Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23269 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17446 Mitglieder
zum Thema
Was ist eigentlich so alles (BD)SM?91
Jede/r denkt er/sie weiß es... und doch reden wir oft von sehr…
zum Thema
Ratschläge - Vanilla oder SM?99
Ich bin seit über 10 Jahren mit einer Frau verheiratet, die meine SM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

devot und Partnerin

*******n60 Mann
357 Beiträge
hat jetzt der kleine DOM gesprochen
in DIR

lese mal die Frau geschrieben hat..

will das erleben... Partner ist nicht so

will scih aber nicht trennen mit Kind ist das ja schlecht

ich will der Frau nichts... kann machen was Sie will...

Man muss sich schon entscheiden

aber ich verlasse das Thema jetzt...

sonst bin ich auch noch der Buhmann...
@ peterpan
gehe mal zu einer Psychotherapeutin
ich denke Frau wäre besser...

Spinnst du?!

Ich denke du wärst dort wesentlich besser aufgehoben!

Deine Probleme möchte ich nicht haben.... Wo kommst du denn her?!

Hast du Probleme mit Frauen?

Nur weil eine Frau Träume und Wünsche hat, die sie umsetzen möchte UND bisher auch einen verständnisvollen Partner, der ihr dies ermöglicht.
Was ist daran falsch?

Ja, hau bloß ab!!!!
****usa Frau
2.682 Beiträge
Xavinia, bitte ein wenig Niveau halten, wenn er es schon nicht schafft.
Ok... :))
Aus dem Profil von Peterpan, ausgebildeter Tantriker:
"Das mag ich nicht: Personen, die anderen nichts gönnen und die gerne intrigieren mag ich nicht."

Na dann....

Tantriker....
Dass Tantra eine ziemlich komplexe Erkenntnislehre ist und nicht auf dem ritualisierten Geschlechtsakt mit Lingam und Yoni beruht, den du mehrmals nennst, den aber nur sehr wenige Sekten tatsächlich ausführen, dürfte dir wie alle anderen Zusammenhänge hier ebenfalls unbekannt sein.
****usa Frau
2.682 Beiträge
bevor die Schlammschlacht beginnt:

Lassen wir doch Profile Profile sein und zurück zum Thema bitte!
Ja sehr gern.
Die TE ist eh schon im Zweifel und verunsichert genug, da braucht sie nicht noch solche Kommentare.

"Ist was in der Jugend passiert?" hab ich ja eben grad erst gelesen...
Naja. Ich sag nix.

Zum Thema:
Also es sind Phantasien, die sind da, auch ohne dass etwas passiert ist in der Jugend. Ich weiß wovon ich schreibe, ich habe ähnliche oder gleiche Phantasien und möchte diese auch ausleben und nicht mehr darauf verzichten.

Ich stelle es mir schwer vor, dass man es nur spielt in einem Club oder mit anderen als dem Partner, Rapegames organisiert, und es aber insgesamt trotzdem nicht leben kann, wenn es so ausgeprägt ist wie bei dir. Es wird langfristig zu unlösbaren Konflikten führen. Eine Lösung habe ich ehrlich gesagt aber auch nicht.
****usa Frau
2.682 Beiträge
Was auf Dauer passiert kann nur die Zeit beantworten, kein Grund sich um sowas jetzt schon sorgen machen.
Ich denke, sie ist in ner beneidenswerten position, sie hat einen partner, der sie liebt und ihr die möglichkeit gibt, sich auszuleben.
Moment mal....
Sie ist doch nicht in einer beneidenswerten Position!

Sie schreibt doch, dass es so nicht weiter gehen kann. Sie weint abends, sie fühlt eine absolute Leere, wenn sie von den Spielen kommt und sie kann dies alles nicht mit ihrem Partner umsetzen. Sie kann nicht devot sein 24/7.

Das ist doch ihr Problem. Der Konflikt zwischen verständnisvollem Partner auch als Versorger und den immer stärker werdenden Bedürfnissen.

