Du weißt, dass du BDSMler bist, wenn... -Teil 3244
Da die anderen beiden teile nun auch schon gefüllt sind gehts nun…Da die anderen beiden teile nun auch schon gefüllt sind gehts nun hier also weiter! viel spaß weiterhin! hier gehts zu den ersten beiden teilen: eröffnet wurde das thema mit den worten…
zum Thema
Du weißt, dass du BDSMler bist, wenn... | Teil 2 |447
Auf euren wunsch hin hier nun der zweite teil des oben genannten…Auf euren wunsch hin hier nun der zweite teil des oben genannten themas, da der erste teil wg. überfüllung autom. geschlossen wurde. hier nochmal das anfangsposting: Ich denke ihr…
wenn Du das Frühstücksbrettchen (aus Kunststoff) mit dem Griff am häufigsten benutzt und dabei denkst...wenn Du aus Holz wärst, wärst Du nicht mehr lange in der Küche.
**********ir_nw Mann
69 Beiträge
Inhalt melden
... Du überlegst ob sich die dekorativen Gardinenstangenendstücke wohl als Analplug eignen.
... Die selbstlernende Autovervollständigung deines Tablet zwar Gardinenstange nicht kennt, Analplug aber sehr wohl.
... wenn der Gaslieferant kommt und du die Chance ergreifst, das devote Gartenhelferlein verbal so richtig runterzuputzen.
... wenn Du dann die beiläufige Entschuldigung gegenüber dem Gaslieferanten verstotterst, weil er Dir Block und Stift zur Unterschrift auf seinen beiden nebeneinander gehaltenen flachen Händen reicht.
... wenn Du dann auch noch rot anläufst, als er mit einem Lächeln sagt "ich komme mit herrischen Frauen zurecht"
... und Du dann über Dich selber lächeln musst, weil Du da prompt was rein interpretierst.
(Der Kerl, der das Drehbuch des Lebens schreibt - was für ein Kraut raucht der eigentlich?)
**********ir_nw Mann
69 Beiträge
Inhalt melden
... Dir bei der Werbung für die UBoot-Serie "last resort" einzig der Werbespruch "command the sub" ins Augen fällt.
Inhalt melden
Du weißt dass du BDSMler bist, wenn ...
...du nur auf Grund dieser Werbung deinen e-mail Anbieter wechselst
du bei dem Textnamen:Bottom-up and top-down views of listening
nicht zuerst an Sprachforschung denkst.
Inhalt melden
... du im Fressnapf eine Hundeleine kaufst, obwohl du keinen Hund hast und auf die Frage ob du für einen guten Zweck eine Pfote mit dem Namen des Hundes an die Scheibe kleben willst antwortest - na klar - und "Subbi" drauf schreibst
such den "Subbi"
Inhalt melden
... du dir die eigenen Schuhe designed hast und dir nix besseres einfällt als ...
... du Kindern dabei zusiehst, wie einer an eine Strassenlaterne gebunden wird und du den Drang hast, ihnen zu zeigen wie es richtig geht.
**st
Inhalt melden
wenn Du Dich über Deine dunkle Hautfarbe ärgerst, weil man da die blauen Flecken nicht so sieht.....
Stregalita - Leopardenzebra.....
Inhalt melden
Du weißt, dass Du ein BDSM'ler bist..
...wenn man Dich bei dem ganzen Kettengerassel für ein Schloßgespenst hält
...Du im Geschäft Wäscheklammern auf Bissfestigkeit prüfst und die Verkäuferin fragst, ob es die auch in Schwarz gibt
....Du bei Hornbach mit ganz anderen leuchtenden Augen "Jippi Jah Jah Jippi Jippi Jääh" trällerst.
Wenn du feststellst, daß es bei deinen Smileys/Emoticons eine Rubrik gibt "Zuletzt benutzt" und dich bei deinem Herrn beschwerst, daß dein Bild da gar nicht erscheint.
Inhalt melden
... wenn Du verzweifelt versuchst aus so manchem absoluten Blödsinn hier doch irgendwo einen Sinn herauszudeuten ...
Laut meinem Neigungstest bin ich 80% forenexhibitionistisch und 20% threadmaso. Ausserdem PC-devot und hörig.
Hilfe, mir brechen die Zacken aus der Dom-Krone!
Inhalt melden
Wo gips en den dest??
Üsch weiss isch bin PTZN ler wenn ich ne neue Wohnung nach der tragfähigkeit der Decke auswehle.
Üsch weiiss isdch soll nit posten wenn üch bäsoffen bin.
Inhalt melden
dwddbb...
....Du Dir eine Stacheldrahthalskette beim Altmetallhändler Deines Vertrauens designen lässt.
....Du Deine Tupperwarenhändlerin nach einem stabilen Kochlöffel fragst
....Du mit der langen Wäschleine von "Der weiße Riese" auch etwas anderes anfangen kannst als elenlang Wäsche aufzuhängen und mit dem Hubschrauber drüberzufliegen
**st
Inhalt melden
Hipps....
die Domskrone vonna Omphi mal reparier...... jeschafft!
...du das "Subi-Kissen aus hochwertigem Nappaleder", das dir die Joyclub Werbung vorschlägt, für einen Einfall einer besonders frechen Sub hälst. Wenn Sub knien soll, dann soll das doch nicht angenehm sein!
...du das hier gleich im Thread klar stellen musst, anstatt einer hübschen, jungen Frau zurückzuschreiben.
wenn der Maler die neuen Unterkünfte abnimmt, die vom Chef gestellt werden und die Peitsche in der Ecke steht, weil du noch keinen Platz für gefunden hast.