Spielplatz Natur
ist für uns in vielen Belangen, eine wahre Fundgrube, aber auch ein sehr toller Spielplatz um sich nach Lust und Laune auszutoben.
Natürlich muss und sollte man Ecken suchen, die nicht zu stark von Wanderern oder Spaziergängern aufgesucht werden. Um solche Plätze ausfindig zu machen, braucht es manchmal seine Zeit.
Hat man diese nicht, weil es eilig ist, sollte man auf die Abend oder frühen Nachstunden ausweichen. Was am Wochenende sehr gut klappt, wie wir fest gestellt haben.
Und ja!!!!!! Die Natur bietet gerade jetzt sehr viele Möglichkeiten um der Sklavin oder dem Sklaven Lust zu bereiten.
Wie schon hier erwähnt ... Brennnesseln.
Meine Sklavin hat vor gut 2 Jahren damit Bekanntschaft geschlossen. Zwar war sie zunächst sehr schockiert und wollte sich weigern, aber da noch eine Strafe aus Stand, habe ich sie am ganzen Körper mit den Nesseln ausgepeitscht. Und weil sie protestierte, bekam sie anschliessend Nesseln Vaginal eingeführt und wir gingen fast 1 Stunde dann spazieren. Sie wurde sehr zahm jetzt bekommt sie mittlerweile glänzende Augen, wenn sie die Brennnesseln sieht.
Aber was auch sehr gut und wirksam ist, sind Tannenzapfen. Schöne dicke Zapfen suchen und bevor sie Vaginal einfegührt werden, sollten man vorsichtshalber den Zapfen mit einem Kondom beziehen. Man weis ja nie, welcher Hund, Fuchs oder Hase sich darauf verewigt hat.
Es fällt meiner Sklavin auch heute noch sehr schwer damit zu laufen, aber sie dadurch einen geilen Gang.
Alles in allem..... Wer sich in die freie Natur begibt um seine Lust und Neigung aus zuleben, sollte also vorsichtig sein. Es sollte niemand belästigt werden und im Wald spielende Kinder haben schon lange außen vor zu stehen.
Wir haben so ab 22 Uhr im Wald die besten Erfahrungen gemacht. Auch unter der Woche. Nervenkitzel ist auch bei Dunkelheit gegeben. Aber jeder lebt seinen Stil und such den größten Kick für sich und seine(n) Untergebenen.
Wir wünschen jedenfalls allen Outdoor und Naturfans viel Spaß und lustvolle Stunden.
Magic & Melody