Beneidenswert finde ich das jetzt nicht gerade.
****usa Frau
2.682 Beiträge
einfach mal ihre Beiträge danach lesen *zwinker*
****nLo Mann
3.697 Beiträge
Re: devot und Partnerin
so stark um das Thema das ich schon weine, wenn ich arbeiten muss und meinen Gedanken nicht nachgehen kann.
Wieso weinst Du bei der Arbeit, wenn Du daran denkst? Oder "denken musst"?
Könnte auch sein, dass Du Dich "zu stark" damit befasst.

denn entweder man kann eine Frau unterwerfen oder eben nicht.
Fand ich schon immer Quatsch, nimmt auch gar keine Rücksicht mehr auf andere Menschen und deren Eigenheiten.
Es gibt da kein "Entweder oder", sondern entweder ein "sowohl als auch" oder gewünschte Ablehnung.

Andererseits ist es fatal zu denken, mit einer Trennung wäre es erledigt, denn ich bin alleinerziehende Mama, die keineswegs dann so locker mal alles ausleben kann.
Ich komm davon einfach nicht mehr los, es lässt mir keine Ruhe mehr.
Bequemlichkeit? Hier ist nichts von Zuneigung und Ringen zu lesen; scheint dann reine Abwägungsfrage zu sein.

Mein Rat: Rede mit Deinem Mann und nimm ihn in einen Club mit. Mache ihm erst langsam deutlich, worum es geht, was Du tust und was Du möchtest.
Sofern goutierend, gehst Du weiter und zeigst mehr.
Sucht Euch zusammen als Paar Männer und einen oder mehrere (feste) TOPs.
Ansonsten kannst Du Dir noch eine regelmäßige, feste Männergruppe suchen.
Für mich habe ich gemerkt, dass mich Spiele mit garkeinem oder wenig vertrauen, weitaus mehr anmachen.
Liest man alle deine Beiträge, kommt man zum Schuß: es geht mnicht um Vertrauen oder wenig, kein Vertrauen. Zum einen gehörts vermutlich zum Kick dass es Unbekannte sind und vor allem: es ist soviel einfacher mit Fremden *zwinker*

Was auf Dauer passiert kann nur die Zeit beantworten, kein Grund sich um sowas jetzt schon sorgen machen.
wow - wirklich kein Grund sich jetzt schon sorgen zu machen? hmm, mag sein.
Man findet aber auch Anzeichen die nahelegen: wird allerhöchste Zeit das auf die Reihe zu bekommen. "Das" auf die Reihe bekommen, Was "das" ist es denn überhaupt? Die Beziehung, der Partner, die ausgelebte Neigung, der unerfüllte Traum, der nicht zu erreichende Wunschzustand, das schlechte Gewissen oder alles bzw. die Wechselwirkungen?

beneidenswert? kann man so sehen, hat einen Partner der den Babysitter spielt, ihr die Vorausetzungen bietet um ihre Sexualität unbeschwert und voller Lust auszuleben.

bemitleidenswert? (falsches Wort, mitleid hält sich in Grenzen *g*)
auch das kann man begründen.

Jedenfalls, solange sie nicht den Mut aufbringt ihr Situation zu analysieren, Prioritäten zu setzen und tragfähig Kompromisse zu suchen, ist es ein va banque Spiel sich weiterhin vergwewasauimmer zu lassen und hinterher zu heulen, nur eine Frage der Zeit bis es mal richtg kracht, beim Sex mit anderen, in der Beziehung oder in ihr selbst.
Gerade für Vergewaltigungsspielchen bracut man mindestens eines, am besten beides: eine gefestigte, stabile emotionale Verfassung und/oder einen 99,9% Partner der einem diese Verfassung (wieder)geben kann.
Also das einzige, was ich dir dazu wirklich sagen kann ist:
Es geht um dich und dein Leben!
Deinem/eurem Kind es gut, wenn es den Eltern auch gut geht.

Überlege dir also deine Schritte genau, aber nicht mit der Prämisse "das ist besser für mein Kind", denn im Endeffekt kann Mann ( ja, extra so geschrieben) bzw Frau nicht endlich in die Köpfe andere hineinsehen.

Ich für mich kann sagen, seit ich mich von meinem Mann getrennt habe und meine Neigung frei ausleben kann bin ich wesendlich entspannter, gelassener, eine bessere Zuhörerin und vielleicht auch eine bessere Mutter, aber das kann ich natürlich nicht abschließend beurteilen.

Ich wünsche dir, dass du deinen Weg findest.
Und euch eine wundervolle Zukunft.
LG
Barbara
********iola Frau
1.021 Beiträge
Guten Morgen,
nunja du hast das Problem was viele haben bei denen BDSM und Partnerschaft nicht (optimal) passt.
Wobei du das Glück hast es trotzdem OFFEN ausleben zu können.

