Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet…Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet, heute sind wir bei rund 500 Gesamtseiten...
zum Thema
Die virtuelle JOYClub-Theke Part II3737
Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet…Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet, heute sind wir bei 309 Seiten Thekengeplauder.
na sicher ist dir verziehen...ich will es mir doch nicht mit dem teufel verscherzen...grins
so luder ist mal gerade für 15 minuten out of order...kann in der zeit mal schnell jemand die theke übernehmen?
ich beeile mich auch
Inhalt melden
..mich..
als abgebrochener halber Meter mal still und leise an die Theke setz..und warte....wat dat luder und der coroner mir nach einem arbeitsreichen Tag und Start in eine neue Woche servieren
och das buffet muss ja wieder abgeräumt werden...leute was koch ich uns denn für heute abend...
Inhalt melden
huhu Sp"ü"lluder.
Sehr witzig.
Hier hast du erst mal deinen Latte ..extra für dich von der Türsteherin,die da so lieb lächelt...
Und das Bufet habe ich in deiner Abwesenheit schon abgeräumt
Inhalt melden
Werde mal sicherheitshalber falls ein Feuer ausbricht, dass passende Instrument zur Gegenwehr bereitstellen.
..dsds: ..da steckt doch der teufel drin..........
Inhalt melden
Ganz bescheiden, von allem etwas.... ja ja.... zu irgendetwas muss die Männerwelt ja gut sein und wenn es nur zur Flüssigkeitsaufnahme und -abgabe. Wer will noch mal wer hat noch nicht!!!!
Luderchen schön knusprig, sie könne aber auch scharf sein.