Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zur Gruppe
Virtuelle Erotik
247 Mitglieder
zum Thema
Die virtuelle JOYClub-Theke Part III4255
Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet…
zum Thema
Die virtuelle JOYClub-Theke Part II3737
Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Virtuelle Joyclub Theke

Lasse uns das Bier trinken *prost* .... die Gedankengänge und andere Dinge analysieren und dann zu Bett gehen

HS ganz durstig *roll*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Puuuh
Analysieren um die Uhrzeit, ich lade Dich auf mein Psycho-Sofa ein, dann kannst Du mir alles erzählen, bei einem eiskalten Astra...

Wobei ich gerade Lust auf eine Bionade verspüre, Holunder...

GS, sich schon auf ihr Bett freuend....
Auch die Tante ist müde...
die letzte Nacht war doch .. nun gut lassen wir das....

ich wünsche Euch eine Gute Nacht und freue mich auf ein neues Treffen an dieser Theke! *bye*

Die Tante *katze*

Mal sehen was diese weckt, Magnesium soll ja für einiges gut sein.

HS allen gute Nacht wünschend *roll*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Guts Nächtle...
Schlaft schön, Ihr Lieben...

Bis später dann, hier, an der Tränke... Hoffe, Luder hat wieder ein tolles Frühstücksbuffet auf Lager...

Nachti!

*bye*
*******der Frau
70.741 Beiträge
hmmm, scheint keiner mehr da zu sein....alle bubu machen...und dabei hatte ich so einen ärger und wollte schnell noch einen tequila süffeln....

*schleich zur theke....die tequilaflasche nehm...und einen kräftigen schluck trinkt...legger"....

ups, da haben die doch vergessen das schild rauszuhängen....

mach ich dann mal und wünsche allen eine gute nacht und meiner süssen gs natürlich wieder die schöne stimme des windes...grins
*******Dia Mann
613 Beiträge
...da bin ich wohl der 1. ...
...und schleiche mich an der putze (frau/ mann ?) vorbei und mach mir schnell ein supi latte m. ................. mal sehen wer so noch zu mir stösst *fiesgrins* .... und betrachte den schönen sonnenaufgang an der joy-beach *schock* ...................
Hey du Teufel, Latte nehmen ohne Theke aufmachen iss nicht *achtung*

Im Übrigen: die Tante hat irgendwann mal eingeführt, dass der Erste der die Theke morgens betritt Thekendienst hat, zumindest in der Frühschicht....

Immer schön das kleingedruckte lesen. *lol* *lol*

Heute wird also ein teuflisch schöner Tag ... Ich freu mich drauf..

Nach ner gelben Karte von Scheffe muss ich mich allerdings bissel zusammen reißen.... Mal sehen ob mir das gelingt... *hae*

Auf alle Fälle brauch ich auch erst mal ne Latte *lol*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Guten Morgen
Hey, ich bin die zweite hier, und wenn ich schon früher hier gewesen wäre, dann hätte Diavolo... Ach lassen wir das...

Der Latte steht schon bereit hab ich eben gesehen, ich mops ihn mir mal einfach weg, grins...

Heute wird also ein teuflisch schöner Tag ... Ich freu mich drauf..

ich bin auch gespannt, ob es wirklich ein teuflisch schöner Tag wird....

Wünsche Euch allen die schon hier sind oder noch kommen einen wunderschönen Montag.... *knutsch*
Den guten *muede* wünsche ich euch allen auch .... Ich habe da was schickes für die Theke gefunden, wenn der Strangthekenvater sie haben möchte .... bitte .... wer ist denn heute Tussi

HS mal in die kleine Runde schauend und hoffend, dass nicht... der... Spruch kommt *schock*

.
Guten Morgen liebe Genießerin, mit dem Teufel und mir bist du schon die dreite. *lol*

Genieß den Tag.....

Hey meine Latte wegmopsen wo gibbet denn sowas...

Zum Glück hat uns der Drache ja gut mit Technik versorgt...

