Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3536 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
976 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Während Sie schläft - Teil II166
Passiert es Euch auch manchmal, dass Ihr Nachts aufwacht und von der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Während sie schläft :...Teil 3...:

sehr schön
ich habe sie schon öfter so geweckt und es hat ihr immer gut gefallen, wie könnte man besser einen Tag beginnen *zwinker*
*******ghty Paar
876 Beiträge
Der
beste "Wecker" einfach *lol*
Mann Mann Mann ... (Frau)

Statt Liebkosen hab ich meistens entweder nen Ellebogen an n Kopf, n Finger ins Auge oder ein Knie zwischen die Beine bekommen bei der nächtlichen Ruhe *gr2*
Aber generell .......... Joa... `wenn ich es auch ( wenigstens so halb ) mitkriege ist es schon geil und ein Zeichen wie sehr wir doch auf spontanität stehen *cool*
Ich weiß wovon ich rede...
Meine freundin morgens mit streicheleinheiten zu wekchen ist eine meiner großnen leidenschaften. *lol*
Ich glaub das mag sie auch ziemlich. Allerdings hatten wir direkt danach noch nie Sex. Sehr schade wie ich finde.
Habt ihr schonmal eure Partnerin gefingert während sie schleif. Hab ich einmal getan, aber ihr nie davon erzählt.
Vieleicht ist es besser so...... *roll*
********9_by Mann
840 Beiträge
WÄHREND SIE SCHLÄFT ...
..erlebt.. dringe ich gerne und oft in der Nacht in sie ein -was problemlos geht, da sie auch in der Nacht extrem feucht ist.Meine Partnerin hat einen so
festen Schlaf dass sie den nächtlichen F.... bis zum Orgasmus meistens
nur im Unterbewusstsein schlafend spürt wenn ich in sie hineinspritze.
Anschliessend bleibe ich in ihrem PO bis zum gemeinsamen Aufwachen,
von ihr geblasen werdend um ihr dann einen "Guten Morgen F..."
zugleich uns gegenseitig küssend ....
roger6969
roger6969 schrieb:
Anschliessend bleibe ich in ihrem PO bis zum gemeinsamen Aufwachen,

mit was betäubst du sie vorm zu bett gehen? *lol*
*******fan Mann
29 Beiträge
Manchmal....
...ist der Partner Betäubung genug!!!! *roll*
Sie: Bin eigentlich ein totaler Morgenmuffel, aber bei Sex ist das was anderes. So den Tag zu beginnen, ist das Beste!
Damit hab ich unterschiedliche Erfahrungen gemacht, es konnte richtig heiß werden, aber es kam auch vor, dass sie einfach nur tierisch erschrocken ist...
********9_by Mann
840 Beiträge
WÄHREND SIE SCHLÄFT -
bedarf es keinerlei Betäubung (nur kein Neid!) denn sie hat von Natur aus
einen extrem gedehnten PO und kommt auch allein durch Anal zum
Orgasmus - aber auch in die Pussy lässt sie sich gern mehrmals in der
Nacht fi....und spätestens mit einem Morgen-Kuss blasend.
roger6969
**********ckte2 Paar
127 Beiträge
jaaaaa! wie oft wurde ich (w) des nachts wach, geil und feucht und zu allem bereit...
...aber mein herzallerliebster ist leider nicht wachzukriegen wenn er mal pennt. der gerechtigkeit halber: ich bin auch nicht aufzuwecken, es sei denn man zieht mir die socken aus. echt jetzt.
**st
Ungern
In letzter Zeit ist mir der Schlaf sehr wichtig. Da ist es mir am Liebsten, wenn ich in Ruhe ausschlagen kann. Wenn das nicht passiert, bin ich recht genervt.
roger6969 schrieb:
bedarf es keinerlei Betäubung (nur kein Neid!)...

