Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3674 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Rheinland-Pfalz/SL
349 Mitglieder
zum Thema
Du weißt, dass du BDSMler bist, wenn... -Teil 3244
Da die anderen beiden teile nun auch schon gefüllt sind gehts nun…
zum Thema
Du weißt, dass du BDSMler bist, wenn... | Teil 2 |447
Auf euren wunsch hin hier nun der zweite teil des oben genannten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du weißt, dass du BDSMler bist, wenn...

Du weißt, dass Du BDSMler bist...
... wenn Dein Sprössling einen Uralt-Teppich-Klopfer beim Ausmisten im Hort ausgegraben hat und stolz als Trophäe mit nach Hause bringt (*panik*, der fängt aber früh an *zwinker* ). Und Du neidvoll auf das Ding blickst und Dich fragst, ob es ihm wohl auffällt, wenn Du Dir das Teil mal "ausleihst". *floet*
... und Du heimlich beschließt, dass genau dieser Teppich-Klopfer auch bei nachlassendem Interesse des Sprösslings nicht den Weg in die Mülltonne finden wird.
... und Du dem Hortteam im Stillen dankst, dass sie das Teil nicht schon vor Jahren entsorgt haben *smile*

(wirklich passiert, war kurz nach Ostern *g*)
****ra Frau
238 Beiträge
.. Du nach dem Kauf eines Blumenstraußes für Deine Angebetete auf die nächste Wiese rennst und das obligatorische Grünzeug durch Brennesseln ersetzt....
ich liebe diesen Thread *haumichwech* ... einfach herrlich *lol*

gen...auuuuuu *spitze*
immer wieder ein schmunzler oder herzliches lachen garantiert *danke*
Wir wissen dass wir BDSM`ler sind
wenn wir beim ersten Akt der Aufführung des Abijahrgangs in der Schulaula ganz erschüttert die Kulisse (schwarz-rot) sowie das strenge Outfit der Akteuse

als Domina-Studio wahrnehmen und uns ganz erstaunt zuflüstern: das hätte es zu unserer Zeit in der Schule nicht gegeben...

es stellte sich bald heraus, dass es kein Dominastudio war*lol*
********rtig Paar
28.099 Beiträge
Du weißt dass du BDSMler bist, wenn ...
du einen Thread Namens: Du weißt dass du BDSMler bist, wenn ... eröffnest

• SchlagFertige Grüße

...wenn du dich bei ner Führung mit dem Kindergarten durch die Polizei mehr für die Handschellen interessierst, als die Kinder und generell dein Kopfkino beispielsweise bei den Uniformen, dem Schlagstock, der Zelle,... nicht aufhören will *floet*
**********Engel Frau
25.887 Beiträge
... wenn dein 16-jähriger Patenjunge sagt: "Ich hab ein tolles Buch für dich, da wird viel gefoltert und so. Das gefällt dir bestimmt!" (Wirklich passiert *gg*)

... wenn du deine Pickel mit Akupunkturnadeln aufstichst, die im Schrank rumliegen, weil du Nadeln schon vor dem ersten Versuch wieder auf die Tabuliste genommen hast, nachdem du dir beim Rumspielen damit tierisch in den Finger gestochen hast und nun jeder entsetzt ist, wenn du ganz cool erzählst, ich steche damit meine Pickel auf. (es hört ja keiner dein Jammern dabei...)
(ähem... auch nicht fiktiv *floet*)
*******rin Frau
5.632 Beiträge
GÄRTEN
......in einem Garten spazieren gehst und vor lauter Spielmöglichkeiten (Bäume, Fachwerkhütte, Brennnessel, Schlepper und mehr) sehr angeregt bist.....
******r64 Mann
191 Beiträge
Wenn du beim Blumen kaufen nur dornige verlangst
*****r_M Mann
398 Beiträge
Wenn du als Sub schon einmal eine kleine Cilischote in der Backentasche versteckt hast um sie kurz vorm Oralsex zu zerkauen und dich dann innerlich schon auf die Konsequenzen freust, solange der Herr noch andere Probleme hat
wenn
in deinem kalender mehr bdsm veranstaltungen als meetings stehen.
********ker1 Mann
3.686 Beiträge
wenn Du als Mann beim Stichwort "Anal" weißt, das es nicht zwingend nur die Variante "du bei ihr" gibt...
*******k75 Frau
836 Beiträge
Hmm, @*******nker

Anal bei ihm (von ihr) hat aber nicht zwingend einen Bdsm-Kontext.
da giebts auch Vanillas,die das mögen *zwinker*
********er84 Mann
6.475 Beiträge
mmhh naja was hat anal nicht nur du bei ihr mit BDSM zu tun?

würde da eher sagen,

wenn man bei Anal nicht nur ans Ficken denckt
******r77 Mann
29 Beiträge
wieder mal aus aktuellem Anlass ...
Wenn du dir beim Holz hacken das Beilchen in den Finger jagst und der erste Gedanke nach dem AUA ist "wenigstens war's nicht die Schlaghand" ...
( Finger sind noch vollzählig vorhanden *zwinker* )
******r64 Mann
191 Beiträge
Gnade
Vor dem Hbf in Mannheim steht seit Heute ein Schriftzug " Gnade "
Bei dem Anblick dachte ich sofort an mein Spielzeug.
*****r_M Mann
398 Beiträge
Wenn du Switcher ,durchaus vorurteilsfrei, als eine Art dritten Geschlechts ansiehst.....
wenn Du beim Zahnarzt auf die Frage:
"Möchten Sie eine Spritze?"
die Antwort gibst:
"Wieso? Schließlich habe ich dafür bezahlt!"

Stregalita
ohne Spritze
oh oh

ich hab mir mal nen Backenzahn ohne Betäubung ziehen lassen.

Jaul. Nix mit BDSM, nur AUA, Sternchen in allen Farben!
...wenn Du im Hochsommer auf einem Fest eine Dame in blickdichter Strumpfhose siehst und Dich fragst, ob sie ihre blauen Flecken abdeckt und erst später, dass dies die Tracht einer Trachtengruppe ist *rotwerd*

... wenn Du bei einer Wohnungsbesichtigung im Keller auf dem Betonboden die HighHeels so schön stöckeln hörst und Dir überlegst, ob der Gang jetzt der richtige ist, der Deinen Sir beeindruckt, weil die Hüften so schön wiegen (und er ist nicht mal da)
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.723 Beiträge
nun ja
ich bin ja so gar nicht bdsm-affin, aber als ich eben in unserer poststelle eine maschine sah, die um die päckchen automatisch plastikbänder schießt, habe ich mir dann doch - inspiriert durch diesen thread überlegt - ob dies ein lohnendes *geschenk* von einer subbi an ihren schwächelnden alternden dom zum *happybirthday* sein könnte, um ihm das bondagen zu ERleichtern ^^
*******k75 Frau
836 Beiträge
@ bjutifool

*lol* *applaus* coole Idee
****dra Frau
100 Beiträge
...wenn man schmunzeln muß,weil´s Kind mit´ner neuen Hose um die Ecke kommt und man das Schild entdeckt,wo Sublevel drauf steht.

...man bei einem Konzert zufällig die Instrumentenkoffer sieht --grinst und überlegt,wieviel von anderen "Instrumenten"wohl darin Platz hätten:-)
... wenn sich Dir beim Lesen des folgenden Schildes ein Kribbeln unter die Haut schleicht....
******r64 Mann
191 Beiträge
Was das wohl für Unterlagen sind *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.