Ich lese aus deinen Beiträgen raus das dir das Stück "Gelassenheit" fehlt die sich einstellt wenn du deinen Weg gefunden hast.

Gebe dir Zeit und horche auf die Dinge die dich bewegen und die dir begegnen.

Der Tiefe Fall nach eine Session oder zwischen den Sessions lässt sich vermeiden oder abmildern wenn dein Partner dich unmittelbar nach der Session auffängt und den Schritt in die Realität zusammen geht

Ansonsten kann ich mich den meissten anderen hier anschliessen.

LG Viola
Was sich für mich ein wenig widersprüchlich anhört ist die Aussage der Entäuschung darüber, dass der Partner die Neigung nicht teilt und nicht unterwerfen will. Wenn dir aber fremde Mitspieler ohne vorhandene Vertrauensbasis ohnehin besser gefallen, wäre der eigene Partner doch sowieso uninteressant und ungeeignet, denn hier ist Vertrautheit und Rücksicht vorhanden (oder sollte zumindest sein), da es sich um ein Liebesbeziehungskonstrukt handelt.

Bei einer derart stark ausgeprägten Neigung zu Rapefantasien, in der man auch keinen Wert auf verantwortungsbewusste und rücksichtsvolle Mitspieler legt, sollte man sich trotz allem der Gefahr bewusst sein, wie schnell der Masochismus zur körperlichen und seelischen Selbstzerstörung ausarten kann, vor allem, wenn man sich einen solchen Zustand 24/7 wünscht und buchstäblich zerbricht, wenn dies nicht der Fall ist.

Ohne jetzt angreifen oder verurteilen zu wollen, kämen für mich derart rücksichtslose Rapegames überhaupt nicht infrage, weil ich der Meinung bin, dass man einem Menschen (in diesem Fall Männern) nicht erlauben sollte, so brutal, gewaltätig, rücksichtslos, egoistisch, zerstörerisch und minderwertig mit einen anderen Menschen umzugehen. Der gute alte Gang Bang, der auch richtig hart werden darf, aber dennoch kontrolliert und mit klaren Kopf stattfindet, scheint mir eine optimale Lösung zu sein, diese Triebe (auf beiden Seiten) ausleben zu können. Wenn man sich aber zur privaten (und daher auch teilweise unkontrollierten) Vergewaltigung trifft, selbst wenn diese von der Frau gewollt ist, wäre mir die Gefahr zu groß, dass die Grenzen zwischen Spiel und ernsthafter Vergewaltigung verwischen, der Bezug zur Realität verlorengeht und gerade Männer, die hier als "Herde" agieren, brutaler werden, als es gesund ist, ganz zu schweigen von einem gewissen Suchtfaktor, der sich in den gewöhnlichen Alltag einschleichen könnte. Und ehrlich gesagt kann ich es auch nicht ganz verstehen, wenn jemand bewusst rund um die Uhr sein ganzes Leben als ein Stück Fleisch behandelt werden möchte, wobei ich dir nicht unterstellen will, dass dies bei dir der Fall ist, aber dass die Neigung ein wenig über die herkömmlichen (und dennoch weit gesteckten) Grenzen hinausschießt, denke ich schon.

Mich würde ganz allgemein interessieren (auch aus persönlicher Neugier und weil ich es verstehen möchte), was dich genau an dieser extremen Form der "erlaubten Vergewaltigung" reizt. Was fühlst du dabei, was willst du vor allem fühlen, wie muss es ablaufen, damit du glücklich bist, was möchtest du auf keinen Fall (oder gibt es überhaupt persönliche Grenzen?), was genau macht dich traurig und wenn du das ändern könntest, was und wie würdest du es machen? Wie sollte dein Alltag mit Kind und Partner aussehen, damit du dich vollkommen glücklich und zufrieden fühlst?
ist eine bittere "pille"....
knecht seiner sexualität zu sein....

kann mir gut vorstellen... das dich diese fantasien nicht loslassen... aber... wie schon geschrieben.... von anderen... was ist es dir wert....deine partnerschaft..... und.... ist es vielleicth möglich...das du dich selbst verlierst ?

masse mir nicht an über deine jugend oder vielleicht schon erlebtes zu schreiben.... mal mit einer professionelle beratung versucht ?