um gottes willen, ich bin nicht neidisch! *zwinker*

nur kannte ich bisher keine frau, die von einem eindringen in den po nicht wach würde. und kann mir das nicht mal vorstellen. *lol*

anale orgasmen konnte ich bisher nur unter gleichzeitigem einsatz eines vibrators in der muschi (nur rein und anstellen, reicht normal nicht aus) erzielen.
Vielleicht hat Roger ja einfach einen ganz ganz kleinen? Wie ein dünnes Fieberthermometer?
(Nicht böse sein, Roger, es war nur wieder mal eine Steilvorlage *zwinker* )

J
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Also es kann ja
seien das roger6969 seine Fantasieen hir rein geschrieben hat. Das ist aber nicht schlim, weil eine kleine erotische unterbrechung ist doch auch ok.
LG
********9_by Mann
840 Beiträge
WÄHREND SIE SCHLÄFT ...
....Herr-Jemineh wird natürlich nicht in sie eingedrungen - er ist seit dem
GUTE NACHT KUSS bereits drin!
Bitte richtig lesen.
roger6969
*******fan Mann
29 Beiträge
Dreamcloude
was ein "g" statt einem "f" ausmachen kann! *zwinker* Liebenswerter Tippfehler!!!
roger6969, ich hab das...
roger6969, ich hab das schon richtig gelesen *lol*
vielleicht solltest DU noch mal selbst nachlesen.

aber so ist das mit den fantasien. viel spass noch dabei! *zwinker*
Alles Klar!!!
Also wenn ich nachts meine Perle in den Arsch F.... würde während Sie schläft, würd die im besten Fall kein Wort mehr mit mir reden. Das ist doch schon so schwierig genug ne frau zum Analverkehr zu überreden. Die machen das doch nur weil wir Männer das so toll finden. Oder???
Und mal ehrlich: Ich würde auch nicht gerne mit einem harten "Etwas" in meinem Hintern geweckt werden. *schock*
*********lide Paar
24 Beiträge
Also ich bin schon des öfteren von der Lust meines Partners wach geworden. Er hat mich angefangen zu strecheln und zu küssen.....

Allerdings ist es bei mir (w) so, dass ich kurz nach dem Schlaf so richtig verpennt bin, das mich nicht mal dass auf Touren bringt. Ich spür dann einfach fast nichts. Geschweige denn dass ich früh am Morgen zu einem Orgasmus fählig wäre. Ich kann auch keine richtige Lust früh oder nachts empfinden oder besser gesagt, selten. Feucht werd ich natürlich trotzdem.

Vor der Arbeit reagier ich eher genervt, da der kurze Akt, auf der Arbei sofort in Müdigkeit umschlägt.

Allerdings törnt mich die Vorstellung eines harten "Dings" neben mir zu spüren total an. Verstehe einer mich *aua*
Mich bitte wecken! Das ist so schön. Besonders gerne mag ich es, wenn ich spüre wie er an meinem Po anschwillt. Schade ist allerdings, dass sich mein Liebster nie recht traut. Er braucht immer ein Signal von mir, dass es in Ordnung geht, wenn er mich jetzt will. Blöd. Ich mag einfach genommen werden.
*****007 Paar
156 Beiträge
Find ich auch toll... geweckt zu werden und schon gestreichelt zu werden und eindeutige Signale das Er geil ist.. da bekommt man doch automatisch Lust auf mehr..
Direkt beim schlafen ^^ ...hört sich interessant an dennoch nie passiert *zwinker*

Lg
hoffnung
ich habe meinen mann auch schon des öfterren so geweckt nur leider hat er es bei mir noch nicht gemacht *snief* aber wie sagt man so schön:"mann soll die hoffnung nie aufgeben" *lol*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Für alle
da wo die Männer das noch nicht bei ihren Frauen gemacht haben, wäre es doch ein tolles Valentinstag geschenk. Mal drüber nachdenken und den Wecker stellen.
LG
einfach geil
mein partner hatte während ich schlief in ein kondom masturbiert und es mir auf die scheide gelegt.hätte super erotische träume.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.