Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3536 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
976 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Während Sie schläft - Teil II166
Passiert es Euch auch manchmal, dass Ihr Nachts aufwacht und von der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Während sie schläft :...Teil 3...:

********1_nw Mann
31 Beiträge
sehr schön
Es Hat doch etwas sehr schönes so wach zu werden.., dann weiß Mann/frau, dass man nie alleine ist.., ich find es klasse.., und ist auch besser als frühstück..!

La *rotwerd* CH
*********y_be Frau
22 Beiträge
immer gerne...
dann gehöre ich wohl zu den "glücklichen" hier, denn ich werde ziemlich regelmäßig von meinem schatz so geweckt... *zwinker*

aber da ich langschläferin bin und er nicht lief es (leider) bis jetzt noch nie andersrum...
meine letzte Partnerin sagte mir mal, ich hätte sie des öfteren in der Nacht "unsittlich" berührt... Leider hab ich das selbst nie mitbekommen *snief*

Heißt das jetzt, ich bin unterbewusst ein Wüstling? *baeh*
*******w_82 Paar
208 Beiträge
@ syrious

... wenn du ein wüstling bist, was bin ich dann
... hab des öfteren schon unbewusst in der nacht (z.b. beim zelten etc.) mit frauen gekuschelt die nicht meine waren ... d.h. meine lag auf der anderen seite neben mir *schock*

zum thema:

also meine Kleine kann es in der Regel nicht ab in der Nacht geweckt zu werden , allerdings konnte ich sie schon ein paar mal zu solch unchristlichen aktivitäten "überreden" ;oP

im umgedrehten fall wär es für Nik schwierig des Nachtens so etwas zu realisieren, denn ich glaube ich lebe Nachts einfach nicht mehr ... neben mir könnte eine Bombe einschlagen und ich würde mich nicht rühren.

Allerdings hat sie mich schon ein paar mal früh so geweckt, dies ist aber auch schon eine Zeit her, als wir noch keine Eltern waren und wir bzw sie *lol* nicht durch unseren Sohn geweckt wurde ...

lg Carsi
sehr schön...
meine Frau hat mich des öfteren schon so geweckt,
ist nur zu empfehlen. *lol*
********ride Mann
73 Beiträge
hallöle,

kann nur sagen das wir beide es sehr schön finden uns gegenseitig so zu wecken..ich (sie) hatte es jetzt schon nen wenig öfter und muss sagen so kann ein tag nich besser beginnen

Ausserdem liebe ich es ihn aus seinen süßen Träumen zu reißen und ihn dann nach aller kunst zu verwöhnen..
gemacht habe
ich das auch schon, es ist auch ür mich ein Reitz wenn Sie schläft sie zärtlich berüren eskommt mir meist so vor als wäre ihre haut noch weicher und zarter als sie so oder so schon ist.Man selber ist auch noch vorsichtiger als man es normal wäre denn ich will sie ja nicht mit nem Hamer wecken es soll sie ja geil machn und man streichelt vielleicht das Unterbewustsein mit. Ich selber durfte die erfahrung bei mir noch nicht machen so geweckt zu werden leider.
Was mir aber auch schon passiert ist, Das ich selber geschlafen habe und im Schlaf angefangen habe sie zu Küssen und zu streicheln ich wurde dann Natürlich auch irgendwann wach und es war einfach nur mega geil. Ob ich danach besser gearbeitet habe weiß ch nicht mehr dafür ist das jetzt zu lange her. Naja als single hat man eben ein schweres los *lol*
mein partner
hatte mich mal im schlaf pentriert.wir wurden dann beide wach und waren super scharf.
Ja das ist genau das was ich geschrieben habe.
Schade das ich das im Schlaf nicht steuern kann.
Dennoch würde ich auch gerne mal anders geweckt werden *roll*
*******wing Paar
124 Beiträge
absoltutes "no way"
frühmorgens unter der Woche um 5uhr haben wir zu tun wach zu werden -kein Gedanke daran
er ist Wochenendlangschläfer und wenn ich ihn dann wecken würde egal wie ,würde ich zu 75% schlechte laune auslösen - nee danke
es sei denn ich setz mich gleich mit feuchtem Schritt auf seine Morgenlatte (falls ich da ran kommen würde )das wär für ihn geil
und nur gut das er es schon bei zeiten bemerkt hat das ich als Morgenmuffel erst einen schönen heißen Kaffee und etwas Zeit brauche wach zu werden , sonst fauche ich ihn an
also gibts Zärtlichkeitsverwöhnprogramm erst nach dem Aufstehen *muede*
********ride Mann
73 Beiträge
also ich(sie) bin eher selten nen Morgenmuffel,somit könnte mein Schatz mich jederzeit wecken..bin aber meist früher wach als er also kommt er eher öfter in den genuss so geweckt zu werden,was ich ja auch nicht schade finde denn ich mach des sehr gern.
endlich
ich muß mich korigieren, mein mann hat es endlich getan!!!! *lol*
es war einfach nur geil so geweckt zu werden! hoffentlich passiert es jetzt öfter *ggg*
das macht ja spass hier zu lesen *ggg*

das weckt schöne erinnerungen hmmmm *love*
*********dows Paar
163 Beiträge
Also find das gefühl einfach nur super sie erotisch zu wecken es ist fast so als ob ich wieder in meine traumwelt zurückgerissen werden würde !!!