Da hab ich ganz schnell ne neue.... *lol* *lol*
wenn der Strangthekenvater sie haben möchte .... bitte .... wer ist denn heute Tussi

Frühstücks theken Tussi ist eigentlich diavolo, nur die Frage ob ihm das bewusst ist... Vielleicht mailt ihn ja mal jemand an, damit er sieht was er sich eingebrockt hat. *lol* *lol*

Colles Stück für die Theken Einrichtung, danke HS und moin, moin...

"Strangthekenvater" Ich muss doch sehr bitten, auch wenn ich mich hier ab und an über meine Aufgaben der Max Bespaßung auslasse, Vater bin ich hier nicht im geringsten. Mann, Lustbär, Theken Wirt, ok:

Aber doch kein Herbergsvater.. oder Strangthekenvater *gr2*

[b]schüttel[/b]

LG der Bär...
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Hmm
Mit dem Teufel persönlich sich schon am frühen Morgen anlegen? Na ich weiss nicht.... Obwohl, DANN wird es definitiv ein teuflischer Tag

Guten Morgen HS, es überrascht mich, dass wir hier die Menschheit noch nicht verwirrt haben, mal HS; mal GS, HS+GS und überhaupt. *schock*

Ich lasse mich gerade von den Klängen des Buena Vista Social Clubs berieseln, und würde nun zu gerne in kubanischen Gefilden herumschwirren...

Aber bevor ihr auf die Idee kommt, für einen CubaLibre ist es noch viel zu früh, aber heute abend möchte ich einen haben. *g*

Zu dreit.... *haumichwech*

GS, sich fragend, ob DSDS denn NIE langweilig wird...
Wer nichts wird, wird Wirt oder wie war das noch, also hab dich nicht so Strangthekenvater.... da bist du alles.... immer schön verantwortungsbewusst.

Tzzt tzzt, erst reinstellen und dann den Verkehr nicht regeln wollen.

GS ... lass uns die Ecke der spaßigen Momente aufmachen und zwar mit ein bisschen Lebensgefühl.

HS es sich fragend, mach ich mir das nun selber oder bekomme ich es .... mein Heißgetränk *roll*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Du bekommst
es natürlich auf einem Tablett präsentiert, mein Lieber...

Aber das nächste Mal solltest Du "Heissgetränk" genauer definieren, von daher eine kleine Auswahl, nimm Dir einfach, was Du brauchst, den Rest wärmen wir dann für die anderen auf.... *haumichwech*
Danke GS, wenn das so weiter geht, bleiben die Getränke den ganzen Tag heiß.

HS sich lustvoll den Zitronentee zuwendend und dann seinen Kaffee mit der süße des Lebens genießend *roll*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Du
hast Dir also den Zitronentee genommen, eine sehr gute Wahl...

Sauer macht ja auch bekanntlich lustig... *zwinker*

Die süsse Seite des Lebens, ich werde das mal mit ein paar Blumen unterstützen, und ich hoffe, dass Du Dich als Mann darüber freust...

GS, genüsslich von ihrem Brötchen abbeissend und Wiener Melange schlürfend
@HS @all
erst reinstellen und dann den Verkehr nicht regeln wollen.

Hin und wieder mach ich das schon, aber zu viele Regeln beim Theken-Verkehr stören doch nur die Stimmung......
*zwinker*

Freie Meinungäußerung ja, aber keine *spassbremse* und diffamierende Sticheleien gegen Kikaluder, Biester und andere Gäste oder wen auch immer, das geht ja gar nicht !!

Das stört nur den Betriebsfrieden und ist höchstens durch Überreichung zahlreicher aljoholischer Getränke wieder gut zu machen.

Und wenn die lieben Kleinen mal wieder über die Stränge schlagen, so what ..... *letzteswort*

Na na na

DAs hier ist doch ne DSDS-Liebhaber Theke.

Es ist auf alle Fälle die toleranteste Theke die ich kenne.

Hier existieren Raucher neben Nichtrauchern,

Schöngeister neben Waldameisen

dsds Liebhaber neben dsds Hassern

Alle schön geeint im Sinne von stilvoller Erotik und leckeren Getränken.

