Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3674 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Rheinland-Pfalz/SL
351 Mitglieder
zum Thema
Du weißt, dass du BDSMler bist, wenn... -Teil 3244
Da die anderen beiden teile nun auch schon gefüllt sind gehts nun…
zum Thema
Du weißt, dass du BDSMler bist, wenn... | Teil 2 |447
Auf euren wunsch hin hier nun der zweite teil des oben genannten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du weißt, dass du BDSMler bist, wenn...

wenn ich beim Anblick eines T-shirts aus den 90iger Jahren
aus dem Staunen nicht mehr rauskomme...

ich fotografiere es morgen und poste dann, ihr werdet verstehen!
*****r_M Mann
398 Beiträge
Wenn du beim Aufdruck auf einer Küchenrolle lauthals lachen musst ......

Zitat:

Auch feucht und nass stark belastbar *haumichwech*
***XX Paar
478 Beiträge
...wenn...
... du bei Subway völlig in Gedanken ein "Sub des Tages" bestellst und es deutsch aussprichst.
(Ob der Verkäufer angesichts meiner mangelnden Englisch-Aussprache oder aufgrund der Zweideutigkeit grinste, kann ich nicht sagen, meine bessere Hälfte hat sich auf jeden Fall amüsiert.)

Viele Grüße und ein baldiges Wochenende... XX

P.S.: Aussagekräftige Autokennzeichen sehe ich auch öfters... *g*
**st
wenn nicht Dein Terminkalender über einen Sauna- oder Schwimmbadbesuch entscheidet, sondern der Zustand Deiner Haut.....

Stregalita
********e_by Paar
20 Beiträge
...wenn..
..du auf die Jahreskarte deines Lieblingsfussballvereins verzichtest, um das Geld in ein verdammt teueres Elektroschockhalsband mit Fernbedienung für Subbie zu investieren.
******_90 Mann
101 Beiträge
...dich das leise Klicken des Vorhängeschlosses ins Träumen bringt, weil du es extra für deine geliebte "Spielkiste" gekauft hast.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Wenn "V.A.G. Breitbandschellen /Auspuffschellen" erotische Gefühle verursachen. *zwinker*
**st
wenn Du ins Stottern kommst, weil Du einem "Stino" mit Rückenschmerzen Dein TENS-Gerät erklären sollst........

Stregalita
wenn du im urlaub auf einmal anfängst zu grinsen und dich fragst was sie wohl in dem verspiegelten gebäude treiben auf dem in großen buchtaben "sm group" steht noch so alles treiben mögen
********er84 Mann
6.475 Beiträge
...wenn, deine Lebensgefährtin sich fröhlich dafür bedankt die frischen, heißen Pellkartoffeln schählen zu dürfen.
********Irre Paar
39 Beiträge
:-D
Wird erst richtig lustig bei 20kg Pellkartoffeln ... da glühen die Hände nach.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Zum Thema heiss:

Heute hab ich dem Kind gezeigt, wie man Bonbons kocht.

Schmiere am Schluss so eine heisse, klebrige, süße, knisternd auskristallisierende Masse auf das Blech, als ein bestimmter Mann anruft.

Assoziationskette: Heiss - klebrig - Mann - ....
to be continued... *rotfl*
**st
wenn Du "Deumavan" in Klinikgröße bestellst.............

Stregalita
**********yone2 Frau
75 Beiträge
...
... Du beim Testen eines SAP-Prozesses plötzlich feststellst, dass es in den Auftragskopfdaten das Feld "Submission" gibt und Aufträge (Aufgaben) ja wunderbar zum Thema Submission passen:-)
;)
deine Initialien "SM", wie bei mir, sind *ggg*
.. Du einen Versuch startest zu begreifen nach welchen Kriterien Joy Bilder zulässt oder ablehnt... *floet*
**st
abba hallo..
dann bissu sowas von maso... hatti Welt noch nich jesehn....

Stregalita die sich sicher ist, das irgendwer a´la ET da mitmischt...
****nzo Mann
1.362 Beiträge
dein Autokennzeichen ...- SM 69 lautet
wenn auf deiner festplatte die datei "gesunder menschenverstand" komplett gelöscht ist und alle deine fragen mit darf/kann ich als dom/sub... beginnen.
Wenn du beim Arztbesuch plötzlich merkst, dass das jetzt ganz blöd werden kann, wenn er sagt "machen Sie sich bitte frei", weil du weisst, dass er die blauen Flecken melden muss, wenn dir nicht ganz schnell was plausibles einfällt

Wenn du die Latexhandschuhe in Grösse L kaufst, obwohl du selbst zierliche Hände hast.

Wenn du Wäscheklammern kaufst, obwohl du einen Trockner besitzt

Wenn du vorsorglich das Fenster schliesst, wenn der Liebste meint, er hätte jetzt gern Sex

Wenn du bei der SMART Werbung grinsen musst
**st
@style_couple
Hääääh?
*nachdenk* *gruebel*

Stregalita - auf dem Schlauch stehend......... uuuuupps, was für ein Kopfkino!!!
******nig Mann
24.984 Beiträge
@********uple:
kann es sein, dass ihr euch verlaufen habt? zu den kopfkinodrehbuchautoren gehts da hinten rechts, dann immer geradeaus...

das thema hier ist jedenfalls ein anderes. glaub ich. oder nicht? *zwinker*
****nzo Mann
1.362 Beiträge
aber ist das ein Zeichen das man SMler ist das das Kopfkino Filme zeigt die doch etwas anders sind !!!!
****ine Frau
2.108 Beiträge
wenn
Du zum Geocachen trotz Außentemperatur und Brennnesseln immer noch keine lange Hose anziehst.
*******rRW Paar
5 Beiträge
• Wenn Du nicht mehr an der Tierabteilung vorbei gehen kannst, ohne beim Anblick einer schicken Lederleine oder eines Fressnapfs, einen verklärten Blick zu bekommen

• Wenn Du im Baumarkt nach einem Tapetenroller schaust, ohne renovieren zu müssen.

• Wenn Du erklären musst, wieso da ein schwarzes Kreuz in deinem Schlafzimmer hängt.

• Wenn alltägliche Liebkosungen mit scharfen Gegenständen aus der Küche stattfinden

• Wenn Du beim einkaufen immer ausschau hälst, ob was "praktisches" umfunktioniert werden könnte.

• Wenn Du bei "Shades of Grey" ausschliesslich lachen musst, weil es so grauenhaft geschrieben wurde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.