Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet…Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet, heute sind wir bei rund 500 Gesamtseiten...
zum Thema
Die virtuelle JOYClub-Theke Part II3737
Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet…Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet, heute sind wir bei 309 Seiten Thekengeplauder.
Ach.... also ich steh gern beim ersten Stoß schcon unter Spannung... hab da mal gar kein Problem mit... allerdings würde das dann bei mir eher unter Biologie fallen - in dem Fach war ich übrigens immer 1A
Inhalt melden
Erziehung ist das was ich krampfhaft bei meinen Mädels versuche...
ich glaube da waren wir alle 1A....nur so praktische prüfung mit zertifikat hab ich nie abgelegt...grins
Inhalt melden
Außerdem liegen die Damen hier nicht unterm Tisch, sondern unter der Theke, wenn sie nicht gerade darauf tanzen.....
Inhalt melden
Mennooo... ich finde, das hätte schon sein könnne, wir hatten soooo nen sexy Biolehrer, mit dem hätt ich meine praktische Bioprüfung in Sexualkunde gerne abgelegt
definiert mal schön weiter Erziehung... Biologische Erziehung und so...
Ich geh jetzt mal arbeiten - soll heißen: im Fitness-Studio die Domina im Kurs raushängen lassen und die teilnehmenden Kerle ein bissel "erziehen"... hehehe...
Bis späääter...
Inhalt melden
ok das Bild war wohl unpassend aber so in der Art eben....
Soll das eine Gruppenaufnahme werden? Dann bitte ich doch die Damen, sich vorher wieder anzukleiden, bevor die Aufnahme im Stadtanzeiger von Gelsenkirchen-Buer erscheint.
Inhalt melden
kann einen blonden Bären mal einer kurz und knapp aufklären, ob das nun ein passender Altar für cerbis Prüfung war oder ob das luder den besser rausnimmt... bin seit Jahren nich mehr *drinn" gewesen und absolut unwissend in dieser Frage.....