Was wünschen sich die Damen auf den Fotos der Herren?52
Ich frage mich, was für Fotos von den Herren wollen die Damen hier…Ich frage mich, was für Fotos von den Herren wollen die Damen hier eigentlich sehen? Egal welche Bilder von mir wir in der Vergangenheit hochgeladen haben, die Reaktionen waren immer…
zum Thema
Damen und Herren im Raum Kassel für ein Shooting gesucht1
Hey ich suche eine Dame oder einen Herren für ein Fotoshooting im…Hey ich suche eine Dame oder einen Herren für ein Fotoshooting im Raum Kassel. Freizügig, sinnlich, erotisch und das Model bekommt 10 bearbeitete Bilder nach Wunsch.
... aber ich schicke nicht mein schönstes, sondern mein schlechtestes Foto. Weil: bei jedem Spiel gibt es ja auch schlechte Karten. Da stelle ich mich gerne zur Verfügung.
Zwinker: Amma
... auf Wunsch gern in höherer Auflösung ... (ggg)
Hey, da ich noch keine wirkliches Gesichtsbild für das neue Memo hier in diesem Thread gesehen habe, post ich doch mal meins!
Ich muss echt mal sagen, daß sehr viele Bilder hier einfach "Bilder" sind, ohne wirklich Merkmale, und darum gehts doch! Schaut euch vor dem posten von neuen Vorschlägen doch mal das jetzige Memo an, dann wisst ihr was ich meine...
@*******ire: schön dass Du es zum lachen findest, aber irgendwo stand was von Jugendfrei, da musste ich ja zensieren und besser so als ein schwarzer Balken, oder??