drück dir die daumen.... auch wenn ich es nur teilweise verstehen kann.... es wird nicht leicht werden für dich, solltest du den "kreis" durchbrechen wollen.... daumen drück
********iola Frau
1.021 Beiträge
mal mit einer professionelle beratung versucht ?/quote]

tja, und schon komm ich wieder ins spiel?

nein im ernst, wenn männer diese phantasien haben und ausleben machen sich alle viel weniger sorgen.
warum?

klar ist es heftig und auch ich erkenne in ihren Texten viel Leiden,
wenn sie sich sicherer in ihrem BDSM wird, dürfte das allerdings recht gut schwinden.

die Beziehung wird es belasten, setzt sie diese aber nicht zwingend aufs Spiel wenn sie sich auslebt?

Sicherheit ist ein Thema und da ergänze ich "grobenunfug" mit einer frage: wenn die Männer aufs Condom verzichten wollen und des machen?

...
nein im ernst, wenn männer diese phantasien haben und ausleben machen sich alle viel weniger sorgen.
warum?

vermutlich weil es wenige männer gibt die auf benutzen und das was die TE anmacht stehen...meine nicht entscheidende meinung... und vielleicht auch weil weniger passiert in dieser richtung....;-)

obs der beziehung einen abbruch tut.... weiß vermutlich nur ihr partner... hm ??
wenn er es erträgt....dann...wieso nicht.... aber wieso macht sich dann die TE so nen kopf ??

und mit professioneller beratung meinte ich... eine fremde meinung... und vielleicht auch ein aufarbeiten älterer sachen... was mir hier unmöglich scheint... also weder voreingenommen noch herablassend gemeint.... ist nur meine meinung und ein wertfreier tipp!

klar ist es heftig und auch ich erkenne in ihren Texten viel Leiden,
wenn sie sich sicherer in ihrem BDSM wird, dürfte das allerdings recht gut schwinden.

das sehe ich auch so.... daher auch meine intension.... aber ob sie sich sicherer wird ..... klar....irgendwann... ob mit oder ohne ihre beziehung....

sie sollte sich im klaren werden... WAS ist ihr das wichtigste.... und nichts überstürzen...aber... was ich gelesen habe von ihr...die fantasien... braucht SIE es !

somit... schulterzuck gibt es meines erachtens nur zwei wege, nachdem sie die umstände erkannt hat....... ausleben.... oder auch nicht mehr...;-)
********iola Frau
1.021 Beiträge
es gibt weniger Straftaten, wohl einfach weil Frauen generell weniger "notgeil und triebgesteuert" sind.
Männer mit Phantasien Vergewaltigt zu werden gibt es ohne ende.

Bei Frauen und Männern ist natürlich generell so das sie nie wirklich vergewaltigt werden wollen, sondern immer "spaß" dran empfinden rücksichtslos benutzt zu werden.
Und des ist im Rahmen des BDSM und des ist meisst keine Indikation für eine Therapie.

wie es bei der TE direkt ist? wer weiß.
Für mich hört es sich nicht krank an, eher verunsichert.
gewaltig Verunsichert.
Bei Frauen und Männern ist natürlich generell so das sie nie wirklich vergewaltigt werden wollen

Du hast sie alle gefragt?

Ich weiss von mehr als einer Frau (genetische Bio-Frau, um das mal genau klarzustellen), die sich alleine auf gefährlichem Terrain bewegte in der Absicht, von einem Unbekannten unter Gewalt zum Sex gezwungen zu werden und die solche sehr wohl schmerzhaften Erlebnisse gezielt wiederholte.
Oder generell Menschen, die sadomasochistische Handlungen als Passive(r) suchen, die keinen "Spass" machen, sondern die sie brauchen.
********iola Frau
1.021 Beiträge
Naja, trotzdem sehe ich es meisst als einvernehmlich.
Ist eine eine Vergewaltigung wenn es von dem "Opfer" gewünscht ist?

Die meissten haben doch irgendwo welche Tabus, auch wenn diese nicht immer ausgesprochen sind.
Bricht der aktive im dem vergewaltigungsspiel diese genannten oder nicht Tabus, fühlt subbi sich wirklich vergewaltigt und nach meinen Kenntnissen ist das dann eine Situation die so nicht gewünscht ist.

