Mir scheint die Frage an sich schon seltsam...
Es gibt Paare (zugegeben in der Mehrheit), wo die Frau Bi-Neigung oder Bi-Interesse hat, und keinerlei Lust einen weiteren Mann zu haben. Die suchen sich eine Hausfreundin.
Und es gibt welche, dazu gehören auch wir, für die NUR ein Hausfreund, ein weiterer Mann im Bunde sozusagen, in Frage kommt. Daher ist die ganze Fragestellung für mich ziemlich seltsam. Es ist doch keine Launensache "oh, ich hätt gerne dies oder das" - es ist eine Neigung, ein Bedürfnis, das befriedigt werden möchte - und dazu braucht ein Paar einen weiteren Mann, oder ein anderes eine weitere Frau. Und es gibt sehr viele Paare, die weder Hausfreund noch eine Hausfreundin suchen, sondern sich mit Paaren treffen - und für mich in diesem Sinne typische Swinger sind.
Das sind Paare, wie ich unser sehe dann nicht, weil wir keine Paare daten, sondern gezielt nach Solo-Herren mit dem Ziel einer dauerhaften Freundschaft suchen.
Aber das ist doch das Schöne an der bunten JC-Gemeinschaft: alle sind verschieden, Nachfrage und Angebot stimmen - und alle leben ihr Leben so, wie sie es gerne hätten.
ein schönes Wochenende @ alle!
lg
Cora