Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet…Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet, heute sind wir bei rund 500 Gesamtseiten...
zum Thema
Die virtuelle JOYClub-Theke Part II3737
Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet…Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet, heute sind wir bei 309 Seiten Thekengeplauder.
Moin ihr Süßen, moin Matze wollte vorm Wochenstart auch noch einmal reinschauen .... würde gern eine kühle Blonde haben, nimmt aber auch eine dunkle .... habe mich leider beim Spaziergang verlaufen .... nebenbei noch einen Zwischenstopp im Snow Fanpark gemacht und freut sich, dass er das Wochenende in so einer illusteren Gesellschaft beendet
HS vor sich hinstammelnd ... bin total trocken
Inhalt melden
hui HS sitzt auf dem trockenen... das geht ja nun mal gar nicht!!!
Menti hat ihn mir weggeschnappt, vor der Nase, einfach so....
Die beiden sind nun verheiratet, und Luder hat sie schon deswegen angemahnt, aber nix zu machen...
Ich hab ja noch meinen Heinz... Und Dich, meinen Lieblingsmänätscher.
Inhalt melden
Was mache ich nun..... Bigamie .... Mormone .... oder betrachte ich dich als das was du für mich bist... ach immer diese endlosen Gedankengänge, Selbstzweifel, Aufopferungen zu so später Stunde..... wat soll’s ich werde doch noch ein kühles blondes..... nehmen
Galt das mir? Du sprichst mal wieder in Rätseln...
Was mache ich nun..... Bigamie .... Mormone .... oder betrachte ich dich als das was du für mich bist... ach immer diese endlosen Gedankengänge, Selbstzweifel, Aufopferungen zu so später Stunde
Aber hier, Dein Bier... Ich trinke auch eins mit...