Wie gewünscht: Meinungen und Fragen für den TE
gerade habe ich meine gestrige Abendbekanntschaft in ein Taxi gesetzt und knabbere nun an dem „Problem“ das sie mit mir hat
Abendbekanntschaft hört sich für mich ja sehr nach ONS an oder zumindest etwas bisher sehr kurzfristiges. Ist da wirklich zu erwarten, dass alle Wünsche, Erwartungen oder Vorstellungen vollkommen befriedigt werden?
und frage mich ob ich vielleicht ein ernsthaftes Problem habe.
Und - wie fällt Deine Antwort aus? Ich glaube nicht, dass jemand von Aussen Dir das beantworten kann. Hast Du ein Problem mit der Art, wie Du Sex hast oder fühlst Du Dich im Grunde wohl damit?
Bis vor zwei Jahren, als ich in einer Beziehung war, verlief alles noch „normal“
Wie stehst Du zu der "einfachen" Lösung: In einer Beziehung willst Du einen Orgasmus, hast das Vertrauen, die Lust, die Liebe, was auch immer Du benötigst, um Dich fallen zu lassen. Bei "Abendbekanntschaften" willst Du das nicht.
Zur Erläuterung ich befriedige mich selbst nur selten, weil ich dann doch manchmal komme wenn ich den Augenblick für geeignet halte und dann ist die Menge wie mein „Geschenk“ für diesen besonderen Menschen…
Verstehe ich das recht, Du wartest auf einen besondern Menschen und möchtest diesem dann eine grössere Sperma-Menge quasi zum Geschenk machen?
Mögliche Ansatzpunkte:
Beschäftigung mit den eigenen Wünschen und Bedürfnissen zum Thema Sex. Was ist der passende Rahmen für Dich, in dem Du Sex erleben möchtest, was sind die passenden Menschen - oder evtl. nur ein passender Mensch?
Beschäftigung mit Tao - Ich mache mir nichts aus Selbstbefriedigung und dachte im Vergleich zur mir bekannten Gesellschaftsnorm, dass ich damit ja irgendwie nicht normal sein kann. Im Tao wird es aber als sehr normal und sinnvoll angesehen. Genauso wie eine Beschränkung der Ejakulation beim Mann. Ich sehe es so, ich habe die Auswahl unter vielen Welten (Weltanschauungen), lieber suche ich mir die für mich passende aus, als mich für eine, die nicht für mich gemacht ist, zu verbiegen