Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3536 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
976 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Während Sie schläft - Teil II166
Passiert es Euch auch manchmal, dass Ihr Nachts aufwacht und von der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Während sie schläft :...Teil 3...:

****mi Mann
319 Beiträge
es ist doch wirklich schön wenn amn/frau so geweckt wird ...

entweder danach aufstehen und den tag geniessen oder je nach dem was die uhr spricht (ausser tictac) kuscheln aneinanderschiegen und weiter schlafen
*********onNRW Paar
487 Beiträge
Wenn sowas bei uns passiert dann wird meistens er von ihr geweckt, das liegt einfach daran das sie meist immer früher wach ist als er *zwinker*
*********r_en Mann
645 Beiträge
Guten morgen
Ich habe es Schön gemacht, aber ich war erst sehr sicher dass es meine Partnerin gefallen wird.

Ich habe Frühstuck geheimlich gemacht, danach könnte ich unter die Decke krabbeln und fing an ihrer Oberschenkel zu küssen.
Nach ein kürzer Zeil habe genug Platz geschafft, um Ihren Innerschenkel küssen zu können, und ich könnte schnell den schönen Duft riechen.
Danach könnte ich meiner Partnerin mit meiner Zunge zum Höhepunkt verwohnen, und nur denn könnten wir Guten morgen sagen. GEIL

Rock *ggg*
Hallo,

ich find es auch total schön so von meinem schatz geweckt zu werden.Oder auch ihn so zu wecken!

Was uns öfter passiert, ist, das wir Nachts einfach übereinander herfallen und dann Nachts nochmal schön spaß haben...das ist auch total irre *wiegeil*

LG
Midgardpaar(w)
irre...
das gefühl im schlaf : hmmmm, träum ich das ?

wenn wir beide nacht´s von unseren geheimen fummelein geweckt werden,ist das "fast" der geilste sex.

der kopf ist frei vom schlafen,keine probleme,keine ängste..etc. einfach nur endlos geil sein und sich gehen lassen.

viele wünsche die wir in unserem unterbewusstsein hatten,wurden dann einfach ausgelebt...besser geht´s nicht...

ich freu mich auf´s einschlafen....*zwinker*

nicole
Es macht mich an....
Mich macht es total geil, wenn mein Schatz morgens anfängt, es sich selber zu machen und dabei denkt, ich schlafe noch. Allein zu hören, wie er dabei schneller atmet und die Matratze wackelt, ist einfach nur...hmmm
Manchmal werde ich dabei so feucht, dass ich mich einfach umdrehen muss und mir es mit ihm zusammen mache oder wir richtig geilen Sex haben.
*******fan Mann
29 Beiträge
Das Gefühl....
... zwischen meinen Beinen, wenn sie "IHN" mit dem Mund vorsichtig verwöhnt, wird vorerst mit in meinen Traum eingebaut. Palmenstrand, untergehende Sonne, charmante 27° und sanftes Meeresrauschen ! *zwinker* ! Mit dem dann langsam schwindenden Traum, verschwinden zwar auch die Palmen aber das schöne Gefühl im Schritt bleibt!!!! Darum sollte das Schlafzimmer immer ein schönes Ambiente haben, damit der Übergang nicht zu krass wird!!!!
...sind mit di schönsten Erlebnisse...
durfte scho zweima diese erleben...
...für mi sind es di "Bewusstesten"...Erlebnisse di i machen durfte...alle Sinne sind so tief gehend, gespannt...reichen di Worte nich so schö...
passiert bei uns auch...
das er oder sie den partner sehr lustvoll weckt!
*******tor2 Mann
863 Beiträge
morgens zärtlichkeiten auszutauschen,gibts was besseres *zwinker*
*********9_rp Mann
49 Beiträge
Mal so mal so
Also bis zu einem gewissen Zeitpunkt nachts ist es OK,
meine Partnerin mag es zwar allerdings hat sie die eigenart, immer wenn man sich ihr nähert einen im schlafenden Zustand abzuweisen.

Kam aber auch schon anders vor.

