Herrliches Thema
Klasse!
Du weißt, dass Du BDSMler bist...
... wenn Du in einem Konzert bist, der Sänger auf die Bühne stolziert und der erste Gedanke, der Dir ins Gehirn schießt, ist: "Der hat vergessen, vor dem Konzert seinen Analplug rauszumachen!"
(tatsächlich passiert, allerdings war ich da noch höchst theoretisch unterwegs
). Fortgeschrittene Variante: jetzt würde ich überlegen, welche Größe der Analplug hat und welche Farbe der Glitzerstein (typische "Frauendenke"
)
Lach... übrigens funktioniert die "Konditionierung" auf eben dieses Lied, dass er damals gesungen hat, immer noch gut... wenn DAS Lied höre, denk ich automatisch an nen Plug... (und meine Freundin, die sich die zwei Lachanfälle überhaupt nicht erklären konnte, bis ich sie aufgeklärt habe, mittlerweile auch
)
... wenn Du Dich wie blöde freust, im Hundezubehörhandel ein ganz spezielles Halsband entdeckt zu haben. Und Dich noch mehr freust, dass Du ohne mit der Wimper zu zucken die richtige Größe bestellt hast
. Und die größte Freude überhaupt ist das Funkeln in den Augen von Top, wenn er DIESES Halsband sieht.
... wenn Du peilst, dass es bei einem großen Discounter Reitgerten gegeben hat und Du enttäuscht vor den Displays stehst, weil schon alles weg ist. Und Dich fragst, wie viele von den Dingern von Nicht-Pferde-Fans gekauft wurden.