Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3674 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Rheinland-Pfalz/SL
351 Mitglieder
zum Thema
Du weißt, dass du BDSMler bist, wenn... -Teil 3244
Da die anderen beiden teile nun auch schon gefüllt sind gehts nun…
zum Thema
Du weißt, dass du BDSMler bist, wenn... | Teil 2 |447
Auf euren wunsch hin hier nun der zweite teil des oben genannten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du weißt, dass du BDSMler bist, wenn...

******_90 Mann
101 Beiträge
du auf Arbeit in einem wirklich interessanten Vortrag sitzt und über die volle Länge dennoch ständig BDSM-Andeutungen findest...
****usa Frau
2.682 Beiträge
Du Abends an der einsamen Isar entlang joggst und denkst wie geil es jetzt wäre, wenn einer ausm Busch springen würde für n Rapegame *zwinker*
*********rever Frau
2.589 Beiträge
Wenn du feststellst, daß du gar nicht mehr vergewaltigt werden kannst, weil du immer denken würdest, dein Herr hätte das organisiert!
********er84 Mann
6.475 Beiträge
...wenn du trotz schwerer Rippenprellung es nicht sein lassen kannst mit deiner Kampfsub zu Spielen.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Hat SIE dir die Rippen geprellt? *lol*
********er84 Mann
6.475 Beiträge
nö sie ist ausnahmsweise mal unschuldig, sonst könnte sie jetzt auch nur sehr schwerlich neben mir sitzen. Dann gäbs nämlich nen QUEERgeTIGERten Popo bei ihr ^^
**********esign Mann
2.938 Beiträge
Sei ehlich:

Du hast nur die Reihenfolge verwechselt: Erst Bondage dann durchkitzeln, denn erst kitzeln und dann Bondage nachdem Subs Knie in Doms Rippen gelandet ist könnte ein taktischer Fehler gewesen sein *zwinker*

Man merkt dass man BDSMler ist, wenn man sich genau solche Szenarien vorstellt, nur weil die Worte "Rippenprellung" und "Spielen" in einem Beitrag genannt wurden...
********er84 Mann
6.475 Beiträge
haumichweg *lol*
********ntin Frau
3.879 Beiträge
Ich bin
ausnahmsweise definitiv mal absolut unschuldig an Blindtigers Zustand, ganz ganz ehrlich, ist zwar auf der GEP passiert, aber ich sass brav und lieb in der Eingangshalle und wartete auf ihn während ihm dies passierte *ggg*
*haumichwech* wäre aber gerne daran beteiligt gewesen *ggg* *peitsche*
**********esign Mann
2.938 Beiträge
wäre aber gerne daran beteiligt gewesen

Bist Du manchmal ein wenig sadistisch oder lebst Du nach dem Motto "Schadenfreude ist die ehrlichste Form des Mitleids"?
****ale Frau
4.612 Beiträge
Die switcht, das Weib kann alles! *haumichwech*
********ntin Frau
3.879 Beiträge
*haumichwech*
Omphale hats gesagt *ggg* ich bin Switcher, eigentlich naturdominant und Blindtiger ist der einzige dem ich "erlaube" mich zu dominieren *haumichwech* deswegen bezeichnet er mich auch als Kampfsubbi ^^

Ich bin dominant/sadistisch und devot/masochistisch ^^ von allem was, wobei das devot sich mein Tigerchen fast immer erst erkämpfen darf. ^^
****nzo Mann
1.362 Beiträge
zurück zumThema
wenn du an der Info bei Praktiker nach Nylon-faden fragst und als Antwort zu hören bekommst den finden sie in Gang 9 unter den Ketten und Seilen und du mit einem seligen Grinsen zu Gang 9 marschierst
*******rRW Paar
5 Beiträge
Ich muss zu Praktiker xD
******_90 Mann
101 Beiträge
...du beim Joggen an einer hübschen Hundetrainerin vorbei läufst, die gerade zwei artige Hunde vor sich sitzen hat, und du dich fragst, ob sie auch so nach deiner Pfeife tanzen würde! *zwinker*
...es für Dich das Größte ist, unter einer Frau zu liegen während sie auf deinem Gesicht sitzt und Du um Luft bettelst.!
********ntin Frau
3.879 Beiträge
Wenn du als Switcher mit deinem Top in einem Baumarkt bei den Ketten stehst und von ihm an dir Maßnehmen lässt und dabei selbstbewusst den beobachtenden Männern in die Augen schaust und grinst, dabei denkst °Deine Gedanken wüsste ich jetzt gerne° Du ihnen zuzwinkerst und sie sich verlegen abwenden *haumichwech*
**st
wenn Du nach einer "Kraxeltour" Deinem Top versuchst zu erklären, wo Deine blauen Flecken und Schrammen herkommen - und er Dir nicht recht glaubt......

Stregalita
..wenn Du einen Urlaub in Hannover buchst, weil Subchen seit Monaten jammert sie möchte an der Leine ausgeführt werden...
******_90 Mann
101 Beiträge
...du in einer US-Serie im Zimmer des Rektors der High School sofort das Paddle an der Wand siehst!

Da fällt mir ein... ich brauch endlich eins! Jemand Tipps? PN bitte! *g*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
Du weisst, dass du KEIN BDSM'ler bist
...du in einer US-Serie im Zimmer des Rektors der High School sofort das Paddle an der Wand siehst!

Da fällt mir ein... ich brauch endlich eins! Jemand Tipps? PN bitte!

Wenn du auf diese Frage hin spontan einen Bootszubehör-laden empfehlen wuerdest SFG
... wenn du dich wie bei mir schon als Kind beim Indianer spielen immer freiwillig erwischen hast lassen, weil du gerne am Martapfahl gefesselt warst.
..... wenn du den ganzen Tag dir gedanken machst, was du anstellen kannst, um abends eine abreibung zu bekommen
Sklave Jo
******_90 Mann
101 Beiträge
...deine halbe Amazon-Wunschliste aus völlig unterschiedlichen, teils skurilen Dingen besteht, deren Sinn sich nur "Eingeweihten" erschließt.

...du gerade für 71€ eine gebrauchte Gesamtausgabe von "The Adventures of Sweet Gwendoline" von John Willie bestellt hast. *spitze*
******uda Paar
340 Beiträge
...du im Fressnapf der verkäuferin anhand von menschen erklärst wie gross das halsband für deinen "hund" seien muss
wenn du ein Haus mit wenigen Fenstern auf einer Seite siehst und dir klar ist, dass dort der schalldichte Raum mit dem Andreaskreuz liegt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.