Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Female Led Relationship
1222 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2692 Mitglieder
zum Thema
Stress in der Beziehung,weil Dom auswärts spielen will..78
Zur Erklärung: Ich bin durch eine Beziehung zu einem "dominanten…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was passiert in meiner Beziehung?

******ico Paar
5.902 Beiträge
Schade...
der TE hat offensichtlich kein Interesse mehr an dem, von ihm eingestellten, Thema.

Ich hätte gern gelesen, was ihm diese Tipps und Informationen nun gebracht haben... ob sie ihm überhaupt nützlich waren...

LG Runa
Ich war drei Wochen nach der Geburt wieder einsatzbereit ... eigentlich schon sofort wieder

Also, ich als Vater wäre da noch nicht wieder "einsatzbereit" gewesen. *nein*
****la Frau
12 Beiträge
Sorry, wenn ich jetzt auch nochmals in die selbe Kerbe schlagen muss, wie einige meiner VorschreiberInnen: Aber ich finde es wirklich sehr sehr heftig und vor allem extrem egoistisch von Dir, nach 9 (!!!!) Wochen ungeduldig zu werden und zu glauben, Ihr hättet schon sooo lange kein BDSM mehr gelebt.

Ich befürchte Männer Generell und Du offenbar im Speziellen hast keine Idee, was das Mutter sein in einer Frau bewirkt: hormonell, physisch, psychisch, ...

Was Deine Frau jetzt braucht, ist Dein Verständnis und Deine Unterstützung in Sachen Baby und in Sachen sie selbst als Person. Irgendwann wenn SIE soweit ist und sich das alles etwas besser eingespielt hat, wird sie schon wieder soweit sein, mit Dir spielen zu wollen, aber jetzt haben ihre und die Bedürfnisse des Kindes absoluten Vorrang.

Das mag jetzt ein wenig hart formuliert sein, aber leider endet mein Verständnis bei diesem Thema recht schnell - auch wenn ich keine eigenen Erfahrungen damit habe.
Deine harte Formulierung, auch dein Unverständnis, kann man durchaus verstehen, wenn... ja wenn aus eigenen Erfahrungen sprichst und wenn es ein allgemein verbreitete Tatsache wäre, dass neun Wochen "Auszeit" hinterher noch nicht mal das Minimum ist.

Da es erstens nicht nur um die neun Wochen hinterher, sondern auch um neun Monate insgesamt geht, zudem drei Wochen auch reichen können, ist es wie du selbst sschreibst: einfach nochmal in die selbe Kerbe schlagen - leider ohne auch mal avon der anderen Seite oder wenigstens objektiv zu betrachten.

Ich befürchte Männer Generell und Du offenbar im Speziellen hast keine Idee, was das Mutter sein in einer Frau bewirkt: hormonell, physisch, psychisch, ...

Ach die bösen dummen Männer die nix kapieren *lach*
Naja, dein Posing trieft auch nicht gerade von Verständnis für die Probleme der Männer mit frischgebackenen Müttern.
Unverständnis, Unaufmerksamkeit, Desintresse - nicht die beste Voraussetzung wenn man selbst Verständnis verlangt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.