Bis jetzt habe ich immer auf Eis. de meinne Spielzeuge bestellt.Bis jetzt habe ich immer auf Eis. de meinne Spielzeuge bestellt. Aber es gibt bestimmt hier jemandtn den der mir nen guten Tipp geben kann. Ich hatte mir mal einen Realtiv teuren im…
zum Thema
Mit Analplug beim FKK oder unter der Badebekleidung?72
Hat von euch schon jemand ein Analplug am FKK oder unter der…Hat von euch schon jemand ein Analplug am FKK oder unter der Badebekleidung getragen? Wie war das? Wart ihr damit auch im Wasser? Hat es jemand gewusst?
es gibt einige in Erotikshops. Ich habe selber auch eins aber trage es nicht oft, ist nicht einfach.
Versuche mich aber immer wieder zu steigern. Meins habe ich von Pabo es war nicht teuer ist aus Latex und recht sabil...
Orion kann ich nicht empfehlen, sonst in HH gibt es sicher auch einige Läden.
Devoten bekannten Gruß
DieSklavin [b]engel3[/b]
Inhalt melden
Hallo Sklavin,
Marina war auch schon in einigen Shops aber die hatten nie was da und müssen immer alles bestellen.
Wo hast du das Höschen her. Ist es mit Dildo und Analplug oder wie sieht es aus?
sicher ist es eins mit Vaginal und Analplug...
Habe es schon recht lange, wie geschrieben hab ich es von Pabo, denke ich da war es aber noch Beate Uhse... Pabo gibt es ja noch nicht solange. Ich habe es in Österreich bestellt.
Ich werde mich aber mal für Sie umhören.
Devoten Gruß
DieSklavin [b]engel3[/b]
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.