Machtwort des Theken Wirtes.

*letzteswort*

Das ist hier ne Theke *geheimtipp*
Wir sind zwar absolut tolerant gegenüber Minderheiten, aber allergisch gegen *spassbremse* en und ohne-Absatz-viel-Text-Schreiber.
In unserem, meist zugedröhnten, Zustand kann das keine Sau lesen. *danke*

Du bist wie alle anderen clubber herzlich auf Getränke aller Art und sinnhafte, wie sinnlose Plaudereien und Thekengespräche zu jedem noch so abartigem und sinnfreiem Thema eingeladen....

Und nun sag nochmal ich würde nicht wenigsens ab und an meine Pflichten als Theken Wirt erfüllen. Der Job erfordert mehr als Bier Zapfen... *zwinker*

Hab das hier nochmal gesammelt und werde das, falls es wegen der Übersicht einen neuen Thread geben sollte, an den Anfang als Regeln für ein friedvolles miteinander an der Theke an den Anfang stellen.....

Ich freue mich, dass es euch an der Theke so gut gefällt und fühle mich hier irgendwie, wie in meinem zweiten zu Hause....
*bussi* *diegroessten*

So Zeit für ne angemessene Frühstückspause
Für Alle !!!
Bärchen wat ist denn jetzt los, oder ist das für die neuen Fredgäste????

GS ein Mann freut sich auch über solche Annehmlichkeiten aber immer schön in homopatischen Dosen *zwinker* Da das hier keine Blumentheke ist, mache ich das anderweitig wieder gut *schock*

HS immer noch an dem Lebenselixier nippend *roll*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
HS
Da das hier keine Blumentheke ist, mache ich das anderweitig wieder gut

Ich bin gespannt... *zwinker*

Ich hab mich das auch eben gefragt, was mit unserem Wirt los ist, schon klar, dass wir hier niemanden beleidigen oder nur Einzeiler reinsetzen...

Soll wohl sowas wie eine "Hausordnung" sein... *roll*

GS, sich nun die Haare schön machend für ihren "richtigen" Job... *floet*

Wie schön, dass Du Dich über *blume* freust...
Tzzt tzzt, was habe ich denn da wieder geschrieben ... kratz nee .... homöopathischen meinte ich natürlich.

HS... nee also nee, immer diese Legastheniker *schock*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Mein Lieber HS
Ich verstehe Dich auch mit Legasthenie.... *zwinker*

Solltest vielleicht noch ein Heissgetränk zu Dir nehmen, vielleicht zur Abwechslung mal ein Kakao mit Sahne? Kalorien ohne Ende, aber so lecker...
Bärchen wat ist denn jetzt los, oder ist das für die neuen Fredgäste????

Für die Neuen, die Alten, für Alle die sich angesprochen fühlen, für Alle die nur mal vorbeischauen, ohne sich Gedanken zu machen und stillos losballern, wie sie es andernorts gewohnt sind ...

Für ein stilvolles, prickelndes Miteinander eben...

@*******rin

Du und die meisten ja,
Es gibt aber leider auch *spassbremse* en die man ab und an daran erinnern muss, wie man an einer Theke miteinander umgeht.

Die Blumen machen sich übrigens gut auf der Theke, danke *liebhab*

So genug der Regeln, Genuss ist angesagt !!
Autsch... und ich stehe doch so auf schmerzen, werde sie aber in diesem Fall nicht weiter ausreizen.

GS danke für den leckeren Kakao und danach nehmen wir jeder eine Eisschokolade, zur Abkühlung versteht sich *zwinker*

HS spaßempfängnisbereit, das auch gern anderen zugestehend
*******a_bw Frau
823 Beiträge
HS
Die Eisschokolade müssen wir auf heute abend verzichten, muss nun Richtung Arbeit fürchte ich...

Werde Dich/Euch vermissen, grüsse mir Luder, Tante, Menti wenn sie on sind...

Also, ich freue mich auf die Eisschokolade heute abend, hier an der JC-Tränke...

Bis dahin, viel Spass hier weiterhin...

*wink*
-GS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.