Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zur Gruppe
Virtuelle Erotik
244 Mitglieder
zum Thema
Die virtuelle JOYClub-Theke Part III4255
Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet…
zum Thema
Die virtuelle JOYClub-Theke Part II3737
Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Virtuelle Joyclub Theke

Nee ...
.... hatte sie nicht *roll* ich habe doch die Nadel ... JA JA

HS das tapfere Schneiderlein .... weiß auch nicht wie ich das geschafft habe ... ach und beinahe vergessen *prost*
@**e... komm wir gehen in die Sitzecke.. da ists bequemer.. und läßt sichs auch besser trinken *zwinker*
Die Tante *katze*

*****er7 Mann
90 Beiträge
Hä, hä, hä,
... altes Schweizer Rezept ... öffnet Türen und Schenkel *rotwerd*

@******rot: Et jibbet bei uns in der Schweiz auch einen wunderbaren, roten Kirschschnaps! Mal ein Gläsle zum Probieren rüberreich ...

Drache
aka
Coroner7
******rot Frau
13.137 Beiträge
danke Bine - kein Döner - ich halt mich an die Chips
******rot Frau
13.137 Beiträge
hmmm der ist aber lecka coroner - überzeugt *roll*
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
@****he:

..nur rechnen könnt ihr Schweizer nicht - wir sind doch erst auf Theke 19 - laß das nicht die Prizi sehen *haumichwech*

@HS: magst´n grün-braunes Heißgetränk mit mir schlürfen, so ganz frisch vom Zwischenraum des 5 bis 6. Zylinders? *mrgreen*

haekeltante.. deine Unschuldsmasche zieht bei mir nicht, nee nee..

triplex
**vi Frau
4.650 Beiträge
Die Prizi...
...HATS gesehen, dass der Schweizer net richtig auf deutsch rechnen kann...
*****er7 Mann
90 Beiträge
Gern geschehen, Kirschrot ... muss mich aber noch um die Fee kümmern, die kippt sonst noch vom Hocker ... mal das SpannSet hervorholen, zum gepflegten Anschnallen ...

@***te: Danke, dass Du das Essen übernimmst! Sonst würde ich mich glatt übernehmen *lol*

Drache
aka
Coroner7
XXX
Na wenns scheen macht, werde ich auch mal daran nippen .... wo auch immer ... hicks

HS und ..... na was ..... richtisch *prost*
*********nfee Frau
93 Beiträge
@***te
Gute Idee, aber viel trinken kann ich net mehr, dann muss mich jemand nach Hause schaffen, das wäre mir vielleicht peinlich.
Aber wenn ich meinen Mann anrufe, kommt er bestimmt mit der Schubkarre vorbei.
Ich nehm noch einen!!!!

Fee
*****er7 Mann
90 Beiträge
Oh doch, rechnen kann ich ... aber wir Schweizer Bänker rechnen eben immer schon die Zinsen dazu ... und die Mehrwertsteuererhöhung in D lässt uns lässig locker die Preise und die MwSt erhöhen *achtung*

Jemand noch einen Schnaps? Oder einen Shot? Oder nur ein Pils, Alt, Kösch oder wie das Pissolin immer heisst?

Drache
aka
Coroner7
**vi Frau
4.650 Beiträge
Kleine...
...Info für den schweizer Chrüter-Drachen...:

Jetzt simmer auf Seite 20...

*haumichwech*

(für Wölfchen, falls Du das liest... da war ja ausländisch dabei: "Chrüter" heißt Kräuter...)
*****er7 Mann
90 Beiträge
Grosse
Info für Prizi: Ich kannte mal eine Prizzi ... war eine Ballettratte wie ich ...

Sanft der Prizi eine getunte, heisse Milch mit Honig aus dem gelobten Lande rüberreicht *roll*

Drache
aka
Coroner7
Ich nehm noch ein Schnaps..... aus der Küche rufend..........

Die Tante *katze*

**vi Frau
4.650 Beiträge
autsch...
drache, vorsicht... (sorry, katze im arm, tipptechnisch eingeschränkt...)

priiiiiizi hat vorn ein laaanges i und bei mir nur 1 z...

danke für die müüülch...

*freu*
*********nfee Frau
93 Beiträge
Ich bedanke mich für den schönen Abend mit euch netten Leuten hicks und schaue bestimmt wieder vorbei.

Fee

an der Wand zum Schubtaxi schleichend
@**e... komm gut heim.... und beehre uns bald wieder... bist immer willkommen *bussi*

*bye*

Die Tante *katze*

***oy Frau
827 Beiträge
Joa .. ich hicks, geh auch mal hicks ins Bett.. shit welches von den beiden vor mir isses denn nun ? AHH ich seh alles doppelllllllt ://////

ich glaub dagegen hilft nur eins

*NOCH NEN SCHNAPS BITTEE
Was'n hier los??? Also, das hab ich mir doch gedacht, dass diese Theke doch nur zum Saufen verführt. Haaaallooooo, Moderatoooooren.... nehmt den Leuten zumindest mal die Autoschlüssel weg!
*****er7 Mann
90 Beiträge
@prizi
... des weiss ich doch ... konnte dem Wortspiel und der Annäherung der Namen einfach nicht widerstehen. Ich habe sie vor den Auftritten geschminkt ...

Gerne geschehen. Meine Katze ist leider aus Stoff, Fell und sonem Zeug ... aber guckt sooooo lieb!

Allora: Ich nehme Prizi, Kirschrot, xxxotb, die Tante, Kosmicsense, die Fee und all’ die anderen bezaubernden Damen mit ins Bett ... mann, was werde ich für wunderbare Träume haben ... morgen ist wieder aufräumen angesagt ...

Drache
aka
Coroner7

der Prizi dankbar dafür ist, dass Sie (und nur Sie!) sein alter Ego als Drache erkannt hat *lol*
******rot Frau
13.137 Beiträge
schnell wieder ausm Bett hupf und mich in die Raucherecke verzieh - mei ist das gemütlich hier *ggg*
**vi Frau
4.650 Beiträge
Buh, Drache...
Ich nehme Prizi, Kirschrot, xxxotb, die Tante, Kosmicsense, die Fee und all’ die anderen bezaubernden Damen mit ins Bett ... mann, was werde ich für wunderbare Träume haben

Übernimm Dich net... Unter der Auswahl der Damen befinden sich mindestens einige liebe Zicken und Superbiester... Ich sach nicht, wer... aber ich gehör definitiv dazu... [b]gröhl[/b]

Und zum Thema "Drache" - ich üb derzeit schonmal den Lehrerinnen-Blick. Lehrer sehen ALLES. So.
boah da werde ich einfach so mit ins Bett genommen ohne gefragt zu werden *lol*

Huhu Nesselhauff... lieb wie vorsorglich du bist *bussi*

Komm Kirschrot wir rauchen noch eine zusammen *zig*

Die Tante *katze*

*******der Frau
70.780 Beiträge
...
Haaaallooooo, Moderatoooooren.... nehmt den Leuten zumindest mal die Autoschlüssel weg!

warum autoschlüssel wegnehmen, die sind doch alle hier zu hause...*haumichwech*
******rot Frau
13.137 Beiträge
da sag ich sicher nicht nein - oder auch zwei *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.