Wobei nachts wenn so ein gewisser Schleier über den Sinnen liegt es einfach nur wunderbar ist.
*****ieb Mann
100 Beiträge
ist wohl geschmacksache
meine frau mag morgens überhaupt keinen sex. sogar kuscheln ist ihr zuviel. wenn ich sie nachts wecken würde und mit meinem teil winken, würde sie mir ganz schön was erzählen. aber ich gönne es allen, wenn ihr weibchen anders ist.
*snief2*

Habe ich leider schon sehr, sehr lange nicht mehr erleben dürfen.
Heul!
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Ich habe mir schon oft vorgestellt, wie es wäre, Sex zu haben, während ich schlafe. Welche Träume da wohl kämen? Ich frage mich, ob es nicht auch hemmungsloser wäre, weil sich der Kopf nicht mit einschaltet als hemmendes Moment.
Aber ich habe es noch nie geschafft. Wenn die Männer beim Sex das Gefühl haben, ich schlafe ein, sind sie eher beleidgt aus verständlichen Gründen. *zwinker* Ausserdem bin ich im entsprechenden Moment dann doch sehr "lebendig" geworden.... *lol*
*********r_en Mann
645 Beiträge
@Ratterknatter
Frage dein Freund einfach, ob er dich wecken kann durch OV.

Wenn er weißt dass du es Probiern will, denn kann er ein Überashung schenken, wenn er Lust hat.

Rock
Ich find nichts geiler, als wach zu werden und zu spüren, wie mein Schatz mich zärtlich und langsam verwöhnt, auch wenn er eigentlich Lust auf ne schnelle Nummer hätte. Wenn ich so wach werde, versuche ich immer, möglichst lange in diesem halbwachen Zustand zu bleiben, da kann man besser fühlen... *roll*
*********9_rp Mann
49 Beiträge
Probieren geht über Studieren
Wenn ihr wisst dass ihr es probieren wollt, dann sprecht darüber, denn nur so kommt was zustande.
ich liebe es, so wach zu werden. manchmal hat es so gar geklappt, dass ich erst wach wurde, als er langsam in mich reingeschlüpft ist. einfach nur wow! abends ist bei mir eher kuschelsex oder blowjob drin...morgens nach dem aufwachen hatte ich bisher immer die intensivsten höhenflüge...und die meiste lust! tagsüber bin ich dann immer richtig gut drauf und wenn ich dann an den morgen zurückdenke, kribbelts mir noch mächtig zwischen den beinen *ggg*
*******fan Mann
29 Beiträge
kleinerpumuckl
schön geschrieben!!! Es wird für deinen Partner ein kribbelndes Gefühl sein, dir damit einen super Start in den Tag verschafft zu haben! Gibt es etwas schöneres als in ein, zwar verschlafenes- aber glücklich lächelndes Gesicht zu schauen?
ich hab meine freundin auch schon so geweckt, und sie sagt, dass es ihr gefallen hätte.
Ich hab allerdings auch schon erlebt, dass sie mich im schlaf weggeschubst hat, als ich sie verführn wollte... ^^
ich finde es ist das schönste am morgen geweckt zu werden auf diese art da wird der tag noch viel schöner fg.
lg *zwinker*
*********r_en Mann
645 Beiträge
Hat Jemand schon eine Geschäfts Idee für Singles gehabt ???

Frühstucks und aufwacken service für Single Frauen !!

[b]BigSmile[/b]

Rock
**********22_st Paar
111 Beiträge
schön erotisch
Bei uns war das so,das es ihn manchmal überkam,und er mich nachts anfing zu streicheln und zu befummeln...Das war echt geil, und der Sex ist dann immer besonders scharf... *lol*
Mein Freund versteht es ausgezeichnet, mich ganz sanft zu wecken. Manchmal streichelt er nur meinen Bauch, um mich nicht zu überfordern, ich schiebe ihn dann dorthin wo ich ihn grade haben will, ich liebe das!!! *g*
Ich revangiere mich aber auch gerne und wecke ihn mit dem Mund, er sagt es sei wundervoll so geweckt zu werden, und mir macht das genauso Spass.
Bei uns wird oftmals einer von uns aktiv, das ist quasi normal. Auch mitten in der Nacht manchmal. Ich wundere mich, dass das bei vielen von euch so selten passiert.
**********22_st Paar
111 Beiträge
hm
Ja das ist echt geil nachts.. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.