Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet…Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet, heute sind wir bei 309 Seiten Thekengeplauder.
zum Thema
Die virtuelle JOYclub Theke Teil IV1996
Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet…Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet, inzwischen geht auch der dritte Teil schon wieder...
Liebste Fee... ich habe dir doch dein Wasser und Espresso als erstes ganz still rüber geschoben guckst du.... mit dem weißen Rosenstrauß zur Begrüßung...
hs,
wo ist hier spass??? mein glas ist leer, der tisch dreckig, kein mensch zu sehen und ich liege ganz nüchtern unterm tisch.
jetzt frage ich mich, wo ist da noch spass dabei.
oja, meine tante emma, oder war es bine? egal.
auf die ist verlass. jetzt bin ich besoffen und geh in die heia.
ne noch nicht. mache nur den pc aus.
wünsche euch noch viel spass.
Liebe Tante,
da musss ich mich vielmals für meine Unaufmerksamkeit entschuldigen (rotwerd), aber ich war so abgelenkt durch diese vielen Gäste.
Danke auch für den Strauss, Highspirits kann sich ja paar Blätter abmachen.
... wer will auch eine wenn das man nicht .... wat solls ... ich rauche sonst auch nicht .... zieh .... hust .... grummel grummel .... schei.... Pestizide
..auf diesem weg schneller mio chatte+gatte (;-) ) zu sehen........dia wieder das gleiche trinkt - nur die besten ,schönsten(siehe werbung),erot.,diavol. männer es sinnlich geniessen
DimMar, Du triffst es voll. Eine oder zwei ... selbstverständlich auf dem Balkon ... die süssen Theken-Ladys sollen ja nicht husten, sondern (wie immer) oberaffentittenrosettengeil aussehen ...
@******o69: "Welche auch immer?" Aber, aber ... energisch auf die Finger hau ... Du bist bei der nächste Runde draussen!
Liebe Tante,
da musss ich mich vielmals für meine Unaufmerksamkeit entschuldigen (rotwerd), aber ich war so abgelenkt durch diese vielen Gäste.
Danke auch für den Strauss, Highspirits kann sich ja paar Blätter abmachen.