@HS @all
erst reinstellen und dann den Verkehr nicht regeln wollen.
Hin und wieder mach ich das schon, aber zu viele Regeln beim Theken-Verkehr stören doch nur die Stimmung......
Freie Meinungäußerung ja, aber keine
und diffamierende Sticheleien gegen Kikaluder, Biester und andere Gäste oder wen auch immer, das geht ja gar nicht !!
Das stört nur den Betriebsfrieden und ist höchstens durch Überreichung zahlreicher aljoholischer Getränke wieder gut zu machen.
Und wenn die lieben Kleinen mal wieder über die Stränge schlagen, so what .....
Na na na
DAs hier ist doch ne DSDS-Liebhaber Theke.
Es ist auf alle Fälle die toleranteste Theke die ich kenne.
Hier existieren Raucher neben Nichtrauchern,
Schöngeister neben Waldameisen
dsds Liebhaber neben dsds Hassern
Alle schön geeint im Sinne von stilvoller Erotik und leckeren Getränken.
Machtwort des Theken Wirtes.
Das ist hier ne Theke
Wir sind zwar absolut tolerant gegenüber Minderheiten, aber allergisch gegen
en und ohne-Absatz-viel-Text-Schreiber.
In unserem, meist zugedröhnten, Zustand kann das keine Sau lesen.
Du bist wie alle anderen clubber herzlich auf Getränke aller Art und sinnhafte, wie sinnlose Plaudereien und Thekengespräche zu jedem noch so abartigem und sinnfreiem Thema eingeladen....
Und nun sag nochmal ich würde nicht wenigsens ab und an meine Pflichten als Theken Wirt erfüllen. Der Job erfordert mehr als Bier Zapfen...
Hab das hier nochmal gesammelt und werde das, falls es wegen der Übersicht einen neuen Thread geben sollte, an den Anfang als Regeln für ein friedvolles miteinander an der Theke an den Anfang stellen.....
Ich freue mich, dass es euch an der Theke so gut gefällt und fühle mich hier irgendwie, wie in meinem zweiten zu Hause....
So Zeit für ne angemessene Frühstückspause