hallo an alle hier...
wie ich lese geht es hier ja richtig zur sache und die damen legen sich richtig ins zeug um darüber zu streiten ob ,ja' oder ,nein' das richtige ist.
nun als mann kann ich hier sicher nicht viel dazu sagen,so das ich einfach mal zwei dinge hier einbringen möchte die ich erlebt habe.
sie heißt conny und hatte auch eine lange schamlippe die weit aus ihrer scheide heraus hing,ich muß dazu sagen,das ich sehr auf große schamlippen stehe.aber auch sie sagte zu mir das sie schon immer diese große schamlippe entfernen lassen möchte,sie ist sehr entpfindlich daran und wenn ich daran gespielt hab kam sie auch sehr schnell zum großen orgasmus und konnte sich sehr gehn lassen.wenn wir dann einkaufen oder ausgehen wollten hat sie diese in die scheide geschoben damit sie nicht stöhrt oder sie wie hier auch schon gesagt weh tut.ich hingegen hatte eine sehr große vorhaut und es gab ein problem was sie sehr schnell erkannt hatte,denn nicht nur das ich eine wirklich goßen,dicken und langen penis habe konnte ich beim abspritzen meine vorhaut nicht nach hinten schieben oder nur unter großen schmerzen,denn wenn sie hinten war brauchte ich lange um sie wieder vor zu bekommen.
daraufhin hat sie mich an eine ärztin weiter gegeben,denn conny ist krankenschwester und kannte sie,so das ich auch bei der ärztin war und man hat mir dann auch die vorhaut beschnitten weil aus sicht der ärzte (sie hat mich auch zu einem andern arzt geschickt um ein gutachten erstellen zu lassen)und bei mir wurde die op auch voll bezahlt weil es ersichtlich war das es schmerzen verursacht.p.s. es wurde sogar übereinstimmend festgestellt das dies schon in der jugend hätte geschehen müssen aber das war noch in zu ddr zeiten.
nun hoffe ich,das ich euch nicht gestört habe wollte nur erwähnen das es auch männer giebt die solche probleme haben und ich der meinung bin das wenn es not tut man auch das machen sollte was geraten wird.
hatte auch angst das mein penis ohne vorhaut nicht mehr schön ist,doch ich bin davon überzeugt worden das mein penis ohne vorhaut auch sehr bei den fraun ankommt.
wünsche allen hier noch viel spass und hoffe mein beitrag kommt gut ann...
lg bernd
das bin ich...