Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zur Gruppe
Virtuelle Erotik
244 Mitglieder
zum Thema
Die virtuelle JOYClub-Theke Part II3737
Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet…
zum Thema
Die virtuelle JOYclub Theke Teil IV1996
Der lustbaer hatte zu Beginn des Jahres die JOYClub-Theke eröffnet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Virtuelle Joyclub Theke

*pfeil* Bittet die Bardame kurz zu warten um das Geburtstagständchen anzuhören, was man verpennt hat.
*pfeil* fängt an zu trällern und wünscht der Bardame alles gute nachträglich zum 30. Geburtstag *baeh*
*******der Frau
70.780 Beiträge
bine
heute ist keine übernahme möglich durch mich. zuviel zu tun...*traurig*
Hui Menticore... da freue ich mich aber.... *rotwerd* Dankeschön du Süße... aber bei der zahl haste dich ein bisserl verschrieben... was aber nicht weiter schlimm ist... haben gestern bzw. vorgestern auch andere getan

*bussi* Kommst auch auf meine Dankesliste... Versprochen!!

Die Tante *katze*

EDIT: Okay ein bisserl bin ich ja noch da... aber danke Luderchen *bussi*
bloß nich
auf irgendwelche schwarzen Listen. Da steh ich doch schon auf Allen.
Ich hab mich nich verschrieben.ich versuche zu schleimen *schleimer*
*grins*
Ich wünsche der Bardame und allen übrig gebliebenen Gästen eine erholsame N8 ohne am nächsten Morgen ne Katze zu pflegen *zwinker*
..oh bine hier meine umarmung meine ganz innige für dich ..nachträglich aber von herzen...bist du mir namensmäßg nah...
******rot Frau
13.137 Beiträge
Mädels - ich muss ins Bett - wünsch euch noch viel Spass
ich komm wieder keine Frage
wenn sich heut keine findet die die Theke übernimmt macht eben die letzte das Licht aus ... *idee*
ich fühle mich irgendwie wie verirrt...aber alles ist gut... mensch ich habe keine ahnung von joyclub..aber überhaupt nicht..in so vielem...

HILFE!!
@*****bes: auch dir gilt mein herzlicher Dank..... *bussi*

ich denke... ich werde wiedermal das Licht ausmachen *gg*..

nun gut dafür bin ich bekannt...

Die Tante *katze*

EDIT: Lara magste was trinken.. so um dich erstmal zu orientieren??
...ja ich trinke alles...wenn es der orientierung dient...
Dann nehmen wir erstmal den guten Kirschschnaps vom Coroner... okay?

bitte schön: *cocktail*

@**-<---

Die Tante *katze*

...kirsche?? ok !! obwohl ich mag wein...trocken...auch humor mag ich so.. aber ich trinke alles..dient es der freundschaft...

kissy for you b.
erst der Schnaps ...
dann noch ein Glasserl trockner Wein...

aber dann muß ich ins Bett.... und übergebe die Theke an den der als erstes wieder hier erscheint...

Die Tante *katze*
formaly none as Thekentussi des Joyclubs *lol*
*********nfee Frau
93 Beiträge
(vorsichtigzurtürreinschau)
Mann, Mann, Mann die Letzten müssen es aber eilig gehabt haben.
Hier sieht`s ja aus wie bei "Schuppans unter`m Sofa"
Da mach ich mir `nen Kaffee, lüfte und räume den Tresen auf.
Wird mich ja keiner stören um diese Zeit (6:30).

Fee
(die sich am heißen Kaffee die Zunge verbrennt)
*******der Frau
70.780 Beiträge
hört
seltsame geräusche aus dem thekenraum....schleicht sich die treppe runter...
siehst vorsichtig durch den türspalt...sieht die fee...hört sie fluchen "menno warum ist denn auch der kaffee so heiß"...muss kurz lächeln...schleicht sich die treppe wieder hoch und denkt sich "nö du hast urlaub und darfst noch ein bisschen schlafen, warum um 7.00 uhr aufstehen....

tschöö fee und danke fürs putzen....*wink*
*****er7 Mann
90 Beiträge
Da denke ich, ich gehe mal früh rein, den Laden putzen, und was sehe ich:

Die Fee ist schon da und räumt auf! *danke*

Und damit Du Dich nicht so alleine fühlst (da das Luderchen den Schlaf der Gerechten weiterschläft) packe ich mal den Eimer und den Mop und wische feucht auf *schleck*

Selbstverständlich gucken wir noch, was die anderen übriggelassen haben ... brauche unbedingt was, nach DER Nacht *hypno* *prost*

Drache
aka
Coroner7

... der nach dem Schluck langsam an die Arbeit schleicht ... [b]ball[/b]
*******der Frau
70.780 Beiträge
...
war nix mit noch schlafen....ich komme mir einen kaffee holen und mache die büroarbeit, die die anderen liegen gelassen haben....*gaehn*

guten morgen
*****er7 Mann
90 Beiträge
Ich habe geübt und geübt ... mit der Sahne geht es nicht ... aber mit dem Schäumchen!

Dem Luder mal eine nette Tasse Kaffee rüberreich

Drache
aka
Coroner7
Aloha & Holla, das nenne ich mal einen Kaffee mit Herz !!! Klasse !!!
*******der Frau
70.780 Beiträge
ohhh
das ist aber lieb. ich mag zwar nur milchkaffee aber den trink ich weil er von "herzen" kommt....

daaaaanke!!!!!!
und ich bin so frei und nehm mir auch gleich mal ein Tasserl....

bedanken möchte ich mich bei der fleißigen Fee für's aufräumen, *bussi* bist ein Schatz!!!

Die Tante *katze*

hätte
mir nicht irgendwer gestern Nacht in meinen Tomatensaft zuviel Tabasco und wodka gekippt, hätte ich auch beim Aufräumen geholfen. Aber das einzige was aufzuräumen war, besser gesagt: wegzuräumen war ich, die auf dem Boden mitten vor der Tür lag.
grummel
okay liebe Menticore den Schuh mit dem Wodka zieh ich mir... aber den Tabasco haste dir selber rein *zwinker*....

und nun.. wer mag noch einen *kaffee* ?

Die Tante *katze*

Pfui ...
... wie wird man denn hier geweckt ..... wat ist denn das für ein Ding in meinem Gesicht ..... grummel grummel .... hab ja nichts gegen was feuchtes aber nee .... also nee ..... mit son paar Fusseln dran .... also nee .... mal unterm Tisch vorkommend und schauen wat heute noch läuft .... OOOOH super Selbstbedienung ...... guten Morgen Tantchen, Luderchen, Menticore, Coroner, Joergy ach und die Fee ist auch noch hier .... mein Gott das ist ja schon Mittag .... ich muss los

HS pöbelnd den Raum verlassend .... heute hat mich auch wieder keiner geweckt und mein Bier ist auch nicht mehr das gleiche wie gestern .... schmeckt irgendwie seifig .... egal .... *prost*
*****er7 Mann
90 Beiträge
Na, dann reiche ich mal HS ein Bier zwischen Tür und Angel rüber ... frisch gezapft ... Prost!

Drache
aka
Coroner7

der sich entschuldigt, dass er HS mit dem Wischmop geduscht hat *lol*
Jo Jo
... *danke* .... schlürf und *undwech*

HS sich schon gewundert, wat dat andere wohl war und *prost*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.