Krankheit/Fetisch? - ich will gar nicht kommen
Guten Morgen,gerade habe ich meine gestrige Abendbekanntschaft in ein Taxi gesetzt und knabbere nun an dem „Problem“ das sie mit mir hat – kurzum - ich will meistens gar nicht kommen, und frage mich ob ich vielleicht ein ernsthaftes Problem habe.
Leider finde ich im Netz gar Nichts dazu, oder ich habe nicht gründlich genug gesucht zwischen den Impotenzproblemen, die die ersten 20 Seiten auf den Suchmaschinen ausspucken.
Ich würde mich sehr über Meinungen und Erfahrungen oder auch Fragen dazu freuen.
Bis vor zwei Jahren, als ich in einer Beziehung war, verlief alles noch „normal“ ich hatte Sex und es war mir auch ein Bedürfnis zu kommen, sprich einen Orgasmus zu haben und zu ejakulieren.
Jetzt ist es so das ich das Gefühl das ich beim Sex habe unendlich lange hinauszögere. Ich mag es meine Partnerin zu verwöhnen, sie zu nehmen, sie zu befriedigen, aber in dem Augenblick wo ich kommen würde, wechsle ich die Stellung oder schalte einen Gang runter.
Es besteht von Beiden Seiten kein Zweifel daran das wir das was wir tun genießen, aber nun fühlt sich vorher ins Taxi gesetzte Dame irgendwie unwohl, leicht frustriert, um einen kleinen Sieg betrogen, dem Sperma beraubt.
Zur Erläuterung ich befriedige mich selbst nur selten, weil ich dann doch manchmal komme wenn ich den Augenblick für geeignet halte und dann ist die Menge wie mein „Geschenk“ für diesen besonderen Menschen…
Irgendwelche Ansatzpunkte wären hilfreich