Man stelle sich GV, und AV ohne Condom vor, Aufnahme von kV, oder der Vergewaltiger setzt ihr einen schuss.
Für die meissten war dieses dann das letzte rapegame, oder?
****710 Frau
226 Beiträge
dazu fällt mir das letzte Kapitel aus einem BDSM Roman
ein....
Dort allerdings gibt es eine Lebensgefährtin (ja, die Erzählerin ist bi) und die kennt und bespricht alles mit dem Dom der die Erzählerin mit in seinen Club nimmt und vorführt, bespielen lässt, aber auch gut auf sie aufpasst....
Vielleicht wäre das eine Möglichkeit....

LG
Gabi
*******tung Mann
8 Beiträge
Ich denke, die Leere kommt nicht von den rapegames ansich, sondern davon, daß du das physisch wie psychisch alles ohne deinen partner machst / machen musst.

wie oben gesagt, der rückhalt und das gespräch darüber ist extrem wichtig dafür soetwas verarbeiten zu können. und solange das nicht geht, fehlt einfach der Weg das alles in deinen charakter und eigentliches leben integrieren zu können - und damit meine ich nicht 24/7, sondern seelische kongruenz.

Wer A sagt muß auch B sagen!
Dein Partner kann Dir zwar alles Erlauben, aber er muß Dir dann auch beistehen, damit umgehen zu lernen!!

Sonst gehst erst Du und danach ihr beide daran kaputt *autsch*
********xSix Mann
405 Beiträge
Panic
Panic
Du machst dir gerade selbst aus dem ganzen ein Problem.
Dabei kannst du doch offen und frei genießen.
Betrachte das ganze als Symbiose.
Deine Partnerschaft, gehört da genau so dazu wie dein wildes ausleben deiner Sex-Phantasien.

Ich vermute sogar, wenn dein Partner da mitmachen würde, würde dir etwas verloren gehen.
Dein Partner gibt dir die Geborgenheit, wenn du diesen Ort mal nicht mehr hast du zurückkehren kannst, wird dir viel fehlen.
Sehen hier wirklich sooo wenige User, dass das zu weit geht? Sie sitzt auf der Arbeit und weint, weil sie sich nicht ihrer devoten Welt hingeben kann? Also sorry, aber DAS finde ich geht eindeutig zu weit.

Da würde ich eindeutig erstmal versuchen für solche Sachen eine Lösung zu finden, weil das klingt für mich eher wie eine richtige Sucht, die ja auch schon deutlich (unangenehme) Auswirkungen aufs normale Leben hat. Ich mein man kann 24/7-Beziehungen leben und es BEWUSST einplanen, aber das ist hier ja nicht der Fall... ich finde das klingt eher leicht besorgniserregend und ich würde mir evt mal ärztliche Hilfe suchen, wenn Du ernsthaft auf der Arbeit hockst und deshalb heulst...

Vielleicht ist es aber auch nur, weil Du es so sehr vermisst? Vielleicht tut Dir die partnerschaft einfach nur nicht gut und deshalb leidest Du dermaßen darunter? Wie dem auch sei... tu irgendwas gegen, was auch immer Du meinst, dass es Dir helfen könnte.

Ich persönlich würde mal über eine Therapie nachdenken, also keine die sagt "ih, sm is böse", aber eine, die Dir hilft besser damit umzugehen, denn in meinen Augen liest sich das so, als hättest Du diesen wichtigen Teil noch nicht im Griff.
****710 Frau
226 Beiträge
Irgendwie wehrt sich bei mir was, wenn ich hier immer was von Therapie lese.

Ich bin eher der Meinung es fehlt der Partner der sie auffängt und beruhigt.

Ich stelle mir gerade vor ich werde geschlagen und gedemütigt und niemand beruhigt mich dazwischen und macht mir Mut durchzuhalten, niemand nimmt mich nach einer Session in den Arm. Keiner sagt mir wie g**l er meinen verstriemten Arch findet und weckt so den Stolz in mir...
Ich würde mich schlecht und nicht angenommen fühlen.

Liebe TE, nimmt dich jemand in den Arm nach so einem Spiel und hält dich? Darfst du in einem Arm geborgen weinen?

Für mich hört sich das so an, dass dein Partner das toleriert aber auch nicht mehr. Er kennt deine Gefühle dabei nicht und niemand ist danach sanft zu dir und für dich da.

Für mich resultiert daraus dein Weinen und Sehnen.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.