Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3674 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Rheinland-Pfalz/SL
351 Mitglieder
zum Thema
Du weißt, dass du BDSMler bist, wenn... -Teil 3244
Da die anderen beiden teile nun auch schon gefüllt sind gehts nun…
zum Thema
Du weißt, dass du BDSMler bist, wenn... | Teil 2 |447
Auf euren wunsch hin hier nun der zweite teil des oben genannten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du weißt, dass du BDSMler bist, wenn...

@ bjutifool
ich hab schon mal beim bauern ums eck angefragt, ob er uns mal seine siliermaschine borgen kann *zwinker*
@ laskivia
was ist das denn und was habt ihr damit gemacht?
Eine Siliermaschine ist so ein Dingen mit dem Du die Heuballen zu sogenannter Sillage zusammenpresst und einwickelst....
ah danke... ich bin ein stadtkind, merkt man das?
*grins*

Nicht wirklich

*blumenschenk*
siliermaschine
ma süß...... landei meets balkonkind!!!!
by the way: wir haben die siliermaschine natürlich nicht benutzt.
**st
Oooooch....
schade! Das wäre doch mal ein Foto wert gewesen....

ich weiß, dass ich BDSMlerin bin,

wenn ich manches im Wissen darum poste, dass ich dafür Schelte und virtuelle Kloppe bekomme.... *spank*

Stregalita - nicht harmoniesüchtig *smile*
wenn
Ich mich freue, dass direkt neben dem sexshop ein fressnapf-shop ist. Wie praktisch.
*********addy Paar
204 Beiträge
wenn..
die früherer Bestrafung der Schulkinder mit dem Rohrstock dich schockiert (weil es ja kinder waren) aber die Bestrafung an sich es dir sehr angetan hat *g*
wenn du bei lakritzschnecken nicht nur an eine süße nascherei denkst
*****r_M Mann
398 Beiträge
Wenn es dir einfach nicht gelingen will fehlerfrei bis 20 zu zählen *spank*
...wenn dir beim Anblick einer Mumie die Knie schwach werden und du denkst: "Ich will auch!".

...wenn du Drehbücher schreibst, anstatt Gedichte.

...wenn das Holzbett von IKEA einem Metallbett weicht.

...wenn du im Urlaub dem Fakir die Show stiehlst, indem du bessere Kunststücke vorführst als er.

*zwinker*
*********rever Frau
2.589 Beiträge
...wenn du bei jedem am Rand abgestellten Fahrzeug durch das angrenzende Waldstück schaust und denkst: Wo sind sie? Gibt es gute Bäume oder Bänke zum Festketten?
**st
...wenn du zum Hochzeitstag von deinem Mann einen wunderschönen Rosenstrauß mit Diesteln und Brennnesseln bekommst! *love3*
********er84 Mann
6.475 Beiträge
...wenn dir bei Migräne Lachen den Kopf fast explodieren lässt du dich aber immer wieder mit lustigen Dingen beschäftigst. (wie meine arme kleine Subbi es nur zu oft macht ^^)
... *grins*

wenn Du dir dieses Thread immer noch antuts

(nur Mut und weiter, ich lese es sicher *lol*)
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
...
... wenn man bei heftigen Kopfschmerzen, wie zum Beispiel Cluster, ohne ärztliche Hilfe und Medikamente klarkommt, zudem noch den Kontakt mit einem Türrahmen als "Schmerzlinderung" nutzt.

Dann ist man ...
****ine Frau
2.108 Beiträge
wenn man
bei der Vorbereitung einer Treffen auf der Sonnenterrasse zum Sonnen+++ überlegt wo die Kerzen am Besten stehen.
****ine Frau
2.108 Beiträge
...
wenn auf der Arbeit alle ein Motivationsgeschenk erhalten und den Karton öffnest und Krokodilklemmen siehst, verwundert bist SM-Spielzeug von der Firma zu bekommen.

(War nur ein Bilderhalter mit mehreren Klemmen für Fotos.)
*****r_M Mann
398 Beiträge
Wenn du ( während die Kolleginnen/Kollegen von ihren Wochenenderlebnissen berichten ) ohne rot zu werden sagen kannst:

Ich wurde auf einem Sklavenmarkt im Club XY versteigert bzw ich hab mir auf dem Sklavenmarkt eine Sklavin/Sklave ersteigert
dafür solltest du sogar unter smern nen roten Kopf bekommen ...
**st
Du weißt......
wenn Du grinsenden Freunden fast schon entschuldigend erklärst, dass Du den riesigen, blauen Fleck diesmal wirklich vom Umzug hast.......

Stregalita
*********rice Frau
41 Beiträge
wenn...
...man als Reiterin sein Pferd in der Stallgasse stehen hat und sich vorstellt wie der "Partner" sich da wohl macht.....
.... wenn Du bei Auto Kennzeichen überlegst, ob die Buchstaben Kombination "SM" nach der Stadt die Initialen des Fahrers sind oder doch ein Bekenntnis *g*
**st
und wenn Du die Bewohner der Stadt Meiningen wegen ihres Kennzeichens SM beneidest..... *haumichwech*

Stregalita die über einen Umzug nachdenkt..... sooo weit weg ist das ja nicht... *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.