Klasse Frage,
ich sehe in der Einstellung des Mannes keinen Widerspruch !!
Ich kenne natürlich nicht alle Beweggründe, aber:
Man liebt seine Frau, kennt ihre Phantasien und Einstellungen oder meint diese zu kennen. Das Mann das nur meint, hat natürlich auch damit zu tun, dass so manche Frau, einem Mann nur selten ihre innersten intimsten Gedanken offenbart, selbst dem eigenen Ehemann gegenüber. Die beste Freundin weiß da vermutlich manchmal mehr, nur mit der geht Frau nicht unbedingt ins Bett. Schade eigentlich, aber das reale Leben.
Sie ist die verantwortungsvolle Mutter seiner Kinder, die macht sowas doch nicht !!!
Man will sie nicht überfordern, verletzen oder traut sich wegen eigener Verklemmtheit nicht, darüber zu sprechen. Da ist es doch für Mann oder Frau viel einfacher und unkomplizierter ins Studio zu gehen,seine Phantasie auszuleben, zu zahlen und die Dienstleistung als die man es betrachtet zu geniesen.
Deswegen kann Mann seine Ehe doch für glücklich und bestens geführt halten.
Klingt blöd, aber manche Phantasie entwickelt sich ja auch erst später im Leben. Sei es durch Medienberichte, Partys was auch immer. Bitte vergesst nicht, im Osten dieser bunten Republik ging es zwar sehr natürlich und wild zu, aber alles was über wilden sauberen Sex rausging, war böse und abartig.
Dominastudios? Sexkino? Bordell? Pornos? Fehlanzeige!! oder Geheimtipp.
Nicht das man das bräuchte oder ich es gut heiße, weil das was da geboten wird, eben manche Ehefrau/Frau komplett überfordert, aber es weckt nunmal Phantasien, die Ehemann vorher vielleicht gar nicht hatte.
Viel Spaß beim Disskutieren, bleibt sachlich und habt euch lieb.
Der Lustbär.