Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zur Gruppe
Virtuelle Erotik
246 Mitglieder
zum Thema
Die virtuelle JOYClub-Theke Part III4255
Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet…
zum Thema
Die virtuelle JOYClub-Theke Part II3737
Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Virtuelle Joyclub Theke

*******der Frau
70.741 Beiträge
schreib ihn mal an bär. es gibt bestimmt auch frauen hier, die auf den typ mann stehen *haumichwech*

mr. lover ist ja wohl der hammer....und dann auch noch ein lied von johnny vortragen war ja wohl die höhe. der kam ja schon so aggresiv da rein der volltrottel.
menno und du warst nicht da zum trocknen...wo warst du denn schon wieder????

wie war das gestern bei einem "mit deiner stimme kannst du eier abschrecken" ...antwort: "ja ich mag eier" *haumichwech*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
na bärli..
dann beweis mal der mama das ihr auch allein die höhle sauber halten könnt.. da freut sie sich.. ganz sicher.. und dran denken.. das fell muss a uch gewaschen werden, sonst zieht sie es euch über die ohren, auweia.. drei nackte friseusen.. ääääh tschuldigung.. bären.. wie das wohl aussehen mag..*gg*ich schmeiß mich gleich wech..
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Ich ärgere
mich ja auch, dass ich Heinz nicht beistehen konnte in der schweren Situation...

Bin immer noch froh, dass JohnnyAndJune sich das Geschrammel nicht anhören mussten und der echte Johnny hat sich definitiv in seinem Grab umgedreht, das tat so dermassen weh in den Ohren...

Ich muss mir die Wiederholung nochmal ansehen, die Typen gestern haben sich nicht so sehr in mein Gedächtnis eingeprägt irgendwie. *roll*

Aber der Stripper, geil geil geil...

Ohne ein Wort zu singen: "Ich bekomme einen gelben Zettel, ist doch klar"

*haumichwech*
*******der Frau
70.741 Beiträge
aber so geil wie die erste sendung war die nicht. wann kommt denn die wiederholung? heute?

bin mal gespannt, was uns am mittwoch erwartet *aua*

tja, das gibt schon einen minuspunkt bei heinz für dich *haumichwech*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Mist
Ich will keine Minuspunkte haben bei Heinz....

Der Wind soll mir doch mal bitte einen Tip flüstern...

Wiederholung ist heute um 16:20. Ich kann es leider nicht sehen.
Stimmt, die waren echt nicht so doll...

Die Frau, die ganz in Schwarz ankam, oder die eine, deren Nummer immer wieder von ihrem Glitzerfummel angefallen ist, DIE waren peinlich.

Der eine, der nicht singen konnte, war es "Supergirl" was er da versucht hat? Die sind mir noch in lustiger Erinnerung geblieben.... *haumichwech*
*******der Frau
70.741 Beiträge
ja, die mit den gelben zähen und dem lurexglitterkleidchen die bei frau graf und herrn graf arbeitet *haumichwech*

oh, 16.20 uhr muss ich mir merken und noch mal genau gucken.

der kleine war ja süss, der so gänsehautmässig singen konnte, wo heinz meinte, er wüsste nicht ob er dem druck stand halten würde. der war so richtig knuffig.
*******a_bw Frau
823 Beiträge
ja
der war knuffig, aber ich weiss nicht, ob sie ihm damit einen Gefallen getan haben, der ist noch nicht mal 16, und der Stimmbruch kommt bestimmt.

Der wird dem Druck nicht standhalten können, das schaffen nicht mal andere, die älter sind wie er.... Nun denn...

Ach so, und wo wir gerade bei Gänsehaut sind, der mit der Gitarre, auch erst 16, der war ja wohl der Hammer.... Sowas von genial...

Aber ich liebe es ja, wenn sie eine Akustik-Gitarre dabei haben...

Luder, spürst Du ihn auch gerade? Den Chatcharakter? *haumichwech*
... ich und auf der Homepage von DSDS ... tztztz....

Würde ich viel verpassen, wenn ich Johanna nicht kenne? Ich meine, außer dass ich an der Theke nicht mitreden kann und die Insider nicht verstehe...? *zwinker*
Mal ein megafreundliches Hallöchen in den Raum werfend!!!

*wink* ihr Süßen!!!!!!!!!!

Die Tante *katze*

*******der Frau
70.741 Beiträge
adalie, auch wenn du uns danach für total verrückt hälst, aber tu es dir bitte nur einmal an...lach

chatcharakter? oh...aber egal, wir sind ja in der plauderecke, da darf das wieder sein....*haumichwech*

ja der mit der gitarre war echt der hammer. dida meinte ja schon, er würde wetten er käme unter die ersten 20 auf jedem fall. er hat auch 5 euro eingesetzt *haumichwech*

guten morgen tantchen...auch schon wach?...*freu*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Süsse...
Du würdest Dir ein paar Lachfalten ersparen, aber Lachfalten sind ja sexy...

