Es ist jetzt kein photographisch technisches meisterwerk, dafür hat es aber alles was ein gutes Photo braucht. Vor allem das letzte Bild ist wunderschön eingefangen.
Für mich zumindestens ist es eines der erotischsten und hübschesten Bilder hier im Forum.
wenn meine freundin mich so anschaut wie auf dem zweiten bild.
es strahlt erotik aus. erotik, die man fast jeden tag haben kann. man muss nur die augen aufmachen.
Nur wenn die "Chemie" zwischen Fotograf & Motiv im Einklang ist,... der Fotograf die Fähigkeit besitzt individuell Kontakt zu seinem Model aufzunehmen...wobei auch manchmal eventuelle Mauern vorhanden sein können...., das Model offene Antennen hat, um Kontakt aufzunehmen & jene Mauern einreißen läßt .............................erst dann ist die Basis für Harmonie, Stimmung das richtige "Fünkchen" bzw. Ausdruck im Bild gegeben
also dem Menschenkind Olli......der es geschafft hat auch wortlos zu kommunizieren
Nur wenn die "Chemie" zwischen Fotograf & Motiv im Einklang ist,... der Fotograf die Fähigkeit besitzt individuell Kontakt zu seinem Model aufzunehmen...wobei auch manchmal eventuelle Mauern vorhanden sein können...., das Model offene Antennen hat, um Kontakt aufzunehmen & jene Mauern einreißen läßt .............................erst dann ist die Basis für Harmonie, Stimmung das richtige "Fünkchen" bzw. Ausdruck im Bild gegeben
dazu würde ich gern mal ne chemische Analyse oder ne verständliche Zeichnung sehen, wäre ja nachbauenswert!
...... gesagt - die Richtungspfeile zur Darstellung des kinetischen Energiestromes fehlen, aber ich bemerke ein leichtes Kribbeln im Bart weil ich schon ne halbe Stunde ununterbrochen gucke. Ich darf auf keinen Fall vergessen mich zu depolarisieren sonst kriege ich eine an der Türklinke gewischt!
Ich denke der kinetische Energiestrom liegt nicht in dem dargestellten Oberflächenverlauf, sondern wird beim Betrachter selbst erzeugt.
Die kinetische Energie die man benötigt um sich zurückzuhalten, hier eine "kratzige Underwear" Befreiungsaktion zu starten ist bei dem Anblick schon enorm.
Das gezeigte ist wieder mal ein beweis, wie weit die Natur dem Menschen in Punkto Schöpfung überlegen ist.