na
Wir haben per Clubmal eine sehr positive Antwort erhalten
da wäre ich vorsichtig - oft genug steckt dahinter das profil eines club-mitarbeiters, der alles tut, seinen club zu propagieren
alsoo
der wildpark war auch der erste club, den ich besucht habe ... und ich bin über ein jahr da recht regelmässig gewesen mit meinem damaligen swinger-freund
das ambiente ist, wie
NosyToo beschrieben hat, damals recht abgefuckt gewesen ... wir fanden das eher witzig und haben die heimelige athmosphäre immer genossen
Habt ihr euch dort wohl gefühlt, evtl sogar auch als werdende Swinger?
ja, das haben wir zu der zeit - nähere erklärung weiter unten
Wie schaut es dort mit dem Altersdurchschnitt aus, also tendenziell meinen wir?
auch ich würde sagen zwischen 35 und 45 ... ich hatte zunächst anhand Eures avatars in klein angenommen, Ihr seid viel jünger, aber ich denke, das würde passen
Gibt es massiven Männerüberschuss oder dürfen wir uns auf ein gut gemischtes Publikum freuen?
früher - mit dem bis mitte letzten jahres tätigen "manager" war immer gewährleistet, dass das publikum gemischt war - ich habe da oft genug erlebt, dass ein zuviel an solo-männern an der tür abgewiesen wurde oder am telefon
Wie sind die Besitzer/Mitarbeiter so drauf? Wir brauchen dort natürlich erstmal eine Führung und Tips um Fettnäpfchen zu umgehen usw...?
damals sehr gut ... und führung und tipps sollten in jedem club selbstverständlich sein
ABER: alle aussagen, die ich gemacht habe, gelten für die zeit bis mitte letzten jahres!
danach hat der eigentliche besitzer, nachdem er seinen anderen club in die pleite gewirtschaftet hat, den club mit handstreich übernommen, seine mitarbeiter rausgeekelt und es sich mit fast allen stammgästen verdorben in diskussionen hier im forum ... konsequenz ist, dass niemand von denen, die ich dort als mitarbeiter oder gäste kannte, dorthin geht, die anmeldelisten fast leer sind und das image auch durch einen verkauf und umbaumaßnahmen mE bisher nicht wieder aufpoliert werden konnte