Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet…Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet, heute sind wir bei rund 500 Gesamtseiten...
zum Thema
Die virtuelle JOYClub-Theke Part II3737
Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet…Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet, heute sind wir bei 309 Seiten Thekengeplauder.
Ich habe (hatte ) so einen Kaffeevollautomaten.
Schön bequem... Espresso... Latte... und nun stehe ich
vor einem Kilo Kaffeebohnen und kann sie höchstens mit
dem Hammer zermahlen. Pulver habe ich leider keins, sonst
hätte ich doch noch heute morgen gezaubert!
Ok... die Maschine nehme ich gerne. So kann ich mir den Weg
heute Abend zum "ich-bin-doch-nicht-blöd-Markt" sparen und
verlängere lieber zu dir @*******der.... auf einen Kaffee oder
zwei und einen Long Island (oder zwei)!
ich reich dir mal einen hammer, damit du die bohnen für den notfall zerschlagen kannst. ist vielleicht auch eine gute möglichkeit des abreagierens...lach
komm ruhig vorbei. mir gefällt dieser automat eh nicht, mir dauert das alles zu lange. ich liebe meine senseo...grins
genau zarah...den hammer griffbereit für den 25. beiseite legen...er könnte sehr sehr nützlich werden ....ich bring dir danach den kaffee auch in die einzelzelle...
...sieht euch doch gern zu ,und springt in im passenden moment hin/dazu ..........den der teufel ist immer und überall dabei -
...........da steckt der teufel drin..
/
...das geht mit dem teufel zu...
.......... und ich halte mich nur an meine gebote ...........
aber spass beseite,..es macht spass mit euch
..oooooooooooh,hab mir an der joy-beach den po verbrannt ,und verlangt nach einem kühlenden martini
Inhalt melden
ehh hallllo erst die Frühschicht schwänzen und nun auch noch saufen wollen...
Na woll`n mer ma nich so sein.....
Inhalt melden
@***ah
ich helfe dir. habe noch ein gewichtiges argument dabei.
lass den 25. nur kommen.
wir schaffen das.
Inhalt melden
@luder
Für mich einer der genialsten Threads des Joyclubs....
Immer mit Niveau, immer gut zu lesen, immer abwechslungsreich, immer wieder was zu lachen und dazuzulernen...