Was passiert in meiner Beziehung?
Hallo zusammen,erstmal vorweg die aktuelle Situation:
Meine Frau und ich sind seit 9 Wochen Eltern eines wundervollen kleinen Sohnes, der ein absolutes Wunschkind ist.
Unsere Beziehung war von vorne herein eine BDSM Beziehung, ich bin dom/sado und Sie sehr devot/masso.
Wir hatten ein sehr reges Sexleben und beide viel Spaß daran, 3 Mal am Tag war standard, wir konnten nie genug davon bekommen.
Ich fühlte mich sehr wohl in meiner Rolle als Dom denn ich bin einfach Dom aus meinem tiefsten inneren, Sie selbst ist schon ihr ganzes Leben devot und wir haben viele Pläne zusammen gehabt, was wir noch alles vorhaben. Sie lebte ihre devotheit aus bei mir und ich meine dominanz.
Nun, seit mindestens 7 Monaten geht eigentlich nicht mehr viel und wir wollten einfach warten bis der kleine auf der Welt ist und dann anfangen im Rahmen der Möglichkeiten mit baby, auch unser BDSM Leben umzusetzen und richtige sub die passende Frau für mein Leben sein kann, das WAR meine FRau auch bis vor einem halben Jahr. Wenn ich mir dann unsere Zukunft vorstelle, in der ich in keinster Weise meine Neigungen ausleben zu können scheine so wie Sie inzwischen ist, dann macht mir das Angst.
Was passiert da? Ist das so einfach möglich das eine Frau die ihr ganzes Leben ihre devotheit gelebt hat, angeblich plötzlich nicht mehr devot ist und mir auch versucht klar zu machen, das dies so bleiben wird?
Muss ich mich darauf einstellen den Rest meines Lebens unerfüllt in meiner Sexualität und in meiner Beziehung sein muss wenn ich mit ihr zusammen bleibe? Micvh belastet das sehr wirklich auch wenn es natürlich noch viel mehr gibt das wichtig ist in einer Beziehung, aber meine Sexualität und meine Neigungen sind für mich auch etwas, auf das ich nicht verzichten kann und will!
Wie gesagt, meine Frau war die perfekte Traumfrau für mich, das perfekte Gegenstück, alles war traumhaft, und nun, nix mehr da von der Frau die etwas ganz besonderes war, keinerlei Anflug mehr von ihrer devotheit, nur noch blockade und ablehnung und große Distanz.
Und nochmal, es geht nicht darum das ich sie 9 Wochen nach der Geburt zu etwas drängen will wir reden hier von einer dauerhaften Aussicht.
DrogKathar