aaaalso.......
öhm.... das hier is ja ganz schön vom Hauptgrund des eigentlichen Themas abgedriftet.......gings da nicht um Dominabesuch eines verh. Mannes??? ( Wobei soweit ich weiß, ich betreibe kein SM, hat der besagte Herr dabei doch keinen GV oder? kenn mich da nicht so aus aber egal....
ich finde, wenn ein Mann jammert seine Frau will nicht blasen, nur 1x Sex im Monat, is Friegide etc...pp... und andere hier aufgeführten Gründe, dann würde ich mal so behaupten wollen, das doch letztendlich nicht die Frau alleine an dieser Misere schuld ist, denn dazu gehören immer 2 wenn im Ehebett flaute herrscht.
Eine gut funtkionierende Ehe setzt immer Vertrauen und Erlichkeit in der Ehe vorraus und vorallem auch beim Sex. Wenn ich mich nicht erlich meinem Mann öffnen kann und mitteilen WIE oder WAS ich beim Sex gerne haben möchte, dann wirds auch nix, den riechen kann ers nicht und in den Augen ablesen?? Denke das können die meisten nicht, und das trifft auch andersrum zu.
Ich möchte Wetten, das sicherlich 90% der "Fremdgeher" (egal ob M o. F) noch nie versucht haben ihrem (Ehe-)Partner ihre Wünsche zu äussern oder zu fragen ob er/sie das tun möchte probieren möchte , Lust drauf hätte.
Es gibt sicherlich Ehen wo es den Partnern wurscht ist was der jewilige für Wünsche hat, MIR wäre das nicht wurscht und mein Mann und ich haben durch das Swingen neue Dinge erlebt von denen wir beide früher dachten: WIR ?? nie im leben.......... dann mit in den Ehelichen Sex eingebaut, ........ so kann man sich irren.......