In dem Sinne, ab zur DSDS-HP

Würde ich viel verpassen, wenn ich Johanna nicht kenne?

Tante, meine Liebe, auch Dir einen wunderschönen Sonntag...! *knutsch*
*gaehn* noch nicht wirklich Luder... war eine anstrengende Nacht *rotwerd*.....

*kuss* GS.... schön das ich Dich noch erwische.... auf meiner HP ist ein Update der Sprüche... freigegeben zum Kopieren.. auch für dich Luderchen!!

Die Tante *katze*

adalie, aber tu es dir bitte nur einmal an...lach

Ich habe es mir angetan, liebstes Luder... ich habe... leider! *schock*

Wirklich, ich bin sprachlos! *schock* ... manche sind sich echt für nix zu schade ... *snief2* ... ich würd im Boden versinken, wenn alle Welt sich über mich lustig macht ...
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Bine,
ich bin noch eine Stunde unter Euch, dann muss ich Richtung Arbeit... Voller Unlust, wohlwissend, was mir hier entgeht ohne Euch, und voller Hoffnung, dass ich Euch heute abend noch antreffe, so ab 22:00 ungefähr...

Oh ja cool, Sprüche, obwohl ich ja eher Bilder suche für meine HP, Deppen zum Lachen.... *g*

Ach ja... Was wäre das momentane Leben ohne DSDS... *haumichwech*

-GS, ich hab die Haare schön singend und an Heinz und Andreas denkend....
*******der Frau
70.741 Beiträge
adalie jetzt weißt du wenigstens wovon an der theke gesprochen wird...*haumichwech*

gs, bilder für deine hp....da kommen doch eh nur bilder von heinz drauf *haumichwech*
ich guck mal für ein paar nacktfotos von andreas...*haumichwech* aber die hat mutti bestimmt in einen tresor gesteckt oder direkt verbrannt... *schock*
Guten Morgen liebste Tante, *bussi*

So die Bären sind satt, auf zur nächsten Runde Schlamm kicken,,,,

Ist das herrlich, wenn keiner meckert und sich über unser Aussehen mockiert.

Aufgeräumt wird später.....

Jetzt erst mal noch schön abhängen..... und mit euch was leckeres schlürfen...

ich hoffe es ist für jeden was passendes dabei...
*******der Frau
70.741 Beiträge
uhiiiii danke bär....ich nehm einen von den latten *haumichwech*

meine tochter ist auch gerade wieder auf tour gegangen und ich kann machen was ich will und aussehen wie ich will *freu* ...das leben kann doch so schön sein...*g*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Nene Luder
die hat sie selber geschossen und sieht sie sich jeden abend selbst an...

Oh je, wenn ich nur daran denke, ja, nun hab ich meinen Heinz auf meiner HP verewigt. Aber gegen Nacktbilder von Andreas hab ich auch nix. *haumichwech*

Freue mich schon auf unseren NY-Trip zu dreit. Keine Frage. *g*
so meine Lieben
Ich bin die Menti.hallo? ih hab die Mopshaare schön.
Wieso redet ihr weiter? hm..
*roll* Na fang ich einfach an zu singen!!
Sagt mal ihr 3 von der Tankstelle....Wir tel. heute dann zu drei!!
Meine Gesangsstunden sind nun vorbei und ich widme mich meinem Ehemann Andreas, der so schönund emotional hat geprickelt in mein Bauchnabel.
Den Tomatensaft hätte ich gerne intravenös,ja. Danke
Und noch nen Tropf Saft bitte
*schock* Man is der gut
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Menti
zu dreit telefonieren? Herrlich....

Bin ja aber erst so spät wieder zu Hause, finde, das sollten wir eher auf morgen verschieben....

Intravenös hat seine Wirkung, nicht wahr? Und Finger weg von der Kalaschnikov, hörst Du?

Sonst lasse ich Johanna Deinen AB besingen, dann ruft Dich niemand mehr an.

Sag mal, Andreas kann nicht DEIN Ehemann sein, ich hab ihn zuerst gesehen, und ich möchte Heinz UND Andreas haben. *roll*
*******der Frau
70.741 Beiträge
lach...also um unsere menti mach ich mir langsam sorgen. hoffentlich komme da nicht mal die mit der weißen netten jacke.

wieso bist du die frau von andreas???...oh das gibt ärger mit gs...*aua*

damit du wieder zu kräften kommst, hier erst mal noch ein t-saft...
so und für alle Annemariefans.....
ihr liebreizendes Lächeln..... *ggg*
Die Tante *katze*

VODKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *hilfe*
Reichen sto Gramm fürs erste?
*******der Frau
70.741 Beiträge
rums....ich bin doch glatt vom stuhl gefallen. so hab ich mich erschrocken...uff

vor allem diese zähne...so schön gelb *haumichwech*

die putze von frau grafin und herrn graf *haumichwech*

ich will ne flasche tequi..sonst pack ich das net mehr....*aua*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.