Allerdings durfte ich die erfahrung so geweckt zu werden noch nie machen *snief2*
sie verwöhnen lassen
Hi ich habe auch schon ofters mal meine freundin so gweckt. liebe es! *ggg* Aber ich wollt was anderes erzähle! meine beste freundin hat mir mal erzählt das sie auf einer Party war und dort geschlafen hat wie auch andere party gäste wo nicht fahren wollten, naja auf jeden fall hat sie mir erzählt das sie nachts auf wachte und gesehen hat wie ein junge eine anderes mädchen befummelt hat und sie gestreichelt hat und er rieb sich an ihr! (ich meine das mach ich auch manchmal mit meiner freundin aber sie ist ja meine freundin! ) Naja sie meinte sie beobachtete ihn und er streichelte ihre brüste und führ sogar in die hose und rieb sich an ihr bis er kam. Sie schlief aber weiter? oder was meint ihr ob sie nur so tat? *schock*
*******hen Paar
7 Beiträge
eigentlich schön...
... aber ich (sie) bin leider so ein Siebenschläfer, daß ich kaum einmal vor meinem Schatz wach bin. Von seiner Seite aus kommt das aber manchmal vor, und dann kommt es eben ziemlich darauf an, ob ich schon genug geschlafen habe: Wenn nicht, läßt er besser die Finger von mir *gr2* , wenn doch, dann ist es wirklich ein sehr schönes Aufwachen.
*******hen Paar
7 Beiträge
ach ja
Jetzt ist mir noch 'was eingefallen.. *g* Manchmal sind wir auch schon nachts allmählich wachgeworden, weil wir uns irgendwie sehr aneinandergekuschelt hatten und dabei waren, uns zu streicheln. Dann wußte nachher keiner so richtig, wer eigentlich damit angefangen hatte... *roll* Da konnte die Lust wohl nicht bis zum Morgen warten...
Wie könnte man denn schöner geweckt werden...Also ich kann mir wirklich nix besseres vortsellen, als den Tag mit Sex zu beginnen...
Freu mich ja sowieso jeden Morgen, wenn ich neben meiner aus aufwachen darf!

Couplehom (m)
Den Erinnerungen nach...
... bin ich schon öfters vor Geilheit aufgewacht.Ich überfalle ihn dann regelrecht und während er noch schläft vergnüge ich mich dann mit seinem besten Stück. grenzt igendwie schon an Vergewaltigung oder nicht?? *nixweiss*

Aber leider ist es mir noch nie anders herum passiert. Den Wunsch sollte ich vielleicht mal äussern. Schön im Tiefschlaf aufeinmal eine Hand im Schritt merken...alleine die Vorstellung... *wiegeil*

Soviel habe ich dazu zu sagen...
bis dann
eure Prettywoman
......... also passiert bei uns öfter , wobei meine frau mich da schon öfter mal erfreut , meist so gegen morgen , da ich einen gesunden tiefen schlaf hab.

*wiegeil*
es passiert aber genauso, dass ich nachts plötzlich vor geilheit aufwache und sie beginne mit den fingern zu verwöhnen und dann ist sie plötzlich hellwach und will garnicht mehr schlafen. *meinheld*

danach ist das einschlafen und der restliche nachtschlaf bis zum morgen umso schöner.
sehr schön
ich find es schön wenn mein partner mich aus den träumen reißt und mich liebevoll an bestimmten stellen streichelt, kommt aber leider nur zu selten vor.... *snief*
*****ngs Paar
41 Beiträge
ioch werde gerne von meinem Freund geweckt. Passiert allerdings eher selten. Meist wacht er auf, während ich schon voll dabei bin *ggg*
in den ersten 5-6 Jahren meiner letzten Beziehung war es öfters so, dass ich nachts aufgewacht bin und sie gestreichelt habe bis sie wach war und Lust auf mehr hatte. In unserem letzten Jahr hatte sie auf sowas keine Lust mehr und schob meine Hand eher weg, als dass sie sich darauf einließ. Wenn sie jedoch schlief, kam sie leider nie auf die Idee mich nachts beim schlafen so zu wecken (eigentlich schade *snief2* )...
Also wir beide wecken uns <<gegenseitig motivierend >> wenn der eine Lust auf den anderen verspürt, wobei da selten viel Weckbedarf notwendig ist... *ggg* *fiesgrins* *ggg* .........
**********_Fine Paar
8 Beiträge
manchmal
ab und zu kommt es schon mal vor...
leider passiert es selten, dass nur einer von uns wach ist, meistens wird der andere mit dem anderen zeitgleich wach.

aber wenn es dann erstmal losgeht.. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.