungen burschen stundenlangen sex hatte.
frage mich auch....warum sind die frauen dagegen das mann eine hausfreundin hat?
****ija Frau
249 Beiträge
hm
scheint wohl daran zu liegen, daß die Frauen grundsätzlich eifersüchtiger sind.
Gegen eine Hausfreundid hätte ich nichts.
Jedach nicht, wenn mein Mann/Freund weit weg wohnt und ich nicht weiß, was da abgeht. Ich will da schon dabei sein *zwinker*

Ich denke, Männer sind sich ihrer Sache meistens einfach sicherer.
Frauen haben Angst, daß die Hausfreundin auch die "Geliebte" wird, also die, in der Mann sich verliebt und die Frau sitzen lässt.
Hat glaube ich weniger
mit Eifersucht der Frauen zu tun
sondern eher damit das sich einzelne Männer eher trauen als einzelne Frauen ihre Fantasie Wirklichkeit werden zu lassen
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
*top*
also Mädels traut euch ran an die Tasten
und an die anderen Dinge auch
Als Paar eine Freundin für normale Freizeitgestaltung zu finden ist sicherlich nicht so schwer. Als Paar eine Freundin für Erotik zwischen den Frauen zu finden wo der Mann passiv oder gar nicht geduldet wird ist nicht ganz leicht. Ausnahmen gibts bestimmt, aber aussichtslos scheint es zu sein eine Freundin für Sex mit beiden zu finden.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
ich frage anders
warum hausfreund oder hausfreundin? sicher kann es auch mal gelingende dreier geben, aber in der regel wird die eigentliche beziehung einer schweren belastungsprobe unterzogen. der/die dritte muss erklärt werden, fordert immer mehr, drängt sich in ureigenste paarbelange, wirkt schließlich wie dynamit. wann die bombe hochgeht, entscheidet nur die zündschnur geduld.

wir lösten das sehr elegant, indem wir ganz anonym, diskret sowieso, ons mit wechselnden herren oder paaren ermöglichten. alle waren überraschend gut und jeder brachte sich ganz anders rüber. es blieben jeweils sehr angenehme erinnerungen und unsere dann immer wieder sehr intensiv gelebte zweisamkeit.
Nur mal so am Rande wir würden auch eine Hausfreundin suchen *gg* *rotwerd*

Liebe Grüße
Die_Siedler
ich suche auch eine hausfreundin
Falsches Forum schau mal hier.
Singles & Dating

Liebe Grüße
Die_Siedler
****ust Paar
260 Beiträge
ja das wird es wohl sein...sie hat ja so recht....
Mir scheint die Frage an sich schon seltsam...
Es gibt Paare (zugegeben in der Mehrheit), wo die Frau Bi-Neigung oder Bi-Interesse hat, und keinerlei Lust einen weiteren Mann zu haben. Die suchen sich eine Hausfreundin.

Und es gibt welche, dazu gehören auch wir, für die NUR ein Hausfreund, ein weiterer Mann im Bunde sozusagen, in Frage kommt. Daher ist die ganze Fragestellung für mich ziemlich seltsam. Es ist doch keine Launensache "oh, ich hätt gerne dies oder das" - es ist eine Neigung, ein Bedürfnis, das befriedigt werden möchte - und dazu braucht ein Paar einen weiteren Mann, oder ein anderes eine weitere Frau. Und es gibt sehr viele Paare, die weder Hausfreund noch eine Hausfreundin suchen, sondern sich mit Paaren treffen - und für mich in diesem Sinne typische Swinger sind.
Das sind Paare, wie ich unser sehe dann nicht, weil wir keine Paare daten, sondern gezielt nach Solo-Herren mit dem Ziel einer dauerhaften Freundschaft suchen.

Aber das ist doch das Schöne an der bunten JC-Gemeinschaft: alle sind verschieden, Nachfrage und Angebot stimmen - und alle leben ihr Leben so, wie sie es gerne hätten.

ein schönes Wochenende @ alle!
lg
Cora
****_hh Frau
46 Beiträge
Hm, aber kann man eine Hausfreundin haben die Hausfreundin für beide ist? *g*
Ich hätte ja am liebsten eine schöne Frau nur für Sex und Freundschaft alleine für mich - oder eine Frau für mich und meinem Partner, in einer gleichberechtigten Dreier-Beziehung....
Ich wurde ein bisschen verwirrt von alle diese Begriffe...

@********hamm
Irgendwie finde ich es komisch wenn man sagt: "Ich darf alles - aber du darfst nichts!"
Aber es ist ja eben so, dass man mit Gefühle nicht so viel Logik immer finden kann. Mein Partner darf gerne mit einer anderen Frau sein.. und ich darf das ebenso, aber nicht mit anderen Männer.
Na ja, wir funktioneren ja alle anders. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.