Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zur Gruppe
Virtuelle Erotik
246 Mitglieder
zum Thema
Die virtuelle JOYClub-Theke Part III4255
Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet…
zum Thema
Die virtuelle JOYClub-Theke Part II3737
Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Virtuelle Joyclub Theke

100 Seiten in 1 Woche *schock*

*diegroessten*

Ich liebe euch alle... *bussi* *bussi*

Ich danke euch vor allem für den Spaß am Leben, am Saufen und am Plaudern.... *danke*

und allen Mitstreitern für die tolle Atmosphäre und Stimmung hier

WOW was für ein Outfit.. *crazy*

Champus für alle
Servas Leutls...

... nicht ansprechen, nicht anfassen, nicht anschauen, nicht anatmen, nicht anhusten, nicht... einfach gar nix... ich bin sooooo genervt *fiesgrins*
**vi Frau
4.650 Beiträge
Menno...
...ich kann heut abend net gucken, Luderchen... *traurig*

Muss gleich arbeiten um sechs und hab danach noch Training bis zehn. Blöd...

Ihr erzählt mir dann aber, was im Magazin kam, ja?
ich nehm noch einen HS.danke

UND heute Abend habe ich etwas leckeres gemacht. FLAMBIERT
bon apetit *baeh*
.... gebt mir ein oder zwei oder drei oder einfach nen Kasten Bier... ich muss meine Wut ertränken *g*
Cerbi wasn los... komm mal in meine Arme zum *troest*

Die Tante *katze*

cerberus:
ich spreche cerberus nicht an, fass nicht an , schaut nicht an, atmet nicht an, hustet nicht an, tut ... einfach gar nix...außer ein Getränk nach Wahl zu reichen und beochbachtet mit strengem Blick einer Türsteherin das Verhalten *schock*
**vi Frau
4.650 Beiträge
Cerbi,
was´n passiert?

Hat Dich wer geärgert?

Schlimmer als die kikaluder kanns net sein, oder? Oder... doch?!

Sag, wer´s war, ich hau den dann... [b]Fäuste schwing[/b]
Cerbi ist stinkig, weil sie extra 90km einfache FAhrt nach Landshut gefahren ist, um sich von nem Studienkollegen Mathe erklären zu lassen und was war dann????

Dann kam so n Affe rein und hat gemeint alle Konzentration und alle Ernsthaftigkeit aus´m Fenster schmeissen zu müssen.

Und das, wo in ner Woche Matheklausur ist.

Ich könnte die dämlichen Mastbullen erwürgen, steinige, die Augen auskratzen, die Arme ausreissen, ... nein, das ist alles viel zu harmlos.

Wie soll ich denn Mathe schaffen ohne ordentliche Erklärung? *heul*
@ Menticore

Danke fürs Getränk *g*
**vi Frau
4.650 Beiträge
Oh je...
...das kenn ich...

Meine Matheklausur ist erst in der zweiten Februarwoche, aber dieses Lerndrama steht mir auch noch bevor...

Ich leide mit Dir...
Und jetzt muss ich mir Mathe selber beibringen... wo ich doch das Gefühl habe, es wären alles bömische Dörfer.... 3 Stunden Fahrt voll fürn Arsch... *heul*
ruf an.ich erkläre es dir.Trink erst mal was
Willst Du mir jetzt allen Ernstes sagen, dass Du Mathe verstehst???

Hätte ich wenigstens Musterlösungen, wo alles 'Step by Step´erklärt ist, dann könnt ich mir den Schmarrn selber ableiten, aber die Lösungen sehen wie immer wie aus? Na klar, nur das Endergebnis *fiesgrins*
Ich dachte schon dir wären ganz andere Hardliner auf den Magen geschlagen... *zwinker*

[b]daumendrück[/b] für die Prüfung...

Gut das nach dem Wochenende die Vorräte wieder aufgefüllt wurden....

Ersäuf den Kummer wir stehen dir bei...
.... wenns doch nur die einzige Klausur wäre... aber nein, ich muss VWL auch noch schreiben, und da ist Mathe ebenfalls Hauptbestandteil... und eigentlich müsste ich Buchhaltung/Bilanzierung auch noch schreiben und Wirtschaftsenglisch... aber irgendwie zweifle ich, dass ich das alles noch in der kurzen Zeit schaffe...

... sehe mich schon im 5. Semester 12 Fächer schreiben *fiesgrins*
*******der Frau
70.780 Beiträge
menti also dann sag ich dem kleinen luder auch demnächst sie soll dich anrufen zwecks erklärung...lach
****ert Mann
365 Beiträge
Ich lese jetzt bestimmt keine 100 Seitn nach, sondern blamiere mich einfach mich hier als Ahnungsloser, der nicht weiß, wer hier wer und was ist. Ich sage einfach mal ganz gepflegt: "Ich wünsche den hier anwesenden Damen und Herren eine guten Tag und weiterhin ungestörten Aufenthalt."
*******der Frau
70.780 Beiträge
da wir hier die jc-theke sind, darfst du dir auch was zu trinken bestellen und über unsinnige und sinnige themen, wie dsds, mit uns reden...
kannste amchen Luderchen.
HALLO NEUER. Hab ich ihn vorbeigelassen? Nagut. Was willstn du trinken?
*******der Frau
70.780 Beiträge
bboooahhh menti du bist die freundlichkeit in person *haumichwech*
****ert Mann
365 Beiträge
Mir wäre ein Glas Milch sehr genehm. Als Alternative böte sich ein Glas Tomatensaft an.
Boah Dogbert... Du bist ja wieder viel zu gesund *g*
MILCH????????????????????
Sag mal. Milch gibt es hier nicht.Und Tomatensaft ist ausschließlicgh für die Türstehrinnen da.grins
[b]mal nen Wodka rüberschieb[/b]
*******der Frau
70.780 Beiträge
oha, ob menti was von ihrem tomatensaft abgibt...

milch ist ja genug da...ich geb schon mal die milch aus...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.